Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich werd einfach mal darauf verzichten, deinen Namen zu verhunzen. Man will sich ja niveautechnisch von Leuten wie dir doch ein wenig absetzen.

Nur einen Tipp: Lern schreiben ("sähe")

Baba

Sorry... Es hat sich einfach so angeboten... Der Name ist mir letztens schon so in den Sinn gekommen :D

Fands einfach sau komisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Was soll denn passieren?

Schau dir die geistigen Einzeller auf RF.at an. "Entrup traut sich sicher nicht mehr fortgehen in Wien nicht dass er noch sein Gesicht "verliert"".

Na was soll da wohl passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde einfach versucht, dass alle Seiten das Gesicht wahren, was eigentlich kaum möglich ist. Dass der junge Mann der Mannschaft und dem Sportdirektor was vorlügt, anstatt nüchtern die Fakten auf den Tisch zu legen, was ihm keiner intern übel genommen hätte, ist halt ned unbedingt förderlich.

Nichtsdestotrotz bleibe ich selbstredend dabei, dass die Tribüne niemals Vereinspolitik machen darf, auch in so einem Fall nicht. Dass hier von mehreren Seiten unglücklich agiert wird steht außer Frage.

Dafür kann und soll man ich auch strafen. De facto ist aber er der, der jetzt "gerügt" wird, die Fanszene steht wieder mal als quasi Sieger da, mit einem Freibrief für weitere Wortspiele. Nach außen stellt sich der Verein gegenüber der Szene wieder dar wie schon üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schau dir die geistigen Einzeller auf RF.at an. "Entrup traut sich sicher nicht mehr fortgehen in Wien nicht dass er noch sein Gesicht "verliert"".

Na was soll da wohl passieren.

Wie ist die Stimmung in diesem Forum bezüglich Entrup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau dir die geistigen Einzeller auf RF.at an. "Entrup traut sich sicher nicht mehr fortgehen in Wien nicht dass er noch sein Gesicht "verliert"".

Na was soll da wohl passieren.

Kein Stress, ihm passiert nichts, er hat sich sicher schon sowas besorgt:

Kunststoff-Maske-Partybrille-mit-Bart-un

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sein Gesicht "verlieren" könnte er aber durchaus auch durch Einwirkung seiner vormaligen Gesinnungsgenossen, zumindest hätte ich diesen Beitrag so verstanden - im übrigen gleich das nächste pointierte Wortspiel....

wo mit erhöhtem Aufkommen dieser Gestalten zu rechnen sein könnte, wird er ja sich hoffentlich noch erinnern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn der entrup beim fortgehen den schal vom chelsea-paket auch noch anhat ists überhaupt vorbei mit ihm

Soll sich am besten damit vor den Block West stellen und ein Selfie machen... einfach weils eh schon wurscht is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hier wurde einfach versucht, dass alle Seiten das Gesicht wahren, was eigentlich kaum möglich ist. Dass der junge Mann der Mannschaft und dem Sportdirektor was vorlügt, anstatt nüchtern die Fakten auf den Tisch zu legen, was ihm keiner intern übel genommen hätte, ist halt ned unbedingt förderlich.

Nichtsdestotrotz bleibe ich selbstredend dabei, dass die Tribüne niemals Vereinspolitik machen darf, auch in so einem Fall nicht. Dass hier von mehreren Seiten unglücklich agiert wird steht außer Frage.

In dieser Causa haben sich alle Beteiligten nicht sehr geschickt verhalten. Entrup wurde am 24.6 als neuer Spieler bei Rapid vorgestellt. Bereits am selben Tag gab in diesen Thread (Letzte Post Seite 3) erste Vorwürfe Richtung Entrup. Erst am 22.7 gab es laut Müller eine Aussprache mit Fanvertretern und Entrup und dennoch wurden ein Tag später die Transparente aufgehängt. Da ist doch einiges in der Kommunikation zwischen allen Beteiligten schiefgelaufen, oder?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.