Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Und ich freu mich dennoch immer wieder, wenn eine neue Anekdote dazu bekannt wird. Bin halt wie Huber ein bisserl ein Fanboy. ;)

Edit: Aber um ein bisserl Ernst zu bleiben: Würdest du diese Stärke von Barisic nicht gerne bei Rapid sehen bzw. glaubst du nicht, dass er uns da wirklich weiterhelfen könnte? Ungeachtet ob es realistisch ist, dass er es machen würde.

Ich glaube ich war sogar der erste hier, der von einem Trio Bickel - Hofmann - Barisic geträumt hat. Chefscout ist viel zu wenig für ihn. Barisic müsste man auch in Angelegenheiten für die Amateure und den Nachwuchs, sowie der gesamten stategischen Planung des sportlichen Bereichs einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Doena schrieb vor 43 Minuten:

Wenn man noch so viel Kohle hat dass man Ende August einen Joe verpflichten könnte hat man definitiv was falsch gemacht

es würde schon ausreichen, wenn wir ihn erneut ausleihen, aber diesmal mit fixer 4 mio kaufoption. das wäre auch ende august machbar und ein lottosechser für uns. ich glaub aber auch nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

es würde schon ausreichen, wenn wir ihn erneut ausleihen, aber diesmal mit fixer 4 mio kaufoption. das wäre auch ende august machbar und ein lottosechser für uns. ich glaub aber auch nicht daran.

Das macht Hoffenheim fix nicht. Die wollen heuer Kohle sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Das macht Hoffenheim fix nicht. Die wollen heuer Kohle sehen. 

ROGON will kohle sehen .. und das gibt es nur bei einer verpflichtung oder Transfer zu einem anderen Verein. das ist das wahre problem, da kann der joe noch so "traurig" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
maindrop schrieb vor 13 Minuten:

es würde schon ausreichen, wenn wir ihn erneut ausleihen, aber diesmal mit fixer 4 mio kaufoption. das wäre auch ende august machbar und ein lottosechser für uns. ich glaub aber auch nicht daran.

Wie lang hat denn der Vertrag dort ?  Ich bilde mir ein 2020, sollte das stimmen wäre die Leihe mit KO wohl keine Option. Wenn viel länger dann wäre das theoretisch möglich, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 15 Minuten:

es würde schon ausreichen, wenn wir ihn erneut ausleihen, aber diesmal mit fixer 4 mio kaufoption. das wäre auch ende august machbar und ein lottosechser für uns. ich glaub aber auch nicht daran.

Ja, so eine Option könnte es im Falle des Falles immer noch geben, denke schon auch, dass Bickel immer noch bisserl pokert, wenn natürlich ein anderer Verein viel Geld für Joe bezahlt wird er "endgültig" weg sein und da befürchte ich, dass ein Mittelständer der dt. BL zuschnappt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Das macht Hoffenheim fix nicht. Die wollen heuer Kohle sehen. 

da hast du recht. die unwahrscheinliche august variante tritt ohnehin nur ein, falls sie keinen passenden abnehmer finden.

Doena schrieb vor einer Stunde:

Wie lang hat denn der Vertrag dort ?  Ich bilde mir ein 2020, sollte das stimmen wäre die Leihe mit KO wohl keine Option. Wenn viel länger dann wäre das theoretisch möglich, ja

guter punkt. ;)

EDIT: ja, juni 2020 stimmt. du hast aber nen denkfehler - das geht sich mit leihe 18/19 und dann kaufoption aus.

mach dir nix draus, ich glaub diese denkfehler kann man behandeln. da gibt es einen patch von google. :p

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

da hast du recht. die unwahrscheinliche august variante tritt ohnehin nur ein, falls sie keinen passenden abnehmer finden.

guter punkt. ;)

EDIT: ja, juni 2020 stimmt. du hast aber nen denkfehler - das geht sich mit leihe 18/19 und dann kaufoption aus.

mach dir nix draus, ich glaub diese denkfehler kann man behandeln. da gibt es einen patch von google. :p

Ausgehen tut es sich schon, aber 4 Mio für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag zahlen ist schon hart.

Und für viel weniger wird ihn Hoffenheim nicht ziehen lassen - da sie ja auch ordentlich Gewinn machen wollen. Ich bin mir (mittlerweile) ziemlich sicher sie eine fixe Lösung für diesen Sommer anstreben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

War beim Training gestern, Joe bei sämtlichen Übungen einfach mit konstant starken Leistungen - speziell beim Torabschluss :davinci:

Weiß schon, bin ein Fanboy, aber ich wäre über eine erneute Leihe im August (sofern Bickels Pläne nicht hinhauen) sehr erfreut. 

war auch da.. war zwar ein training, aber der Müldür ist echt sehr sehr stark!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Doena schrieb Gerade eben:

Ausgehen tut es sich schon, aber 4 Mio für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag zahlen ist schon hart.

Und für viel weniger wird ihn Hoffenheim nicht ziehen lassen. Ich bin mir (mittlerweile) ziemlich sicher sie eine fixe Lösung für diesen Sommer anstreben

denk ich auch.

...den rest von meinem post kann man wieder mal leider eh nicht ernst nehmen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Ausgehen tut es sich schon, aber 4 Mio für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag zahlen ist schon hart.

Und für viel weniger wird ihn Hoffenheim nicht ziehen lassen - da sie ja auch ordentlich Gewinn machen wollen. Ich bin mir (mittlerweile) ziemlich sicher sie eine fixe Lösung für diesen Sommer anstreben

bin mir da nicht so ganz sicher, wenn er dann quasi innerhalb der dt. BL wechselt, kann ich mir gut vorstellen, dass ein mittelständischer Bundesligist eher eine Leihe mit anschließender KO anstreben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bin mir da nicht so ganz sicher, wenn er dann quasi innerhalb der dt. BL wechselt, kann ich mir gut vorstellen, dass ein mittelständischer Bundesligist eher eine Leihe mit anschließender KO anstreben wird.

dass sie das anstreben kann durchaus sein, aber hoffenheim will es sicher anders handhaben :D    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.