Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Werde einmal erwachsen Sulza vielleicht siehst du die ganze Sachen dann etwas differenzierter.

Vielleicht blickst auch du mal mit 30 zurück und findest das alles zum Fremdschämen.

Es geht ja nicht darum, dass ich die Aktion von Donnerstag und Ried nicht verurteile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Dass es den Spielern die Rivalität zwischen den Vereinen und der Szene doch nicht so egal ist. Außerdem sind das Schals, die du nur an den Ständen vorm BW kaufen kannst, sprich BW-Merch. Irgendwie müssen sie ja an die rangekommen sein, die werden kaum in der Kabine gelegen haben. Und damit ein Foto zu machen ist auch nicht so ohne.

Bei den Derbys dann aber null Feuer haben. Wie passt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um das ganze Thema endgültig abzuschließen, da es schon sehr weitläufig ist. Ich halte die Infos aus der Krone für durchaus wahrscheinlich, dass manche Spieler die Vergangenheit Entrups nicht so prickelnd empfinden.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Um das ganze Thema endgültig abzuschließen, da es schon sehr weitläufig ist. Ich halte die Infos aus der Krone für durchaus wahrscheinlich, dass manche Spieler die Vergangenheit Entrups nicht so prickelnd empfinden.

Der Linden sitzt auch beim Seidl im 3. Und erzählt Stangl ging zu RB weil er 60k im Monat verdient statt 4k brutto bei uns so viel dazu.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich fasse nochmals zusammen. Am 24.06 um 14:19 wurde vom User mrneub der Thread Maximilian Entruo ist Rapidler eröffnet, bereits um 18:07 schreibt der User clemens1911 "jemand der jahrelang auf unserer ost stand und sogar mal teil von ultra wien war wechselt zu rapid. wahrscheinlich war rapid immer schon sein lieblingsverein blabla". Damit wurde das Thema von einem Sympathisanten der Austria in den Rapidchannel hereingetragen. Wie die Geschichte weitergeht ist bestens bekannt.

Ich warte noch immer auf Fakten: Von wann bis wann war Entrup dort Mitglied? Wo ist die Dokumentation darüber? Wo sind die Fotos von Aktivitäten, wo Entrup dabei war etc.?

Warum wurde bis jetzt nichts präsentiert? Vielleicht war es so, wie es Helge Payer gesagt hat, dass er nur ein paarmal dort und es ihn dann nicht mehr groß interessiert hat!

Könnte es nicht sein, dass es Leute beim Erzrivalen gibt, die es als Chance sehen Unruhe in die Mannschaft zu bringen?

Ich hoffe, dass jetzt bald Ruhe eingekehrt und das Sportliche wieder in den Vordergrund treten kann.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Linden sitzt auch beim Seidl im 3. Und erzählt Stangl ging zu rapid weil er 60k im Monat verdient statt 4k brutto bei uns so viel dazu.

irgendwas stimmt da nicht, Stangl soll bei Rapid 60k im Monat verdient haben ? Dann hätte sich der 1mio Jahresbruttovertrag bei RB nie ausgezahlt ??? aber egal....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.