Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Zündler

So, also laut Kurier bezahlt man doch zusätzlich Gehalt. Also kostet joelinton deutlich mehr als von einigen vermutet.

Ich bleibe dabei - wirtschaftlich war das aus meiner Sicht ganz schwach gelöst. Sportlich freue ich mich aber sehr auf ihn und hoffe, dass er die Erwartungen erfüllen können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, also laut Kurier bezahlt man doch zusätzlich Gehalt. Also kostet joelinton deutlich mehr als von einigen vermutet.

Ich bleibe dabei - wirtschaftlich war das aus meiner Sicht ganz schwach gelöst. Sportlich freue ich mich aber sehr auf ihn und hoffe, dass er die Erwartungen erfüllen können wird.

Was wird so ein spieler an gehalt kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was wird so ein spieler an gehalt kosten?

kommt vermutlich drauf an ob man das volle Gehalt zahlt oder nur einen Teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was wird so ein spieler an gehalt kosten?

Ich gehe davon aus, dass wir einen gewissen Teil des Hoffenheim Gehalts übernehmen.

Aber ganz ehrlich, ich habe nicht wirklich eine Ahnung welche Prozentzahlen hier üblich sind.

Klar ist für mich aber, dass das doch einige hunderttausend Euro im Jahr sind. Z.b. bei 30% von 1M Gehalt / Jahr - wären das ca. 330,000.

Wäre spannend hier genauere Zahlen zu kennen. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass diese an die Öffentlichkeit dringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab jetzt nichts genaues gelesen, kann die Leihe auch früher beendet werden wenn sich rausstellt, dass der nix kann?

nachdem wir die 300k jährlich überweisen und nicht 600k ingesamt kann ich mir durchaus vorstellen bzw. gehe ich sogar davon aus dass im nächsten Sommer alle 3 Parteien das Ganze abbrechen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also lt. kurier zahlen wir doch noch Gehalt extra.

find ich jetzt gar ned so schlimm.

Wenn er einschlägt dann ist es eh wurscht und falls er das nicht tut haben wir vermutlich sportlich eh genug andere Sorgen als uns über sein Gehalt zu beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

so, also zahlen wir doch noch gehalt auch. bin sehr skeptisch, ob das ein guter deal ist. wir bilden aus, zahlen gehalt, zahlen leihgebühr - wenn der nicht einschlägt war das eine geldverbrennungsaktion erster güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So wie ich den Kurier Artikel interpretiere zahlen wir ein Gehalt, damit Joelinton eine Arbeitserlaubnis in Ö bekommen kann und ich denk da wirds einen Mindestlohn geben, vielleicht zahlen wir nur in dem Bereich, relativ wenig und den Hauptteil seines Gehalts bezieht er weiterhin von hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So wie ich den Kurier Artikel interpretiere zahlen wir ein Gehalt, damit Joelinton eine Arbeitserlaubnis in Ö bekommen kann und ich denk da wirds einen Mindestlohn geben, vielleicht zahlen wir nur in dem Bereich, relativ wenig und den Hauptteil seines Gehalts bezieht er weiterhin von hoffenheim

hehe

lustig wie hier immer der wunsch mutter der postings ist

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also lt. kurier zahlen wir doch noch Gehalt extra.

Ich hoffe, so ein Geschäft bleibt in Hinkunft eher die Ausnahme.

das ist eh normal, ist ja auch schön öfters passiert, dass zwar die Leihsumme gepasst hätte, aber das Gehalt des Spielers dann zu hoch war, manchesmal zahlt auch der Verein der den Spieler unter Vertrag hat, etwas zu dessen Gehalt dazu, aber der aufnehmende Verein muss meistens zur Leihgebühr das Gehalt (bzw. grossen Teil davon) übernehmen.

Zwei jahre Gehört uns der Spieler fix

Will ihn Hoffenheim früher Zurück

Müssen sie eine gute Ablöse Zahlen

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bitte...,vielleicht würden sie in so einem Fall die Leihgebühr und einen Teil des Gehaltes zurückbezahlen, aber Ablöse bei einen verliehenen Spieler ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.