Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Zündler

Ewig schade, dass man hier keine Chance hatte - ich bin weiterhin überzeugt davon, dass man von ihm noch viel hören wird und einmal sagen wird "Kannst Dich erinnern, wie der noch bei uns kickt hat? Der war damals schon richtig, richtig gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ein Fan der ersten Stunde. Sehr schade, dass uns Joe uns verlässt.

Wünsche ihm alles Glück der Welt und hoffe, dass er einen Verein findet, bei dem er viel Spielzeit als Stürmer bekommt.

Forza Joe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass wir ihn im Winter mit einer vernünftigen KO wieder ausleihen.

Noch besser wäre nur ihn sofort fix zu kaufen 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Dem Joe weine ich ein paar dicke Krokodilstränen nach. Ihm hab ich irrsinnig gern zugeschaut, auch wenn er oftmals ein Chancentod war. Trotzdem wäre er (und jetzt komm der Konjunktiv) in der kommenden Saison eine tragende Säule in unserer Mannschaft geworden. Dessen bin ich mir ganz sicher. Schade, dass Hoffenheim da anders denkt.

Joe ich wünsche dir alles gute in deiner Karriere und vielleicht sieht man dich ja irgendwann nochmal im Rapid Dress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Fussballkenner ( Trainer eines Landesligavereines und ehemaliger Fußballprofi) meint, dass Joelinton mit Abstand am meisten Potential besäße und dass man solch einen Spieler tunlichst halten sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

 ( Trainer eines Landesligavereines und ehemaliger Fußballprofi)

 

Der hat nicht zufällig Kantinenverbot und heißt Frenkie Schinkels? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb Gerade eben:

Der hat nicht zufällig Kantinenverbot und heißt Frenkie Schinkels? :davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ewig schade, dass man hier keine Chance hatte - ich bin weiterhin überzeugt davon, dass man von ihm noch viel hören wird und einmal sagen wird "Kannst Dich erinnern, wie der noch bei uns kickt hat? Der war damals schon richtig, richtig gut"

Er selbst wollte ja eh bleiben,scheiss Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich mich zwischen Joe und Kvili entscheiden müsste, würde ich Joelinton trotzdem abgeben. Für mich ist er ein Spieler, den wir nicht unbedingt benötigen, da er als Stürmer einfach nicht kaltschnäuzig genug ist. Vor allem in einem System mit nur einem Stürmer fällt das natürlich noch etwas mehr ins Gewicht. In Anbetracht der kursierenden Ablösesumme sowie der Gehaltsvorstellungen halte ich es trotz seiner guten Anlagen für vernünftig, ihn ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.