Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Anyone?
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn all diese Behauptungen von Huber stimmen, ist es schon fast unglaublich wie oft Barisic richtig lag. Inzwischen liest man das ja schon monatlich im Kurier, dass Barisic dieses und jenes machen wollte (Ablöse für Mocinic und Traustason, Milinkovic-Savic damals, Joelinton, etc.). Selbst ich als großer Barisic Fan kann das nicht wirklich glauben, dass das alles stimmt.

die geschichte über traustason und mocinic stimmen, die kenne ich von anderer seite auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Granada schrieb vor 1 Minute:

einmal mehr auch der beweis, was für ein auge zocki für spieler hat.

als cheftrainer war ich nie gänzlich von ihm überzeugt, aber als chefscout wäre er mmn der beste.

Aber wenn die Quote stimmt dann eher nicht bei Rapid sondern bei Manchester City oder so ein Kaliber :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn all diese Behauptungen von Huber stimmen, ist es schon fast unglaublich wie oft Barisic richtig lag. Inzwischen liest man das ja schon monatlich im Kurier, dass Barisic dieses und jenes machen wollte (Ablöse für Mocinic und Traustason, Milinkovic-Savic damals, Joelinton, etc.). Selbst ich als großer Barisic Fan kann das nicht wirklich glauben, dass das alles stimmt.

Er wird wohl vor allem die Dinge auslassen, in denen Barisic daneben gelegen ist. Wird ja wohl auch einige geben. Am Ende sehe ich dennoch da eine große Stärke von Barisic, selbst wenn natürlich keine 100%-Quote existiert. ;)

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte sowas in der Art auch schon schreiben. 

Barisic in allen Ehren, aber Huber scheint da schon ein kleiner Fanboy zu sein, das ist ja schon fast orakelhaft

Immer diese ganzen Miesmacher. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Er wird wohl vor allem die Dinge auslassen, in denen Barisic daneben gelegen ist. Wird ja wohl auch einige geben. Am Ende sehe ich dennoch da eine große Stärke von Barisic, selbst wenn natürlich keine 100%-Quote existiert. ;)

Immer diese ganzen Miesmacher. :(

Na klar. Die Stärke ist aber schon seit mindestens 3 Jahren bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Na klar. Die Stärke ist aber schon seit mindestens 3 Jahren bekannt.

Und ich freu mich dennoch immer wieder, wenn eine neue Anekdote dazu bekannt wird. Bin halt wie Huber ein bisserl ein Fanboy. ;)

Edit: Aber um ein bisserl Ernst zu bleiben: Würdest du diese Stärke von Barisic nicht gerne bei Rapid sehen bzw. glaubst du nicht, dass er uns da wirklich weiterhelfen könnte? Ungeachtet ob es realistisch ist, dass er es machen würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn all diese Behauptungen von Huber stimmen, ist es schon fast unglaublich wie oft Barisic richtig lag. Inzwischen liest man das ja schon monatlich im Kurier, dass Barisic dieses und jenes machen wollte (Ablöse für Mocinic und Traustason, Milinkovic-Savic damals, Joelinton, etc.). Selbst ich als großer Barisic Fan kann das nicht wirklich glauben, dass das alles stimmt.

doch die stimmen, glaub mir und Savic wollte er definitiv holen, bei Joelinton weiß ich nur, dass es Quereleien wegen der Leihe gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Und ich freu mich dennoch immer wieder, wenn eine neue Anekdote dazu bekannt wird. Bin halt wie Huber ein bisserl ein Fanboy. ;)

Edit: Aber um ein bisserl Ernst zu bleiben: Würdest du diese Stärke von Barisic nicht gerne bei Rapid sehen bzw. glaubst du nicht, dass er uns da wirklich weiterhelfen könnte? Ungeachtet ob es realistisch ist, dass er es machen würde.

Ich würde ihn ungemein gerne bei Rapid in dieser Position sehen ! (auch wenn ich nicht gemeint war hehe)

Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ich schätze Barisic einfach nicht so ein als ob ihn diese Tätigkeit zufriedenstellen würde, der will meiner Meinung nach eine Mannschaft trainieren und sonst nichts. Vielleicht unterschätze ich diese Tätigkeit auch, aber "Chefscout" bei Rapid stell ich mir jetzt nicht als befriedigende Herausforderung für einen Menschen wie ihn vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um die von mir angefangene Barisic-Diskussion wieder zu beenden und On-Topic was beizutragen: Sein Torabschluss hat mich auch meistens wahnsinnig gemacht, aber man hat bei ihm dennoch so viel Potenzial gesehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Probleme vom Tor mit mehr Routine weniger geworden wären. Schade, dass er gehen muss, obwohl er nicht wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 1 Minute:

Um die von mir angefangene Barisic-Diskussion wieder zu beenden und On-Topic was beizutragen: Sein Torabschluss hat mich auch meistens wahnsinnig gemacht, aber man hat bei ihm dennoch so viel Potenzial gesehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Probleme vom Tor mit mehr Routine weniger geworden wären. Schade, dass er gehen muss, obwohl er nicht wirklich will.

Wer weiß vielleicht gelingt ja ende August noch ein Wunder und er kommt doch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde ihn ungemein gerne bei Rapid in dieser Position sehen ! (auch wenn ich nicht gemeint war hehe)

Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ich schätze Barisic einfach nicht so ein als ob ihn diese Tätigkeit zufriedenstellen würde, der will meiner Meinung nach eine Mannschaft trainieren und sonst nichts. Vielleicht unterschätze ich diese Tätigkeit auch, aber "Chefscout" bei Rapid stell ich mir jetzt nicht als befriedigende Herausforderung für einen Menschen wie ihn vor

das sehe ich auch do, kann mir nicht vorstellen, dass er an einem Chefscoutposten Interesse hätte, wobei ich so und so eine Rückkehr egal in welcher Position unter der momentanen Führungsetage eher bezweifle. Barisic will eine Mannschaft trainieren, weiterentwickeln und Erfolge einfahren, er hat ein extrem gutes Auge was Spieler betrifft und er hat auch gute Verbindungen in den Balkan. Die Kombination Bickel-Barsiic wäre mMn sehr erfolgsversprechend, wirds aber wahrscheinlich nie geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nix schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß vielleicht gelingt ja ende August noch ein Wunder und er kommt doch noch :)

Wenn man noch so viel Kohle hat dass man Ende August einen Joe verpflichten könnte hat man definitiv was falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nix schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß vielleicht gelingt ja ende August noch ein Wunder und er kommt doch noch :)

Ich glaube halt, dass auch weiterhin genug Vereine das Potenzial erkennen und es sicher nicht billiger wird für uns. Ungeachtet dessen, dass wir ihn schon früher brauchen würden.

Doena schrieb Gerade eben:

Wenn man noch so viel Kohle hat dass man Ende August einen Joe verpflichten könnte hat man definitiv was falsch gemacht

Oder sehr viel richtig, weil man die Gruppenphase erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.