laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. August 2016 Coops schrieb Gerade eben: Wie ich oben ein weiteres Male geschrieben habe ist mir das vollkommen egal Also wenn es dir egal ist, warum regt es dich dann so auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 laotse schrieb Gerade eben: Also wenn es dir egal ist, warum regt es dich dann so auf?? Es regt mich nicht auf. Ich amüsiere mich über beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2016 odrik schrieb vor 19 Minuten: Warum hat man in Lissabon ein Inferno leiberl an? Hat die Austria dort gespielt zwischen 2013 und heute? Warum hat man im Austriansoccerboard ein Profilfoto aus dem Apesoccerboard? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. August 2016 bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt lissabon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. August 2016 revo schrieb vor 5 Minuten: Warum hat man im Austriansoccerboard ein Profilfoto aus dem Apesoccerboard? Warum liegt hier Stroh rum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2016 Ich glaub ja, dass das Stadion gar nicht von dieser Welt ist. Habe diesbezüglich schon einen Aluhut auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) -Wien- schrieb vor 8 Stunden: Ich werd nimmer. Deswegen pudeln sie sich viele von der sogenannten aktiven Fanszene so auf? Ihr seid ja wirklich echte Helden, oder besser gesagt Kasperln... bearbeitet 15. August 2016 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Coops schrieb vor 26 Minuten: Es regt mich nicht auf. Ich amüsiere mich über beide Seiten. Ahja, du bist dann ja wirklich der coolste von allen, über alle erhaben. Entrup soll Leistung bringen, der Rest von diesem Kindergartenscheissdreck interessiert niemanden. Und weißt was mich amüsiert, Entrup war sozusagen im Kindergartenalter als er aktiv war und wurde ganz alleine Erwachsen. D.h. in dem Alter darf man den Burlis Kindergartenscheissdreck schon zugestehen. Im gegensatz zu ihm gibts dann aber einen Schwung an Leuten, denen es offensichtlich an Grips und Reife fehlt da heraus zu pubertieren. Und dann sind wir immer ganz beleidigt und arme Opfer auf die jemand hin drischt. Die positiven Aspekte entschuldigen nicht automatsich die negativen Dinge, das scheinen aber viele zu denke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2016 Dieses Foto amüsiert mich. Diese gewaltbereiten Hooligans darauf, sind wirklich angsteinflössend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. August 2016 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: HIer übrigens das Äquivalent dazu. Ich weiß schon, dass man den Ausschnitt leicht auf dieser Fancam vom Eröffnungsspiel finden kann, aber ist es wirklich notwendig Fotos von Personen, welche nicht Personen des öffentlichen Lebens sind hier zu posten? Dir würde es wahrscheinlich auch nicht passen, wenn Fotos von dir hier auftauchen oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. August 2016 chelsea91 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß schon, dass man den Ausschnitt leicht auf dieser Fancam vom Eröffnungsspiel finden kann, aber ist es wirklich notwendig Fotos von Personen, welche nicht Personen des öffentlichen Lebens sind hier zu posten? Dir würde es wahrscheinlich auch nicht passen, wenn Fotos von dir hier auftauchen oder? Sehe ich ähnlich. Find ich ziemlich daneben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. August 2016 sundaydriver schrieb vor 56 Minuten: bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt lissabon ist. Das estadio da luz ist es mmn nicht. Das sieht man an den Stehern. erinnert mich irgendwie an ein älteres italienisches oder spanisches Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 29 Minuten: Ahja, du bist dann ja wirklich der coolste von allen, über alle erhaben. (...) Ich glaube das packe ich in meine Signatur bearbeitet 15. August 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. August 2016 Was ich auch nicht in Ordnung finde, ist, wie hier einige über Entrup reden. Als hätte er das Gesicht eines Kleinkindes, Babyface, Vergleiche mit Hobbits. Was soll er sich als Person dabei denken? Gibt auch nicht viel Selbstvertrauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 13 Minuten: Das estadio da luz ist es mmn nicht. Das sieht man an den Stehern. erinnert mich irgendwie an ein älteres italienisches oder spanisches Stadion. Es ist mEn das Estadio da luz, die hellgrauen Steher sind wohl nur überbelichtet und verschwimmen deshalb mit dem Hintergrund. Die rote Querstrebe ist sehr markant, man kanns hier gut vergleichen, indem man hineinzoomt. Da sieht man auch, dass sich links der begehbaren Querstrebe transparente Dachplatten befinden. bearbeitet 15. August 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts