Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2016 Willkommen in Hütteldorf! Jelic hat uns 0,6-0,8 Mio gekostet OHNE Gehalt, hat bisher wenig gebracht und wird - sollte es so weitergehen - auch kaum gewinnbringend verkauft werden können. Wenn Joelinton das bringt, was man sich erwartet, dann ist diese Zahlung pro Saison vollkommen in Ordnung. Jene die jetzt blind aufschreien, werden die ersten Stummen sein, sollte er am nat./int. Erfolg maßgeblich beteiligt sein. Ich bin kein Fan von solchen Transfers/Leihen, aber ich gebe auch dieser Option und auch dem Spieler die Möglichkeit sich zu beweisen. Eventuell hat Müller damit auch einen guten Deal über die Bühne gebracht. Negativ finde ich, aber dass er letztes Jahr praktisch keine Spielpraxis gesammelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2016 Jene die jetzt blind aufschreien, werden die ersten Stummen sein, sollte er am nat./int. Erfolg maßgeblich beteiligt sein. Was sindn das für geile Floskeln heute im ASB ? Hab ich irgendeine Aktion verpasst die man heute bringen sollte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2016 Was sindn das für geile Floskeln heute im ASB ? Hab ich irgendeine Aktion verpasst die man heute bringen sollte ? Das werte ich als Kompliment Hier wird leider oft be-/verurteil ohne das Leute eine Ahnung haben oder der Person eine Chance geben. Genauso wie Büskens, hat sich auch Joelinton und genauso auch Traustason eine Chance verdient. Es is schwachsinnig Leistungen auf kurzen Zeitraum zu bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Gibt nichts besseres, als die höheren Nummern. Persönlich ist die 77 mein Favorit. Du hattest dein Lieblingsgericht vom Chinarestaurant ums Eck als Rückennummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2016 Fabiano 2.0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2016 Fabiano 2.0? Bei aller Liebe mein Freund, aber du kommst auch immer nur um negative Stimmung zu betreiben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Fabiano 2.0? Ronaldinho 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2016 Bei aller Liebe mein Freund, aber du kommst auch immer nur um negative Stimmung zu betreiben oder? allerdings ist schon sehr auffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juni 2016 +1 So wie der transfer hier schlecht geredet wird, kann er eig nur voll einschlagen bei uns eigentlich wird nur die wirtschaftliche seite des transfers kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 24. Juni 2016 Ronaldinho 2.0 Sammy Ipoua 2.0 (besser: reloaded) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Und ein Joelinton mit 19 bei einem Fast-Absteiger ohne Einsatzzeit, klingt sehr vielversprechend. ;-)die 2 Ligen die ich genannt hab sind aber schon einiges schwächer als die Deutsche.und ich hab ja gesagt der Vergleich hinkt. Denn wenn er so ein Talent wie Ronaldo, Ronaldinho hätte würdest ned amal an hinigen Schuh von ihm bekommen! bearbeitet 24. Juni 2016 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 irgendwie hat mir dieser transfer den ganzen optimismus für die kommende saison genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Juni 2016 irgendwie hat mir dieser transfer den ganzen optimismus für die kommende saison genommen. Kann ich nicht Nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 allerdings ist schon sehr auffällig Jetzt tut ihr ihm unrecht. Ich weiß ganz genau, dass er im Mai 2009 auch einmal etwas gelobt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2016 da hier alle so skeptisch sind muss er doch eigentlich einschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts