Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

 

das ist mir klar, dass du als Austrianer das anders siehst

frag halt mal bei finanz und Krankenkasse, wie die das sehen. und den öfb, und die Spielergewerkschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frag halt mal bei finanz und Krankenkasse, wie die das sehen. und den öfb, und die Spielergewerkschaft

brauch ich nicht denn im grunde kennen wir alle den vertrag nicht. zudem ist es mir eigentlich wurscht, Müller wird wissen was er tut und ich bin einfach nur sehr gespannt auf unseren neuen Bomber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann nicht verstehen, warum alle hier unglücklich über die fehlende kaufoption sind. Es würde als verleihender verein doch überhaupt keinen sinn machen, einen spieler unter solchen bedingungen zu verleihen. Schlägt er nicht ein, dann bleiben sie auf ihn sitzen. Schläht er ein, verlieren sie ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann nicht verstehen, warum alle hier unglücklich über die fehlende kaufoption sind. Es würde als verleihender verein doch überhaupt keinen sinn machen, einen spieler unter solchen bedingungen zu verleihen. Schlägt er nicht ein, dann bleiben sie auf ihn sitzen. Schläht er ein, verlieren sie ihn.

stimmt :)

im grunde ein vertrauensbeweis an Joelinton, das man viel von dem Spieler hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rückennummer 34. :fuckthat:

Ich weiß, es ist völlig irrelevant, aber mir gehen diese hohen Nummern auf die Nerven.

qft!!

Wäre ich Sportdirektor, wäre meine erste Amtshandlung, alle von 1 bis n = Kaderspieler durchzunummerieren! Keine gesperrten 5er, 12er oder sonstige Nummern!

Dieser numerische Fleckerlteppich ( http://www.transfermarkt.de/sk-rapid-wien/startseite/verein/170 ) ist Wahnsinn!!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt nichts besseres, als die höheren Nummern. Persönlich ist die 77 mein Favorit.

+1

war auch meine letzte Nummer als Aktiver

naja den trainingsanzug hab ich ja davon noch :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann nicht verstehen, warum alle hier unglücklich über die fehlende kaufoption sind. Es würde als verleihender verein doch überhaupt keinen sinn machen, einen spieler unter solchen bedingungen zu verleihen. Schlägt er nicht ein, dann bleiben sie auf ihn sitzen. Schläht er ein, verlieren sie ihn.

Macht für Hoffenheim und für uns sowieso wenig Sinn eine KO.

Hoffenheim hat 2,2 Mio gezahlt und hofft auf eine Entwicklung/Wertsteigerung.

Eine KO würde dann natürlich, sollte sie denn für HH Sinn machen, deutlich über dem Einkaufspreis liegen (Hausnummer 8 Mio)

Für uns absolut unrealistisch klarerweise. Sollte Joelinton nicht gut genug für die Deutsche Liga sein, aber gut genug für uns, wird man sich nach Leihende schon einigen können.

PS: Herzlich Willkommen Joelinton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin jetzt echt nicht der große verteidiger von müller, aber 300k gehalt pro jahr zahlen wir jelic wohl auch. die gebühr schreckt mich viel weniger, als mich die fehlende kaufoption ärgert - spitzendeal ist das wohl keiner für uns, aber das liegt nicht an den 600k.

bezüglich gehalt wissen wir noch gar ncihts, das könnte auch noch dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.