Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ich als alter Fussball Romantiker träume davon,dass er sich bei einem anderen Verein weiterentwickelt,und dann Ablösefrei als Fertiger Spieler zu uns zurückkehrt.....ist halt nur ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel hat auch da richtig gehandelt,Hoffenheim wollte ihn bis August vertrösten und wenn dann bis dahin für Joe kein gutes Angebot gekommen ist hätte Bickel wieder Verhandeln können.

Bickel hat das abgelehnt,da wir keine Steigbügelhalter für andere Vereine sind wenn ihre Planungen nicht eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich werde Joe vermissen - er hat immer alles gegeben und hat mmn enormes Potential nach oben, leider passt er aber ehrlich gesagt nicht 100% zu uns. Er hat durchaus seine Qualitäten gezeigt, auch mit Toren, schönen Pässen und technischen Gustostückerl - aber letztlich (ohne die Ablösesumme zu kennen) wäre eine Verpflichtung um mehrere Millionen nicht richtig - hätte man ihn zu vernünftigen Konditionen bekommen dann schon.

 

So kann man ihm nur viel Erfolg wünschen und möge er bei seiner nächsten Station einschlagen bzw noch besser zur Geltung kommen - Schade auch dass der Spieler selbst nur wenig Einfluss auf einen Verbleib hatte, mir hat es Spass gemacht ihm auf die Beine zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Bickel hat auch da richtig gehandelt,Hoffenheim wollte ihn bis August vertrösten und wenn dann bis dahin für Joe kein gutes Angebot gekommen ist hätte Bickel wieder Verhandeln können.

Bickel hat das abgelehnt,da wir keine Steigbügelhalter für andere Vereine sind wenn ihre Planungen nicht eintreffen.

als ich dasselbe im winter geschrieben habe habs kritik von allen seiten.... wie kann man sowas nur sagen, so ruiniert man sich nur die beziehung zu hoffenheim, blabla

hätte sich bickel damals nicht solange bei joe hinhalten lassen, dann hätte er pavlovic im winter holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 2 Minuten:

als ich dasselbe im winter geschrieben habe habs kritik von allen seiten.... wie kann man sowas nur sagen, so ruiniert man sich nur die beziehung zu hoffenheim, blabla

hätte sich bickel damals nicht solange bei joe hinhalten lassen, dann hätte er pavlovic im winter holen können

Deine Weisheit verblüfft mich jedesmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 3 Minuten:

als ich dasselbe im winter geschrieben habe habs kritik von allen seiten.... wie kann man sowas nur sagen, so ruiniert man sich nur die beziehung zu hoffenheim, blabla

hätte sich bickel damals nicht solange bei joe hinhalten lassen, dann hätte er pavlovic im winter holen können

Bickel hätte auch Messi holen müssen, bevor ihn Barcelona geholt hat, dieser Versager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass es in Hoffenheim viele Verantwortliche gibt die ihn so falsch eingeschätzen wie manche hier im Forum und wir ihn im Winter ablösefrei zurückholen können.

Hoffenheim ist auch ein ungustl Verein,hat zig Leihspieler in ganz Europa und schert sich einen Dreck um diese Spieler

RB macht ja das selbe nur nicht in diesen ausmass.

Joe wäre gerne geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Stunden:

Bickel hat auch da richtig gehandelt,Hoffenheim wollte ihn bis August vertrösten und wenn dann bis dahin für Joe kein gutes Angebot gekommen ist hätte Bickel wieder Verhandeln können.

Bickel hat das abgelehnt,da wir keine Steigbügelhalter für andere Vereine sind wenn ihre Planungen nicht eintreffen.

Wobei wenn es im August eine realistische Möglichkeit gibt ihn fix zu verpflichten oder mit einer akzeptablen Ablössesumme noch mal auszuleihen, dann würde ich das tun.

wir haben dann ja eine ganz andere Verhandlungsposition.

 

Nicht falsch verstehen, natürlich muss Ersatz her und man kann nicht damit planen das es klappt, aber bei Joe weiß man ja was man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kann mich an keinen Spieler bei Rapid in den letzten 20 Jahren erinnern, der so talentiert war und auch gut gespielt, aber trotzdem nicht voll eingeschlagen hat.

Sehr, sehr schade.

Und vielleicht hat die ungewisse Perspektive, neben seiner taktischen Unreife, noch viel mehr verhindert.

Wenn Joe unter Nagelsmann oder einem ähnlichen Spitzentrainer voll trainieren und lernen darf, ist ihm langfristig alles zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan der ersten Stunde, zipft mich sein Abgang so richtig an - Hoppenheim hat uns aber leider keine Chance gelassen. 

Dieser Junge, wird definitiv seinen Weg machen - hoffentlich ab August wieder bei uns (auch wenn ichs nicht glaube). Danke für paar Gusterstückerl und speziell, für die Tore gegen Genk und im Cup Halbfinale Joe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.