Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin ja wirklich gespannt wie es nun mit Joelinton weitergeht. Leider dringt nichts nach außen, weder von Joelinton selbst noch von Hoffenheim oder Bickel. Ich denke wir würden preislich an unsere Schmerzgrenze gehen. Ich hätte auch nichts gegen einen weiteren Leihvertrag wenn es nicht anders geht.

Kennt sich wer bei Hoffenheim besser aus? Wäre ein Kaderplatz für Joelinton realistisch?

Wagner im Winter schon weg und Uth folgt im Sommer. Ich denke das Joe auf jeden Fall die Qualitäten hat im Kader von Hoffenheim zu stehen. Ich denke, da wird man keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cäptn Balu schrieb vor 14 Minuten:

Wagner im Winter schon weg und Uth folgt im Sommer. Ich denke das Joe auf jeden Fall die Qualitäten hat im Kader von Hoffenheim zu stehen. Ich denke, da wird man keine Chance haben.

die frage ist halt, ob er dann in hoffenheim anfängt tore zu schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor 11 Minuten:

Wagner im Winter schon weg und Uth folgt im Sommer. Ich denke das Joe auf jeden Fall die Qualitäten hat im Kader von Hoffenheim zu stehen. Ich denke, da wird man keine Chance haben.

Also glaube nicht das er einen Kaderplatz in Hoffenheim erhalten wird schätze wen Rapid ihn nicht halten kann die zweite Deutsche Liga eine Option sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Also glaube nicht das er einen Kaderplatz in Hoffenheim erhalten wird schätze wen Rapid ihn nicht halten kann die zweite Deutsche Liga eine Option sein kann.

Momentan spielt Hoffenheim im Normalfall mit 2 Stürmern, wobei Kramaric meist gesetzt ist. Nach dem Abgang von Wagner und der Verletztung von Uth spielt nun oft Gnabry als 2. Stürmer, der im Sommer auch fix zurück zu den Bayern muss. Als Stürmer Nr 3 oder 4 hat Joe hier definitiv seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ja wirklich gespannt wie es nun mit Joelinton weitergeht. Leider dringt nichts nach außen, weder von Joelinton selbst noch von Hoffenheim oder Bickel. 

Ich bin mir nicht mehr sicher, bitte ausbessern falls ich falsch liege. Ich glaube mich zu erinnern, dass Bickel auch schon weit früher wegen Joe bescheid wissen wollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mir nicht mehr sicher, bitte ausbessern falls ich falsch liege. Ich glaube mich zu erinnern, dass Bickel auch schon weit früher wegen Joe bescheid wissen wollte? 

Ja, das stand sicher in der Winterpause auf seiner Agenda und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte man auch bereits ein Ergebniss. Die Frage ist jetzt, ob es positiv oder negativ ist, dass keine Info nach außen dringt. Ich fürchte Zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das stand sicher in der Winterpause auf seiner Agenda und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte man auch bereits ein Ergebniss. Die Frage ist jetzt, ob es positiv oder negativ ist, dass keine Info nach außen dringt. Ich fürchte Zweiteres.

Danke! Ich hatte nur noch im Hinterkopf dass er früher eine Entscheidung angekündigt hat. Bin gespannt wie das weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Verletzung dürfte nichts schlimmeres sein. Sollte zumindest nichts gerissen sein.

woher hast du die info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

woher hast du die info?

Von der selben Person wie sonst immer im Verletzten Thread (wobei ich gerade bemerkt habe, dass wir da nicht im Verletzten-Thread sind :davinci:).

Bislang waren die Infos eigentlich immer sehr gut - drum vertraue ich jetzt mal drauf und hoffe, dass es auch diesmal richtig ist (Haftung übernehme ich natürlich keine - bin also nicht Joelintons Arzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.