Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schreibe ja nicht, dass die Krone zu 100 % recht hat. Ich bin der Meinung, dass es durchaus möglich ist, was die Krone schreibt. Warum man meine Meinung als lächerlich darstellen muss, weiß ich allerdings auch nicht.

Es ging darum, dass du die Aussagen der Krone, ohne sie zu kennen, benützt hast für deine Argumentation, als Fakten noch dazu. Trotz mehrmaligen Hinweises darauf, doch etwas quellenkritischer zu Werke gehen, hast du dich über die Quellenaufforderer lustig gemacht. Jetzt liegt die Quelle vor uns und eindeutig nicht in deinem Sinne. Du versuchst die Aussage dennoch in deine Argumentation hineinzubiegen. Das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich will nicht wissen wie viele der Fans auf den Laengsseiten insgeheim auch wegen der Hetz im Stadion kommen. Damit es am Montag im Buero beim 9h Kaffee auch was zu erzaehlen gibt (*voll arg und so*).

Ich habe selber einmal einem Kollegen der noch nie bei Rapid im Stadion war 1x Karten (ehem. Nord) gegeben weil sein Bruder aus Osttirol da war. Er selber "eigentlich* kein Fussballfan. Das Spiel war das Derby mit dem Platzsturm. Hassgrieche etc.

Der redet heute noch davon...

Wir wollen alle die Stimmung, die Kraft der Kurve. Aber nicht die saudeppaten Aktionen. Was wir bekommen haben ist ein "selbstregulierendes System" wo die SCR Verantwortlichen zwischen Hoffen und Bangen herumlavieren. Wenn einer (St. Happel im Magath-Modus?) dann wirklich (also echt) durchgreifen sollte - was wird dann aus dem BW?

Sollte das Ganze, was ich ABSOLUT nicht hoffe, irgendwann einmal vollkommen eskalieren, wird man handeln müssen und dann wird es einfach diverse Fanclubs nicht mehr geben, siehe was in England passierte, aber ich hoffe, dass es niemals dazu kommen wird, da ich weiss was so eine Eskalation bedeuten würde, vernünftig wäre, der Block findet gemeinsam mit dem Verein Lösungen und soll sich auf das konzentrieren was er am besten kann, supporten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ja nicht, dass die Krone zu 100 % recht hat. Ich bin der Meinung, dass es durchaus möglich ist, was die Krone schreibt. Warum man meine Meinung als lächerlich darstellen muss, weiß ich allerdings auch nicht.

Weil du deine bescheidene Meinung vor ein paar Seiten noch als Fakt hin gestellt hast, dann bist Laotse angestiegen der das mitunter bezweifelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil du deine bescheidene Meinung vor ein paar Seiten noch als Fakt hin gestellt hast, dann bist Laotse angestiegen der das mitunter bezweifelt hat.

Ist klar, ich bin ihn angestiegen

Ich habe auch geschrieben "angeblich" und "laut Krone" und "ich kann es mir vorstellen", wo ich da einen Fakt geliefert haben soll, weiß ich nicht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

enn einer (St. Happel im Magath-Modus?) dann wirklich (also echt) durchgreifen sollte - was wird dann aus dem BW?

Zum einen hast du sicher recht, dass es auch ein paar sensationsgeile gibt, die nur darauf warten dass irgendwas arges passiert, aber diese Leute können uns ja egal sein.

Was aus dem BW wird? Nichts wird passieren und es werden sich neue Animateure finden sollten die aktuellen boykottieren. Unter hart durchgreifen verstehe ich übrigens auch, das konsequente entfernen von Personen die mit direkter oder indirekter Gewalt ihren Supportboykott bei anderen durchsetzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, ich bin ihn angestiegen

Ich habe auch geschrieben "angeblich" und "laut Krone" und "ich kann es mir vorstellen", wo ich da einen Fakt geliefert haben soll, weiß ich nicht.

dass du immer noch nicht zugeben kannst, dass du dich im zusammenhang mit dem krone artikel, offensichtlich verlesen und geirrt hast, ist ganz großes kino :D pannensulza at it's best ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Im Artikel kann ich herauslesen, dass die Mannschaft in der Causa Entrup gespalten ist. Warum? "Die Spieler, die gespalten sind, halten sich daran" Selbst wenn sich dieser Satz nur auf das feuern vorm BW bezieht, würde das schon meine Aussage unterstreichen, dass nicht jeder zu 100 % hinter Entrup steht.

Du solltest lernen die deutsche Sprache richtig zu interpretieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die ob wahr oder unwahr trotzdem absolut belanglos sind. Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?

Rapid muss sich auch endlich von dieser Doppelmoral lösen und nicht nur auf andere hinpecken (wo wir drüber stehen sollten), sondern endlich mal klare Worte zu einem kleinen Teil unseres eigenem Anhang finden.

Nur wer macht es? AM hat eh schon lange kapituliert und er hat eigentlich auch nicht die Funktion sich zu deutlich aus dem Fenster zu lehnen. MK und das Präsidium sind zu sehr damit beschäftigt nur das positive herauszustreichen, was ihr gutes recht ist. Und CP? Wer von einem (ex-) Politiker erwartet, dass er sich sein eigenes Leben mit heiklen Aktionen schwer macht ist echt ein Optimist.

Wer übernimmt nun Verantwortung und handelt im im Sinne einer nachhaltigen Lösung, die klar macht, dass nicht irgendwelche Nachwuchsultras bestimmen wer Rapidler ist und wer nicht?

Vielleicht müssen sich einmal die ordentlichen Mitglieder ein Herz fassen und mit einem Beschluss das Präsidium auffordern einmal hart durchzugreifen!

Ich erwarte vom Präsidium das: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/12/der-fc-barcelona-entlaesst-spieler-wegen-dessen-vergangenheit

So wie kein Fan grösser als der Verein ist, ist es auch kein Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Dann geh und sag das dem Präsidium. Die wissen ja sonst nicht was du von ihnen erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.