Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

guter vergleich übrigens ;) :

http://sport.orf.at/stories/2243456/

kompletter blödsinn der vergleich

oder sollen wir ab nun die parolen der fans gleichsetzen mit twitter meldungen einzelner personen oder anders gefragt:

ist das sohn einer hure im stadion gleichzusetzen mit einer sohn einer hure meldung einer privatperson zb in richtung roman wallner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na servas das wäre was. Da würden die Blockhelden gar nicht aus dem Kreiswichsen herauskommen wenn sie den Erfolg verbuchen können, dass Sie den Austrianer aus dem Verein geekelt haben.

Wie gesagt, ich hielte es auch für einen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Müller: "Das gesamte Trainerteam und das Team geben ihm absolute Rückendeckung." "Sicherlich war es vielleicht ein Fehler von ihm, dass nicht zu kommunizieren was er vielleicht in der Jugendzeit getan hat" "Der Junge is 18/19 Jahre und hat sicherlich eine Chance verdient." "Freue mich wenn er vielleicht bald, auch gegen die Austria, ein Tor schießt"

"Am Freitag vor dem Spiel gabs ein Gespräch intern. Gestern Abend im Präsidium haben wir das auch besprochen und es gab die einhellige Meinung diesen Spieler zu unterstützen. Und es gibt jetzt vom Spieler zu beweisen, dass er für diesen Club ist und da bin ich voll überzeugt, dass dem so ist da er auch von anderen Vereinen gewollt wurde und sich für Rapid entschieden hat."

"Transparent is halt passiert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

"Transparent is halt passiert."

Diplomatisch ist es ja, aber man hätte ruhig sagen können, dass so was in Zukunft vielleicht nicht mehr passieren sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du willst unsere heiligen farben mit denen des teufels vermischen? da wirst wohl bald eine gesprächsrunde mit ultras-vertretern haben wennst weiter rapid supporten willst.

So ein Trikot gabs ja schon mal, als spekuliert wurde ob man Austria und Rapid nicht zusammenschließen soll (paar Spieler haben den Spaß ja mitgemacht und sich mit den Trikots fotografieren ladsen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsche mir das eh nicht und kann es auch nicht glauben, ich spekuliere nur herum. Weil außer in der "heute" hätte ich sonst nichts darüber gelesen das Müller sich dazu äußern soll am Dienstag.

Und das eine Äußerung von Müller kommen soll und nicht von Krammer oder Peschek läßt mich eben darüber nachdenken.

ich kann deine Überlegungen schon nachvollziehen, trotzdem ist eine solche Lösung irgendwie undenkbar, die Folgewirkungen wären fatal, man würde sich endgültig und nachhaltig dem Willen des Blocks ausliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn dem so ist und das Thema so gelöst wurde, dann ist das nichts sagende Statement des Vereins OK. Man muss es ja nicht in aller Öffentlichkeit austragen, wo sicherlich eine Lösung viel schwerer zu finden wäre...

so is es. Es is auch für alle beteiligten von vereinsseite auch besser, dass das nicht öffentlich ausgetragen wurde.. Weil da wäre wohl so dem einen oder anderen hier sein weltbild so richtig zerstört worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Am Freitag gibts eine Aussprache und am Samstag hängt dann das Transparent, pfff des brauchst, wie gesagt, manchen ist Rapid wurscht, das bestätigt sich immer wieder.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ursprünglich wolltens die Aussprache erst am Sonntag nach dem Spiel machen, da war er aber verhindert, weil er ja auswärts nach St.Pölten fahren musste - no, und am Freitag war der Fetzen halt schon gemalt, sollens ihn einfach wegschmeißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

ursprünglich wolltens die Aussprache erst am Sonntag nach dem Spiel machen, da war er aber verhindert, weil er ja auswärts nach St.Pölten fahren musste - no, und am Freitag war der Fetzen halt schon gemalt, sollens ihn einfach wegschmeißen?

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der verein stellt sich also laut Müller hinter Entrup ... bin gespannt was passiert, sollten die proteste weitergehen oder es sogar noch einen schritt weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das mit der Verhaftung verstehe ich nicht was ihr wollt? Wirklich nicht...

du prangerst an, dass leute die bei der verhaftung des rapidlers keine beweise gebraucht haben jetzt bei entrup welche sehen wollen. im fall entrup verweist du deinerseits auf indizien und weigerst dich sonstiges an beweisen zu liefern. demnach müsstest du es also eh ok finden wenn der rapidler aufgrund von indizien verhaftet wurde. deswegen die frage: ist das so oder misst du nur mit zweierlei maß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag