Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Amateur

Könnte es nicht sein, dass es Leute beim Erzrivalen gibt, die es als Chance sehen Unruhe in die Mannschaft zu bringen?

Ich hoffe, dass jetzt bald Ruhe eingekehrt und das Sportliche wieder in den Vordergrund treten kann.

indeed! Ich habe es aber zum Anlass genommen mich endlich im asb zu registrieren. Alleine um das Quietscheentchen sehen zu koennen :)

Erinnert ein wenig an die Marko Arnautovic Postings im Werder-Forum. Der hat dort abgeraeumt als haette er alles Boese im Norden Deutschlands alleine zu verantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

irgendwas stimmt da nicht, Stangl soll bei Rapid 60k im Monat verdient haben ? Dann hätte sich der 1mio Jahresbruttovertrag bei RB nie ausgezahlt ??? aber egal....

einmal RB statt rapid bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Könnte es nicht sein, dass es Leute beim Erzrivalen gibt, die es als Chance sehen Unruhe in die Mannschaft zu bringen?

Ja klar, kann nur so sein. Wahrscheinlich wurde auch der boellerwerfer (der welch Zufall bei keinem FC ist) von außen eingeschleust. bearbeitet von homesick alien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

indeed! Ich habe es aber zum Anlass genommen mich endlich im asb zu registrieren. Alleine um das Quietscheentchen sehen zu koennen :)

Erinnert ein wenig an die Marko Arnautovic Postings im Werder-Forum. Der hat dort abgeraeumt als haette er alles Boese im Norden Deutschlands alleine zu verantworten...

Willkommen im ASB.

Falls du jemals Red Bull getrunken hast oder es beabsichtigt zu trinken, dann raus dem Channel.

Falls du jemals etwas Violettes getragen hast oder es beabsichtigst du tragen, dann auch raus aus dem Channel. :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja klar, kann nur so sein. Wahrscheinlich wurde auch der boellerwerfer (der welch Zufall bei keinem FC ist) von außen eingeschleust.

506487525-logic-we-can-believe-in-spock-

Willkommen im ASB.

Falls du jemals Red Bull getrunken hast oder es beabsichtigt zu trinken, dann raus dem Channel.

Falls du jemals etwas Violettes getragen hast oder es beabsichtigst du tragen, dann auch raus aus dem Channel. :laugh: :laugh: :laugh:

du kennst das Peschta aber schon, oder :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willkommen im ASB.

Falls du jemals Red Bull getrunken hast oder es beabsichtigt zu trinken, dann raus dem Channel.

Falls du jemals etwas Violettes getragen hast oder es beabsichtigst du tragen, dann auch raus aus dem Channel. :laugh: :laugh: :laugh:

Darf man Memphis eigentlich wieder rauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Darf man Memphis eigentlich wieder rauchen?

Gibst die überhaupt noch? Du hast hoffentlich den Sarkasmus verstanden?

506487525-logic-we-can-believe-in-spock-

du kennst das Peschta aber schon, oder :)?

Das Gasthaus?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Das Gasthaus?

yes... wer in Huetteldorf wohnt kann doch nur gruen/weiss sein...

Was für ein Sarkasmus? Sag mir nicht, dass du Violette Leiberl trägst und Red Bull trinkst.

ich habe zur Sicherheit den leicht violetten Teppich im Kinderzimmer angezuendet. Meine Frau zwingt mich jetzt im Wohnzimmer zu schlafen. Habe ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe zur Sicherheit den leicht violetten Teppich im Kinderzimmer angezuendet. Meine Frau zwingt mich jetzt im Wohnzimmer zu schlafen. Habe ich was falsch gemacht?

Solange deine Frau nicht Viola heißt, nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Thread wächst so schnell, dass ich im Urlaub nicht alles lesen kann, würd aber auch gern paar Worte loslassen.

Falls die ganze Inferno Gschicht stimmt, wars klar, dass was von den UR und anderen Gruppen kommen wird/muss. Maximilian wird das im Vorhinein dann wohl auch erwartet haben.

Der Böllerwurf ist hingegen eine riesige Katastrophe, unentschuldbar einfach.

Aber: wen das jetzt schockiert oder überrascht, den kann ich einfach nicht verstehen. Ein Block (bzw FCs), die sich mit einem Spruchband dafür feiern, den Grubeck in massiver Überzahl in die Bappn gehaut zu haben, der ist natürlich auch zu viel mehr fähig als einen geworfenen Böller. Es muss einfach jedem klar sein, was wir da für Leute im Stadion stehen haben.

Beim Ried Spiel, nach der Vorsänger Ansage zu Maximilian, da hab ich bei einigen Leuten im Block so einen unfassbaren Hass im Gesicht gegen diesen 19jährigen gesehen. Was die Leute rausgeschrien haben, wie sie Kopfabtrenn Gesten gemacht haben usw.

Für mich war der Böllerwurf leider nur logische Konsequenz.

Naja.. gute Nacht und feines Derby morgen, singts die Rosanen weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Konkurrenzchannel der Violas ist der beasagte Krone-Artikel zu finden (kann ihn gerade mobil ned rüberkopieren). Das liest sich für mich ganz eindeutig so, dass die Mannschaft ob der Maßnahme seitens der Verantwortlichen gespalten ist, Entrup nicht zum Feiern mitzunehmen. Keinesfalls lese ich da, dass die Mannschaft bzgl. Entrups Vergangenheit gespalten wäre. Sulza, übernehmen Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.