Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

der verein stellt sich also laut Müller hinter Entrup ... bin gespannt was passiert, sollten die proteste weitergehen oder es sogar noch einen schritt weiter gehen.

Sollten sich lieber vor ihn stellen und net dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese Aussagen sind 1:1 das, was von Rapid zu erwarten war. Man steht zwar hinter dem Spieler, der is aber selbst schuld, weil er ungeschickt gehandelt hat.

Aussagen und "in die Schranken weisen" in Richtung FCs gibt's nicht, wirkt dann eher wie ein Freibrief!

Der Junge hatte selbst den Sportdirektor angeschwindelt... Er wurde direkt gefragt...

Die Alibiaussagen wundern mich wenig, da intern etliche "has" auf ihn sind!

die frage, die sich mir viel eher stellt, wird Entrup bei seinem ersten Derby jubeln :D?

Ein Hattrick und a Ruah ist :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen.

Wenn er die sportlich vernünftigste Wechselalternative wäre, dann gehört er auch eingewechselt. Sonst können die UR gleich selbst die Aufstellung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen.

Da hat es doch mal ein Roman Wallner Spruchband von uns gegeben. Irgendetwas mit Nutten wie Du haben es verdient i Stereo ausgepfiffen zu werden.

Oder hab ich das geträumt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese Aussagen sind 1:1 das, was von Rapid zu erwarten war. Man steht zwar hinter dem Spieler, der is aber selbst schuld, weil er ungeschickt gehandelt hat.

Aussagen und "in die Schranken weisen" in Richtung FCs gibt's nicht, wirkt dann eher wie ein Freibrief!

Hier wurde einfach versucht, dass alle Seiten das Gesicht wahren, was eigentlich kaum möglich ist. Dass der junge Mann der Mannschaft und dem Sportdirektor was vorlügt, anstatt nüchtern die Fakten auf den Tisch zu legen, was ihm keiner intern übel genommen hätte, ist halt ned unbedingt förderlich.

Nichtsdestotrotz bleibe ich selbstredend dabei, dass die Tribüne niemals Vereinspolitik machen darf, auch in so einem Fall nicht. Dass hier von mehreren Seiten unglücklich agiert wird steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sollte er im Derby eingewechselt werden gibts von beiden Lagern ein Pfeifkonzert - das würde ich halt nicht machen.

Das sollte definitiv kein Grund sein, einen Spieler nicht spielen zu lassen.

Hier wurde einfach versucht, dass alle Seiten das Gesicht wahren, was eigentlich kaum möglich ist. Dass der junge Mann der Mannschaft und dem Sportdirektor was vorlügt, anstatt nüchtern die Fakten auf den Tisch zu legen, was ihm keiner intern übel genommen hätte, ist halt ned unbedingt förderlich.

Nichtsdestotrotz bleibe ich selbstredend dabei, dass die Tribüne niemals Vereinspolitik machen darf, auch in so einem Fall nicht. Dass hier von mehreren Seiten unglücklich agiert wird steht außer Frage.

+1 gut zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er die sportlich vernünftigste Wechselalternative wäre, dann gehört er auch eingewechselt. Sonst können die UR gleich selbst die Aufstellung machen.

Richtig! Wie sehe die dann wohl aus?

Krankl, Macho, Payer...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Richtig! Wie sehe die dann wohl aus?

Krankl, Macho, Payer...

Ich werd einfach mal darauf verzichten, deinen Namen zu verhunzen. Man will sich ja niveautechnisch von Leuten wie dir doch ein wenig absetzen.

Nur einen Tipp: Lern schreiben ("sähe")

Baba

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

so is es. Es is auch für alle beteiligten von vereinsseite auch besser, dass das nicht öffentlich ausgetragen wurde.. Weil da wäre wohl so dem einen oder anderen hier sein weltbild so richtig zerstört worden...

Weltbild ? glaubst ernsthaft irgendwelche Chaoten könnten mein Weltbild zerstören ? Das der Verein über Chaoten die schützende Hand drüberhält ist spätestens seit dem Platzsturm klar, da wirst hier kaum jemanden finden, der das nicht weiss und das hat leider auch seine Gründe, wie ja auch hier schon erwähnt wurde, schau ma was die Zukunft bringt, manchesmal passieren Dinge schneller als man denkt, manchesmal dauerts halt länger.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.