Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

So ich versuch es nochmal, vorher bekam ich die Fehlermeldung bad Gateway, vielleicht passend zur Situation?

Nachdem sich der Club nur sehr zaghaft hinter ihn gestellt hat, liegt die meiste Schuld bei den Verantwortlichen! Bei jedem gut geführten Verein gibt es innerhalb von 24 Stunden eine Stellungnahme! Wo is der goscherte Peda jetzt? Nein, bei Rapid wartet man zu bis man beim nächsten Spiel wieder Transparente gegen den Buam zeigt. Der Vorschlag von Dannyo ist ja ok, aber vieeeel zu spät. So fühlen sich 0,33% der besten (und dümmsten) Fans der Welt eben bestättigt. Gegen die darf man nicht vorgehen.

Lieber Andy Marek, falls Du hier mit liest: Halte weiterhin die Schützende Hand über Deine Kasperl, irgendwann haben auch sie die (lächerlichen) 12 Gebote des Blocks intus. Es dauert nur ein wenig.....

bearbeitet von barca11
Schreibfehler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stelle mir das witzig vor:

Müller: Maxi, mach ein Video wo du sagst, dass du alles für Rapid gibst.
Entrup: Aber es ist Montag, da siehts ja keiner...
Müller: Wieso sollte es Montags niemand sehen?
Entrup: *singt* Und jeden Montaaag...

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Coops schrieb vor 43 Minuten:

Ich stelle mir das witzig vor:

Müller: Maxi, mach ein Video wo du sagst, dass du alles für Rapid gibst.
Entrup: Aber es ist Montag, da siehts ja keiner...
Müller: Wieso sollte es Montags niemand sehen?
Entrup: *singt* Und jeden Montaaag...

 

:trollface:

findest du, er sollte besser diesen text hier singen?

"Eine Zecke meinte zu uns: Austria wird Meister sein,
doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne, er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen, an denen er starb"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Mal kurz meine Meinung zu dem ganzen Thema. Habe den Laola1-Kommentar sehr gut gefunden, finde darüberhinaus, dass es sich hier halt um eine Causa handelt, in der nacheinander alle etwas falsch gemacht habne. Zuerst Entrup, dann nach dem Transparent der Verein, dann die Medien (die stellen sich in der ganzen Causa am Dümmsten an), dann bzw. während alldem Teile des Block West. Und jetzt ist das Ganze so zerfahren, dass ein gemeinsamer Nenner unmöglich ist und auch eine gewisse Grundakzeptanz immer wieder wegrückt.

ABER:

In Zeiten, in denen wir in den sozialen Netzwerken breitenwirksamer und besser aufgestellt als jemals zuvor und wir in Wahrheit wegen jedem Schas, der irgendjemanden im Verein drückt, Rapid-Viertelstunde-Beiträge und Training-Ground-Flashinterviews serviert bekommen (nicht falsch verstehen, finde beides sehr gut!), muss es doch möglich sein, den jungen Mann vor die Kamera zu zerren und ihn folgendes sagen zu lassen.

"Liebe Rapid-Fans, mein Name ist Maximilian Entrup, ich bin Stürmer des SK Rapid und in letzter Zeit gingen die Wogen um meine Person doch sehr hoch, weshalb ich mich nun persönlich zu Wort melden möchte. Wie ihr mittlerweile wisst, habe ich eine Vergangenheit als Fan und auch Fanclubmitglied beim größten Erzrivalen des SK Rapid - diese Tatsache will ich weder leugnen, noch mich dafür rechtfertigen. Dies ist Teil meiner Vergangenheit, die sich weder bei mir, noch sonst einem Menschen löschen lässt. Tatsache ist aber auch, dass ich mich als Mensch weiterentwickelt habe, voll und ganz auf meine Profikarriere fokussiert bin, mit der aktiven Fanszene nichts mehr zu tun habe und mit dem SK Rapid Titel gewinnen will. Ich hoffe, dass wir den langen und steinigen Weg zu diesem Ziel gemeinsam gehen können und hoffe auf eure Akzeptanz und Unterstützung, so wie ich akzeptiere, dass ich hier in Hütteldorf - wohl zu Recht - niemals ein Publikumsliebling sein werde und einige Fans wahrscheinlich nicht einmal meinen Namen skandieren werden. Damit kann ich natürlich leben und ich hoffe, dass meine Vergangenheit künftig nicht mehr auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird und somit vielleicht sogar unser aller gemeinsame Ziele gefährdet. Euer Maximilian Entrup!"

Normalo-Akzeptanz wird deutlich steigen, auch Teile der Szene werden sich damit zum Wohle des großen Ganzen arrangieren können und diejenigen, die weiterhin Böller werfen und deppert sein wollen, sollen sich bitte schleichen und das vom Verein auch so zu hören bekommen. Rapid muss nach außen hin JETZT offensiver werden. Nicht erst, wenn's nochmal 3, 4 Spruchbänder und womöglich irgendwelche Attacken gibt (wobei man natürlich auch hier nochmal betonen muss, dass die aktiven Fanclubs mit der Böllerattacke natürlich alles andere als Freude hatten).

:super: Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Coops schrieb vor einer Stunde:

Ich stelle mir das witzig vor:

Müller: Maxi, mach ein Video wo du sagst, dass du alles für Rapid gibst.
Entrup: Aber es ist Montag, da siehts ja keiner...
Müller: Wieso sollte es Montags niemand sehen?
Entrup: *singt* Und jeden Montaaag...

 

:trollface:

:lol::lol:

 

Und @Dannyo: Top in Worte gefasst, was ich mir auch dauernd dazu gedacht habe :super: Es könnte so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHFG :

 

. die Situation für das "Fan-Feindbild" Max Entrup "Ich rede viel mit ihm und möchte helfen. Im Training ist er stark. Ich habe auch mit einigen Fans über dieses für sie sehr heikle Thema gesprochen. Ich will jetzt öffentlich keine Parolen schwingen. Ich mache das lieber auf meine Art, um im Hintergrund Dynamik rauszubekommen."

http://kurier.at/sport/fussball/hofmann-so-viel-qualitaet-hatten-wir-noch-nie/215.237.426

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Hab hier zuletzt glaub ich auf seite 10 oder 13 gepostet und dachte das wird sich schon beruhigen, aber dass dieser fredl auf die 200 zugeht ist schon absurd.

 

Mehr seiten als unser SHFG - schämts euch alle miteinand :D

 

Hoffe dass das bald einmal ein ende findet und alle beteiligten zur ruhe kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-Wien- schrieb am 13. August 2016 um 21:57 :

Jop. War mein einziges Post zu dieser Causa! Wird auch nicht mehr viel kommen von meiner Seite, weil eh schon alles gesagt wurde von beiden Seiten.

Dann gibt es halt User die immer wieder dieses Thema anschneiden, warum auch immer?

 

 

-Wien- schrieb vor 4 Stunden:

der gibt alles für rapid! ;)

Kannst du dich bitte an deine Versprechen halten. Entrup ist glaubwürdiger als du!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Solange ein Spieler nicht kriminell ist oder mit seinen Aussagen und Handlungen SK Rapid Wien schädet hat er meinen vollen Support.

Mir ist egal ob er ein Austria Fan ist oder Chinese.

Einzige Voraussetzung ist, dass er im Dress alles gibt.

 Ich war wohl etwas Naiv als ich mir dachte, geil ein Ex-Austrianer, da könnte man einen schönen Troll-Chant anstimmen, wie auf der Insel.

)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wow! Was für ein Bild, dieser Haß in seinen Augen und erst die anderen Hools neben ihn! DAS ist das Bild,das du jetzt Tagelang gesucht hast? Respekt!

Ich scheiß mich schon ein bisserl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.