Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Stunden:

und ich frage mich wieviele beiträge es noch braucht damit das thema endlich ruhen kann wie es das schon längst hätte tun sollen... :nein:

Es wird einschlafen und das ist gut so, außer es kommen wieder lustige Spruchbänder, nette Gesten oder tolle Fotos. Dann gibt's halt darauf wieder eine Reaktion und die, die es am "kochen" halten werden sich beschweren warum das Thema nicht endlich gegessen ist, damit meine ich allerdings nicht dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man kann denken über solche Fotos was man will, aber es gibt sie nun einmal, und das muss auch Entrup selbst klar gewesen sein, dazu noch jede Menge Augen- (und vermutlich Ohren-)zeugen seiner Auftritte als Inferno-Mitglied vor rund zwei Jahren!

 

was mich jetzt wirklich interessieren würde ist, was er sich selber dabei gedacht hat, als er ausgerechnet bei Rapid unterschrieben hat, soviel Szenekenntnis wird er ja wohl gehabt haben, dass ihm bewusst gewesen sein MUSS, dass das früher oder später herauskommen wird und wie sowohl die Kurve bei Rapid als auch bei der Austria darauf reagieren wird! oder hat er sich blauäugig gedacht, dass seine Vergangenheit schon niemand auffallen würde und/oder alle eh die Goschn halten würden? oder wars ihm schlicht und einfach wurscht? oder wollte er sich vielleicht unter diesen Vorzeichen bewusst gerade bei Rapid durchsetzen, nach dem Motto: if you can make it there, you can make it anywhere?

 

langsam wärs wirklich Zeit für ein persönliches Statement zu der ganzen Angelegenheit, in welchem Rahmen und welcher Form auch immer, in der Zwischenzeit ist der junge Mann volljährig geworden und sollte seinen Mann stehen, nicht nur am Feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
HeldDerArbeit schrieb vor 25 Minuten:

was mich jetzt wirklich interessieren würde ist, was er sich selber dabei gedacht hat, als er ausgerechnet bei Rapid unterschrieben hat, soviel Szenekenntnis wird er ja wohl gehabt haben, dass ihm bewusst gewesen sein MUSS, dass das früher oder später herauskommen wird und wie sowohl die Kurve bei Rapid als auch bei der Austria darauf reagieren wird! oder hat er sich blauäugig gedacht, dass seine Vergangenheit schon niemand auffallen würde und/oder alle eh die Goschn halten würden? oder wars ihm schlicht und einfach wurscht? oder wollte er sich vielleicht unter diesen Vorzeichen bewusst gerade bei Rapid durchsetzen, nach dem Motto: if you can make it there, you can make it anywhere?

Die Anzahl der Angebote von Oben wird eher überschaubar gewesen sein. Er will Fußballprofi werden und das war die Chance. Warum sollte er sich das von ein paar lustigen Figuren nehmen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
marmux schrieb vor 18 Minuten:

Meine Hoffnung wäre, dass Büskens den Jungen auswärts gegen Trencin bringt...und zwar nicht erst in der 89ten.

 

bitte ned in einem (oder dem wichtigsten!?) der wichtigsten spiele der Saison, damit tut er dem jungen keinen gefallen. möchte mir ned vorstellen was los ist wenn er 2-3 entscheidende Szenen verhaut und damit das spiel oder der aufstieg selbst verloren geht. klar könnt er netzen auch, das Risiko wär mir aber als verantwortlicher zu gross das ers nícht tut und man damit der anti entrup Sektion neuen Zündstoff gibt.

lieber am sonntag gegen den wac, wenn man unseren Brasilianer nach und vor der ec belastung schonen will. wenns dann schief geht - jo, mei - ist davor ohne entrup auch regelmäßig schief gegangen.

Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Die Anzahl der Angebote von Oben wird eher überschaubar gewesen sein. Er will Fußballprofi werden und das war die Chance. Warum sollte er sich das von ein paar lustigen Figuren nehmen lassen?

 

ändert nix daran das er die Wahrheit über seine Vergangenheit offen legen hätte können, den vorwurf kann er sich nicht nehmen lassen. wie rapid damit umgeht wäre dann eine andere Sache gewesen..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
marmux schrieb vor 16 Minuten:

Meine Hoffnung wäre, dass Büskens den Jungen auswärts gegen Trencin bringt...und zwar nicht erst in der 89ten.

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. Der Junge gehört langsam an das Team und an die Bundesliga herangeführt. Wenn der richtige Moment kommt wird er auch spielen. Es hat wenig Sinn beim wichtigsten Spiel dieser Saison einen Spieler zu bringen, nur um gewissen Fans eins "auswischen" zu können. Das wäre vollkommen absurd. Bei den Spielen am Donnerstag geht es einfach um zu viel, da darf kein Platz für emotionales Handeln sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

ändert nix daran das er die Wahrheit über seine Vergangenheit offen legen hätte können, den vorwurf kann er sich nicht nehmen lassen. wie rapid damit umgeht wäre dann eine andere Sache gewesen..

Das mit dem Verschweigen ist wieder ein anderes Kapitel.

Mit gings lediglich um das "was hat er sich gedacht, wenn er bei Rapid unterschreibt". Und soweit dass er es deshalb nicht macht, darf es einfach NIEMALS kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 24 Minuten:

Das mit dem Verschweigen ist wieder ein anderes Kapitel.

Mit gings lediglich um das "was hat er sich gedacht, wenn er bei Rapid unterschreibt". Und soweit dass er es deshalb nicht macht, darf es einfach NIEMALS kommen...

allein DASS er es verschwiegen hat beweist ja, dass er sich schon gedacht haben wird, dass seine Vergangenheit durchaus heikel ist und seiner Verpflichtung womöglich sogar im Wege stehen könnte, sonst hätte er ja unumwunden die Wahrheit gesagt! und genau deshalb interessiert mich seine damalige Motivation und sein Plan, wie er mit den zu erwartenden Schwierigkeiten umzugehen geplant hatte - falls er sich diesen wirklich ganz bewusst stellen wollte und sich gerade unter diesen Vorzeichen bei Rapid durchsetzen wollte, dann muss er ein harter Hund sein, was mit schon wieder einen gewissen Respekt abnötigen würde....

 

dann könnte er sich aber auch gleich endlich vor eine Kamera stellen und seine persönliche Sicht der Dinge darlegen, diesfalls würde sein Nervenkostüm sowas schon aushalten, besser als auf Dauertauchstation gehen wäre es allemal, Ruhe hat er ja sowieso keine und wird sie auch auf absehbare Zeit kaum haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chelsea91 schrieb vor 13 Minuten:

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. Der Junge gehört langsam an das Team und an die Bundesliga herangeführt. Wenn der richtige Moment kommt wird er auch spielen. Es hat wenig Sinn beim wichtigsten Spiel dieser Saison einen Spieler zu bringen, nur um gewissen Fans eins "auswischen" zu können. Das wäre vollkommen absurd. Bei den Spielen am Donnerstag geht es einfach um zu viel, da darf kein Platz für emotionales Handeln sein. 

Das "Langsam an die Liga heranführen" hat sich erledigt denke ich. Diese Chance hat er nie bekommen. Aber wenn er das Talent ist, für das in viele halten, warum nicht auswärts gegen Trencin auflaufen lassen? Und eben weils eine wichtige Partie ist, werden sich die mitgereisten Fans zurückhalten. Entrup gäbe das Vertrauen des Trainer sicher auch einiges. Sofern die Rechnung aufgeht, ist das Thema ein für alle mal gegessen. Und ehrlich gesagt halte ich Trencin für keine große Hürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
marmux schrieb vor 5 Minuten:

 Und ehrlich gesagt halte ich Trencin für keine große Hürde.

dein wort in gottes ohr.

wenn man wüsste das dieser plan aufgeht - ja kein ding. fussball ist jedoch kein Wunschkonzert, manche würden das erstens sowiso in den falschen hals bekommen und wenns schief geht hama den salat.

er soll und darf sich aus meiner sicht auf dem Feld beweisen. aber bitte ned ins kalte wasser gegen trencin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unseren 3er, wenn nicht sogar 4er-stürmer in einem extrem wichtigen EL-playoffspiel von beginn an zu bringen, wäre sportlich gesehen doch völliger unsinn - unabhängig davon, was man von entrup menschlich hält ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mars92 schrieb vor 14 Minuten:

unseren 3er, wenn nicht sogar 4er-stürmer in einem extrem wichtigen EL-playoffspiel von beginn an zu bringen, wäre sportlich gesehen doch völliger unsinn - unabhängig davon, was man von entrup menschlich hält ...

Gut, meinetwegen nicht von Beginn. Aber sollten wir, was durchaus realistisch ist, mit einer Führung in die Pause gehen, warum nicht in der 2.HZ?

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 22 Minuten:

dein wort in gottes ohr.

wenn man wüsste das dieser plan aufgeht - ja kein ding. fussball ist jedoch kein Wunschkonzert, manche würden das erstens sowiso in den falschen hals bekommen und wenns schief geht hama den salat.

er soll und darf sich aus meiner sicht auf dem Feld beweisen. aber bitte ned ins kalte wasser gegen trencin..

Wenns gegen Trencin schief geht, was ich mir nicht vorstellen kann, dann nicht wegen unseren Offensivkräften, sondern weil entweder ein Verteidiger ein Luftloch schlägt oder unser Goali patzt.

oestl schrieb vor 10 Minuten:

Ich werde jetzt auch ein Inferno wenn ich dadurch einen Platz in der EL im Rapidsturm bekomme..

Dein Sarkasmus in allen Ehren, er zeigt aber doch wie viele leider ticken. Ich würde ihn eigentlich deswegen gerne sehen, weil ich denke, dass er uns helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marmux schrieb vor 8 Minuten:

Gut, meinetwegen nicht von Beginn. Aber sollten wir, was durchaus realistisch ist, mit einer Führung in die Pause gehen, warum nicht in der 2.HZ?

Wenns gegen Trencin schief geht, was ich mir nicht vorstellen kann, dann nicht wegen unseren Offensivkräften, sondern weil entweder ein Verteidiger ein Luftloch schlägt oder unser Goali patzt.

Dein Sarkasmus in allen Ehren, er zeigt aber doch wie viele leider ticken. Ich würde ihn eigentlich deswegen gerne sehen, weil ich denke, dass er uns helfen kann.

Aber nicht im wichtigsten Spiel des Jahres ! DA geht's um 10 Mio. Euro und Du willst Experimente machen mit einem Spieler der 2 Minuten in der Meisterschaft gespielt hat!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.