Recommended Posts

Alpenbummerl

Meinst du die geistigen Einzeller die vor ein paar Wochen noch Rapid Verrecke schrein um dann doch einen Vertrag bei Rapid zu unterschreiben :ratlos:

Finde es geil wenn Leute auf das hinhauen wofür er eigentlich steht :laugh:

Hast du ihn das sagen hören?? Denke nicht. Also bitte nichts behaupten was du nicht belegen kannst. Schon gar nicht in so einem Fall. Es ist nähmlich Fakt, dass der BW sich auf die Fahnen geheftet hat Rapidspieler zu respektieren. und lies mal auf www.skrapid.at unter Kader nach ob da der Maxi steht. So etwas sinnloses wie dieses Spruchband und die Gesten sind einfach Hirnfrei und zeugt davon, welche geistigen Nackerpatzerl sich da drunter gemischt haben. Entrup ist Rapidspieler, trägt das Trikot und scheint sich reinzuhauen sonst würde er nicht im Kader stehen. Und wenn er in einem jugendlichen Leichtsinn mal bei den violetten in einem FC war dann solls so sein. Wir leben alle im hier und Jetzt, was soviel bedeute wie er IST Rapidler wie alle anderen und hat entsprechend behandelt zu werden. Und komm mir nicht mit Ehre Tradition oder sonst irgendwelchem Unsinn. Dieses Idioten kennen so etwas doch maximal vom hören sagen oder muss man hier so "Heldentaten" wie Valentin Grubeck aufzählen, um zu erinnern, welche Einzeller sich dort zum Teil herum treiben. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber bei so etwas bekomm ich Kabeln... Sinnlos und sorry. Ich lass die Diskussion jetzt weil da werd ich nur Sauer, wenn man über so etwas überhaupt diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liegt ja eh alles am Tisch. Weiß eh schon jeder bescheit wo er aktiv war und wofür dieser Fanclub steht. Was soll man da noch sagen. Die einen verabscheuen ihn die ander "jubeln" ihm zu weil er so viel großartiges für Rapid bereits gleistet hat.

Die Maximilian Entrup Fancam die im den ganzen Tag begleitet gibt es halt nicht. Wäre sicher auch nicht gut wenn jetzt noch mehr belastendes Material auftaucht von ihm. Stell dir vor was erst los wäre wenn jemand ein Video findet auf dem er latuhals Rapid Verrecke skandiert. Da wäre mancher "Normalo" wohl nicht mehr so begeistert von diesem Jungen ;)

c) bei manchen bekommt man aber das Gefühl als hätte er schon so viel großartiges geleistet.

Was du daherfantasierst. Sagenhaft! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was du daherfantasierst. Sagenhaft! :lol: :lol: :lol:

Danke, so ähnlich wollte ich auch reagieren.

das kann ich nachvollziehen, aber vielleicht hilft dem Max mehr wenn´s ruhig abgeht. die medien haben ja nichts anderes gemacht, wie das asb. und die fanclubs (BW) sollten direkt angesprochen werden und nicht über die medien, da kommt sonst nichts raus.

Entrup wird es am meisten helfen, wenn der Verein sich klar vor ihn stellt. Das kann natürlich auch intern und abseits der Öffentlichkeit passieren. Aber ich glaube halt, dass man nicht alle erreicht, wenn man das jetzt mit den Fanclubs im kleinen Rahmen klärt. Und dann gibt es noch den Rest abseits von den Rapid-Fans, der den Eindruck behält, dass der Verein nicht mal eine Aussendung für nötig hält.

@Medien: Natürlich nicht über die Medien. Aber halt über die eigenen Kanäle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

b) Inferno weist selbst explizit darauf hin, "dass bei uns das Ultra-Fanleben nicht so ausgeprägt ist, wie bei anderen Fangruppen in der Fanszene."

Stimmt, danke, dass du uns aufklärst...

Die FB-Seite ist ja auch sehr freundlich gestaltet...

Entrup SeH, F* Rap... , AW mehr als ein Verein... Bei jedem Match dabei...

wer könnt schon glauben, dass die ultrasorientiert sind :davinci:

ich seh schon die schlagzeilen im winter geleutert kommt er zu seinen herzensverein zurück

Lewis würd sich freuen... Der ist ja eh so ein weltoffener Typ :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass man es sich hier im ASB dreht und wendet wie man es gerade braucht ist ja nix neues. Vergleichen wir folgende zwei Situationen.

Vor einundhalb Monaten ist ein Mann in Frankreich bei der EM verhaftet worden der ein Rapid Tattoo hat und darunter ein ACAB. Keiner hier herinnen hat nur einen einzigen Beweis gesehen oder gefordert auf dem er eine Starftat begangen hat. Für jeden war es klar dass er aufgrund seiner äußeren Erscheinung ein Hooligan sein muss. Er hatte ja kein shirt an und mit dem Tattoo muss man ein Hooligan sein. Auch wenn er bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Polizeilich aufgefallen ist, war es für die Mehrheit klar dass es hier keinen Unschuldigen dawischt hat.

Jetzt haben wir den jungen Herrn Entrup. Dieser hat sich aus freien Stücken entschieden sich einem ultraorientiertem FC anzuschließen, der durch diverse anti Rapid Fanartikel auffällt. Aber hier geht man aufeinmal davon aus, dass gerade Entrup natürlich nicht mit den andern seiner Gruppe mitschreit wenns gegen Rapid geht. Dass der Entrup dieses brisante Detail nochdazu mit absicht verschwiegen hat wird auch nicht berücksichtigt. Er hätte ja auch einfach bei den Vertragsgesprächen sagen können "Herr Müller es kann sein, dass ich noch vor wenigen Wochen gegen Rapid im Stadion skandiert habe. Die ganze Situation ist jetzt etwas verzwickt" Ich denke nicht dass der Verein gemeinsam mit ihm hier versucht hat etwas geheim zu halten. Der Verein weiß ja wie der aktive Part der Szene funktioniert. Also muss man davon ausgehen dass es von ihm bewusst verschwiegen wurde.

In der einen Situation braucht man keine Beweise und klopft sich gegenseitig auf die Schultern und im nächsten Moment schreit man nach Beweisen obwohl es auf der Hand liegt. Man dreht es sich halt wie mans braucht....

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dass man es sich hier im ASB dreht und wendet wie man es gerade braucht ist ja nix neues. Vergleichen wir folgende zwei Situationen.

Vor einundhalb Monaten ist ein Mann in Frankreich bei der EM verhaftet worden der ein Rapid Tattoo hat und darunter ein ACAB. Keiner hier herinnen hat nur einen einzigen Beweis gesehen oder gefordert auf dem er eine Starftat begangen hat. Für jeden war es klar dass er aufgrund seiner äußeren Erscheinung ein Hooligan sein muss. Er hatte ja kein shirt an und mit dem Tattoo muss man ein Hooligan sein. Auch wenn er bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Polizeilich aufgefallen ist, war es für die Mehrheit klar dass es hier keinen Undchuldigen dawischt hat.

Jetzt haben wir den jungen Herrn Entrup. Dieser hat sich aus freien Stücken entschieden sich einem ultraorientiertem FC anzuschließen der durch diverse anti Rapid Fanartikel auffällt. Aber hier geht man aufeinmal davon aus dass gerade Entrup natürlich nicht mit den andern seiner Gruppe mitschreit wenns gegen Rapid geht. Dass der Entrup diese brisante Detail nochdazu mit absicht verachwiegen hat wird auch nicht berücksichtigt. Er hätte ja auch einfach bei den Vertragsgesprächen sagen können "Herr müller es kann sein dass ich noch vor wenigen Wochen gegen Rapid im Stadion skandiert habe, die ganze Situation ist jetzt etwas verzwickt"Ich denke nicht dass der Verein gemeinsam mit ihm hier versucht hat etwas geheim zu halten. Der Verein weiß ja wie der aktive part der Szene funktioniert. Also muss man davon ausgehen dass es von ihm bewusst verschwiegen wurde.

In der einen Situation braucht man keine Beweise und klopft sich gegenseitig auf dke Schultern und im nächsten Moment schreit man danach obwohl es auf der Hand liegt. Man dreht es sich halt wie mans braucht....

Stimm dir zu!

Es gab vorm Match ein Gespräch mit ihm...

Das ist Fakt... Details wissen lediglich die anwesenden Personen...

Wenn jemand mehr wissen will, muss er nur mit einer anwesenden Person reden...

Entrup hat sich aber definitiv das Leben selbst sehr schwer gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

.

Ehrlich gesagt versteh ich Nüsse was du da redest, wo gibt es Beweise, dass entrup wirklich ein aktives Mitglied war und parolen gegen rapid geschrien hat? Wenn er wirklich der über drüber Viola Hool wäre, würde er kaum bei uns unterschreiben, da ja auch angeblich die Veilchen ihn im Visier hatten...oder glaubst er wurde losgeschickt um Rapid zu infiltrieren ?

2. wenn der liebe Oli p. selbst einmal ein Viola war, sollte er nicht scheinheilig transparente für sowas absegnen.....

Die Aktion war scheiße und man kann seinen Unmut auch durch nicht supporten äußern....

Stimm dir zu!

Es gab vorm Match ein Gespräch mit ihm...

Das ist Fakt... Details wissen lediglich die anwesenden Personen...

Wenn jemand mehr wissen will, muss er nur mit einer anwesenden Person reden...

Entrup hat sich aber definitiv das Leben selbst sehr schwer gemacht...

Gut dann bitte ich um die Namen damit ich persönlich bei den anwesenden Leuten nachfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nein, stimmt nicht.

Unabhängig von dir, zum Einen ärgert man sich hier über die mediale Berichterstattung - zum Anderen finde ich eigentlich nirgendst so viel Spekulation und folglich auch Blödsinn wie hier...

Würdest du die identitären als rechts bezeichnen? Bzw leute die refuges not welcome und identitären pickerl kleben? Komischerweise findet man immer inferno sticker neben besagten aufklebern. Ist aber ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ehrlich gesagt versteh ich Nüsse was du da redest, wo gibt es Beweise, dass entrup wirklich ein aktives Mitglied war und parolen gegen rapid geschrien hat? Wenn er wirklich der über drüber Viola Hool wäre, würde er kaum bei uns unterschreiben, da ja auch angeblich die Veilchen ihn im Visier hatten...oder glaubst er wurde losgeschickt um Rapid zu infiltrieren ?

2. wenn der liebe Oli p. selbst einmal ein Viola war, sollte er nicht scheinheilig transparente für sowas absegnen.....

Die Aktion war scheiße und man kann seinen Unmut auch durch nicht supporten äußern....

Gut dann bitte ich um die Namen damit ich persönlich bei den anwesenden Leuten nachfrage

Was für beweise? Willst du nicht verstehen das er es selbst zugegeben hat?

Vor einundhalb Monaten ist ein Mann in Frankreich bei der EM verhaftet worden der ein Rapid Tattoo hat und darunter ein ACAB. Keiner hier herinnen hat nur einen einzigen Beweis gesehen oder gefordert auf dem er eine Starftat begangen hat. Für jeden war es klar dass er aufgrund seiner äußeren Erscheinung ein Hooligan sein muss. Er hatte ja kein shirt an und mit dem Tattoo muss man ein Hooligan sein. Auch wenn er bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Polizeilich aufgefallen ist, war es für die Mehrheit klar dass es hier keinen Unschuldigen dawischt hat.

Jetzt haben wir den jungen Herrn Entrup. Dieser hat sich aus freien Stücken entschieden sich einem ultraorientiertem FC anzuschließen, der durch diverse anti Rapid Fanartikel auffällt. Aber hier geht man aufeinmal davon aus, dass gerade Entrup natürlich nicht mit den andern seiner Gruppe mitschreit wenns gegen Rapid geht. Dass der Entrup dieses brisante Detail nochdazu mit absicht verschwiegen hat wird auch nicht berücksichtigt. Er hätte ja auch einfach bei den Vertragsgesprächen sagen können "Herr Müller es kann sein, dass ich noch vor wenigen Wochen gegen Rapid im Stadion skandiert habe. Die ganze Situation ist jetzt etwas verzwickt" Ich denke nicht dass der Verein gemeinsam mit ihm hier versucht hat etwas geheim zu halten. Der Verein weiß ja wie der aktive Part der Szene funktioniert. Also muss man davon ausgehen dass es von ihm bewusst verschwiegen wurde.

In der einen Situation braucht man keine Beweise und klopft sich gegenseitig auf die Schultern und im nächsten Moment schreit man nach Beweisen obwohl es auf der Hand liegt. Man dreht es sich halt wie mans braucht....

Danke für diesen Post! Genauso wie die leute die schreiben: mir geht diese tod und hass einstellung am orsch, das ist nicht normal, die sind alle gestört aber dann daherkommen und den entrup verteidigen der eben GENAU DIESES Verhalten an den Tag gelegt hat. bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke für diesen Post! Genauso wie die leute die schreiben: mir geht diese tod und hass einstellung am orsch, das ist nicht normal, die sind alle gestört aber dann daherkommen und den entrup verteidigen der eben GENAU DIESES Verhalten an den Tag gelegt hat.

Mir zum Beispiel geht diese "Tod und Hass Einstellung am orsch", und ich finde das ganz und gar nicht normal; ändert aber nichts daran, dass ich jedem dieser Leute als Rapid-Spieler eine Chance geben würde, solange Leistung und Einsatz stimmen. Ich halte Profifußballer ohnehin a priori nicht für intelligent (ich weiß, blödes Vorurteil) und kann daher mit Idioten leben, solange sie mich mit ihrem Unfug in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Damit hast du wohl recht, ich zumindest finde kein Argument dagegen.

Max ist ist mit Sicherheit nicht frei von Schuld, was diese Situation betrifft, und doch.... er ist nun mal da, Teil der Mannschaft und sollte zumindest ned ausgepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich seh schon die schlagzeilen im winter geleutert kommt er zu seinen herzensverein zurück

Dort ist er schon, zumindest wenns nach seinen Kinderfotos geht.

Ist halt ein Opportunist mit niedrigem IQ - Weiß nicht was daran verwerflich ist, sind doch eh die meisten Kicker so.

bearbeitet von ST3X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

man muss zumindest zugeben, dass ein wahrer kern getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag