Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Coops schrieb vor 36 Minuten:

Stimmt, er rannte im Alltag mit Fanclub Gewand herum, ihm scheint die Sache echt wurscht gewesen zu sein :lol:

Wenn für dich der Besuch eines Fussballspiels Alltag ist, dann ja, der Skandal wächst und wächst. :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Echt brutal, er und seine Freunde, ich habe das ganze unterschätzt.....

Muss man als Ultra brutal sein? Das wäre mir neu aber du hast bestimmt einen besseren Einblick in die Szene als ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Coops schrieb vor 1 Minute:

Muss man als Ultra brutal sein? Das wäre mir neu aber du hast bestimmt einen besseren Einblick in die Szene als ich. 

Komm lass es, du willst es so sehen und bist gegen jedes Argument imun. Leider wird es im gesamten Hardcore Block so sein und das ist das Traurige an der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Wenn für dich der Besuch eines Fussballspiels Alltag ist, dann ja, der Skandal wächst und wächst. :clap::D

Er hat sich vor dem Spiel bestimmt umgezogen! Schließlich musste er die Austria unterstützen. Was die haben dort gar nicht gespielt?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Muss man als Ultra brutal sein? Das wäre mir neu aber du hast bestimmt einen besseren Einblick in die Szene als ich. 

Als Ultra...hmmmhhh, das kann sein.

Fix ist allerdings, dass der Rupi eine Brutalosau gewesen sein muss.

Bei ihm liefen alle weg. Lords, Barone und auch Herzöge.

Da kann man nur geschlossen dagegen auftreten. Ansonsten hast du gegen den keine Chance.

Der zerreisst einen Elch mit bloßen Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

HIer übrigens das Äquivalent dazu.

BW3.JPG

 

Sieht aus nach Kategorie P.

 

 

 Herr Papa zahlt den Ibiza URlaub.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Komm lass es, du willst es so sehen und bist gegen jedes Argument imun. Leider wird es im gesamten Hardcore Block so sein und das ist das Traurige an der Sache.

Ich habe hier schon oft geschrieben, dass ich nicht gegen Entrup bin und mir seine Fanclub Vergangenheit mehr oder weniger egal ist solange er für uns Leistung bring, das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles so drehen muss wie es mir am besten ins Bild passt. Das ist ihm als Austria Fan sicher auch nicht recht.

odrik schrieb vor 3 Minuten:

Warum hat man in Lissabon ein Inferno leiberl an? Hat die Austria dort gespielt zwischen 2013 und heute?

Er wurde gezwungen dieses Leiberl zutragen! Das beweist überhaupt nichts, ok?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Er hat sich vor dem Spiel bestimmt umgezogen! Schließlich musste er die Austria unterstützen. Was die haben dort gar nicht gespielt?! :lol:

Das kannst ja nicht wissen, aber am 16.11. 2013 gab es ein Spiel in Porto und wenn man das Stadio di Dragao kennt, wird man gewisse Ähnlichkeiten mit dem Stadio da Luz erkennen.

2013 war der Bub wie alt?

Am 26.2. 2014 hat die Austria U 21 gegen Benfica Lissabon gespielt, auch da wäre ein Besuch des Stadions am Wochenende denkbar gewesen.

Also wenn es ein Schulausflug der Akademie war, ist es natürlich noch verwerflicher mit einem Shirt eines Fanclubs herumzulaufen.

Das Alles ist natürlich UNVERZEIHLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.