Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Olaf Thon hat vor 3 Wochen im Kicker auf die Frage wer wird die Entäuschung der EM sein, Österreich genannt(hab mir damals gedacht was will der blöde Piefke) weil die Österreichischen Medien sagen wer soll uns schlagen-Zitat Thon.

Wie recht er hatte,nimm den blöden Piefke retour. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Positiv:

Arnautovic,

Wie kann man Arni nur positiv hervor heben? außer den ball ein wenig verschleppen hat man nicht viel gesehen. gegen ungarn dürfte er vergessen haben das er in england spielt. gerade von ihm hätte ich mir eigentlich mehr gegen die robuste art erwartet.

Er spielt halt oft nur für die schöne galerie. Klappt es ist er der hero, klappt es nicht dann versumpert er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie kann man Arni nur positiv hervor heben? außer den ball ein wenig verschleppen hat man nicht viel gesehen. gegen ungarn dürfte er vergessen haben das er in england spielt. gerade von ihm hätte ich mir eigentlich mehr gegen die robuste art erwartet.

Er spielt halt oft nur für die schöne galerie. Klappt es ist er der hero, klappt es nicht dann versumpert er.

So is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

ich bin noch immer so angepisst, diese vollidioten, spielen wie eine schülerligatruppe, hauptsache der instagramaccount läuft. vollheisln.

Wir sind Österreich, und wir haben ein zutiefst österreichisches Turnier gespielt. Quasi die Anti-Turniermannschaft schlechthin.

Nie waren wir in den letzten Jahren schlechter beinander als in Frankreich. Nie waren unsere Leistungsträger mehr außer Form. Nie agierten wir unglücklicher.

Bin ich froh das ich diese versager jz eine zeit lang nimma ertragen muss

Was hier von überzogener Erwartungshaltung geschrieben wird... Lachhaft.

Unsere Kicker spielen bei Top Kluvs, sind Wettbewerb und Druck gewöhnt. Sie waren aber nicht in der Lage, als es Ernst wurde, sich zu fokussieren.

Fehlpässe wie im Hobby Fussball, fehlende Leidenschaft und ehrliche Arbeit ( wie es diverse " kleine" Mannschaften vorgezeigt haben ), teilweise auch einfach ausser Form, fragwürdige Trainer Entscheidungen ( was Kadernominierung, Taktik und Ausrichtung betrifft ) aber auch fehlendes Glück in entscheidenden Situationen... das alles führte zu diesem beschämenden Ergebnis.

:yes:

Eine Nacht drüber geschlafen und ich könnt mich immer noch grün und blau ärgern - im Gegenteil: wenn ich die Startaufstellung nochmal revue passieren lasse, weiss ich gar nicht wo ich zum Lachen anfangen soll:

- wir beginnen mit 3 IV in einer Dreierkette

- Fuchs und Klein im Mittelfeld :facepalm:

- Sabitzer hat NOCH NIE gut gespielt Rechtsaussen....unser Emmentaler-Trainer stellt ihn trotzdem wieder dort auf :lol:

- Schöpf hat bei jedem Teameinsatz bewiesen, dass er im offensiven Mittelfeld besser als alle Anderen ist - spielt wieder nicht :facepalm: (mir gefällt er dort übrigens schon besser als Junuzovic)

- Alaba als Mittelstürmer :lol:

...und, und, und.....wie kann man nur auf so viel Blödsinn kommen!!

Koller hat mit dieser Pratersauna-Aufstellung die Fans, die Mannschaft und sich selbst überrascht. Nach 20 Minuten war er so perplex, dass er bereits Schöpf zu sich geordert hat. :facepalm:

Alaba ist bei den Bayern in vielen wichigen Bewerbsspielen schon zum Elfer angetreten und hat fast immer verwandelt....und im Team traut er sich nicht schiessen!!! :haarezuberge::heisl: ...ebenso Arnautovic, der bei Stoke diese Saison jeden Elfer verwandelt hat :facepalm:

Das war die PEINLICHSTE ENDRUNDE ever. 2008, 1998 und 1990 (davor will ich gar nicht anfgangen) hatten 1. die Gruppengegner ein anderes Kaliber und 2. haben wir in Frankreich sicher den besten Kader im Vergleich zu den anderen Endrunden

Wir schaffen es tatsächlich in dieser Pipifax Gruppe als Letzter auszuscheiden. :lol::facepalm:

Die ganzen Island-Glorifizierer kann ich nicht verstehen. Island war ein schwacher Gegner - wir waren leider unfähig die zu biegen!!!

Bleib dabei: Koller sollte zurücktreten.

Das Team sollte einen neuen Schub bekommen, am Besten durch einen Trainer-Wechsel. Glaub kaum, dass nach dieser peinlichen Nummer bei vielen Fans die Motivation groß sein wird die herbstlichen Ticket-Abos für die Quali zu erwerben.

Nach dem Abschneiden von Russland und Schweden gerät unsere Quali sowieso unter ein anderes Licht....dürfte nicht so toll gewesen sein, diese Gruppe zu gewinnen.

Wir sind wieder die Lachnummer, wer das ignoriert ist selber Schuld.

Hatte nach vielen Jahrzehnten endlich mal gehofft, dass Österreich den Peinlichkeits-Status endlich ablegt....und wenn es nur das Erreichen des Achtelfinales gewesen wäre, das hätte schon gereicht......aber jetzt haben wir es wieder geschafft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bezeichnend für die ganze EM waren die gestrige Aufstellung mit 9!!! defensiv-orientierten Spielern zu Beginn in einem Spiel das man gewinnen muss und die Elferszene als die Hrn. Arnautovic und Alaba es vorzogen sich aus der Affäre zu ziehen und anderen die Bürde umschnallten anstatt mit erhobenen Haupt sich den Ball zu schnappen und Verantwortung zu übernehmen.

Hochachtung vor Drago. Er versucht wenigstens voran zu gehen auch wenn er den Elfer verschossen hat.

Lieber einen verschossenen Elfer verantworten als den Schwanz einzuziehen und sich von der Verantwortung drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hier von überzogener Erwartungshaltung geschrieben wird... Lachhaft.

Unsere Kicker spielen bei Top Kluvs, sind Wettbewerb und Druck gewöhnt. Sie waren aber nicht in der Lage, als es Ernst wurde, sich zu fokussieren.

Fehlpässe wie im Hobby Fussball, fehlende Leidenschaft und ehrliche Arbeit ( wie es diverse " kleine" Mannschaften vorgezeigt haben ), teilweise auch einfach ausser Form, fragwürdige Trainer Entscheidungen ( was Kadernominierung, Taktik und Ausrichtung betrifft ) aber auch fehlendes Glück in entscheidenden Situationen... das alles führte zu diesem beschämenden Ergebnis.

Schlussendlich kann man sagen, dass einfach alles schiefgegangen ist.

Einziger Lichtblick waren für mich Baumgartlinger und Schöpf.

Man wird hoffentlich die Lehren daraus ziehen, für alle Beteiligten wars eine wertvolle Erfahrung.

Interessant wird auch sein, welche ( und ob überhaupt ) Auswirkungen das auf die Stadion Pläne des ÖFB haben wird.

Absolut deiner Meinung, leider eine extrem schlechte Em, auch nach objektiven Standpunkten und positiv waren leider wirklich nur Baumgartlinger und Schöpf. Bezeichnend war für mich irgendwie die Leistung von Alaba, wie man als Weltklassespieler, der Druck gewöhnt ist, verlernen kann 3m Pässe zu spielen und Zweikampfquoten unter 30% zusammenbekommt ist mir weiterhin ein Rätsel. Falsche Position hin, schlechte Form her. Natürlich ist er aber auch nicht alleine schuld, da war schon das ganze Team schwach.

Edit: Island war echt schwach, da muss mehr drin sein.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wie kann man Arni nur positiv hervor heben? außer den ball ein wenig verschleppen hat man nicht viel gesehen. gegen ungarn dürfte er vergessen haben das er in england spielt. gerade von ihm hätte ich mir eigentlich mehr gegen die robuste art erwartet.

Er spielt halt oft nur für die schöne galerie. Klappt es ist er der hero, klappt es nicht dann versumpert er.

er war trotzdem einer der wenigen dem der ball bei der ballannahme nicht dauern weggesprungen ist.

der auch mal zug zum tor gezeigt hat.

der nicht jeden ball sinnlos hin und her oder zurück gepasst hat.

viele aktionen liefen einfach über ihn

da gibts genug andere die ich mit einem dickeren minus sehe als arnautovic.

harnik, alaba, klein, dragovic vor allem aber auch zb fuchs.

arnautovic hatte aber noch nie ein entsprechendes standing und hat halt die neo-polster-rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal: nein. ALs jemand, der beide SEHR oft gesehen hat, kann ich dir versichern, dass die beiden das Problem derzeit sicher NICHT lösen können. Zum Thread-Titel:

+ Almer, Baumgartlinger, Schöpf

- Arnautovic, Alaba, Dragovic

mMn waren drei Punkte ausschlaggebend für das Scheitern:

1. Mentale Komponente

Von Anfang an war die Mannschaft unter Druck. Der kam von Medien, von Fans, und zu einem guten Teil auch von der Mannschaft selbst. "Die Stunde der Sieger", wen bekommen wir im Achtelfinale, wo wechseln die Kicker nach einer guten EURO hin. Das war ganz einfach zu viel für unsere mental schwache Mannschaft. Bitte nicht mit "aber wir waren in Schweden auch unter Druck und haben gewonnen" - siehe Punkt 2. Wie schon von wynton erwähnt - unsere Spieler spielen bei tollen Klubs, ja. Aber dort wird auf andere geschaut. Bei Dynamo Kiew schauen alle auf Yarmolenko, bei Bayern sowieso auf Lewandowski & Co., bei Leicester auf Vardy und den Algerier, der mir grad nicht einfallen will. Uns fehlte es an Führungsspielern, die das Heft in die Hand nehmen und die Mannschaft mitreissen.

2. Form

Die tolle Quali - ja, sie war wirklich toll. Aber: es ist uns alles aufgegangen. Da trifft Janko per Fallrückzieher, macht ein Super-Tor gegen Schweden, da lupft Alaba den Elfer in Schweden locker lässig ins Tor. Da gelingt Drago & Hinteregger jede Abwehraktion. Bei der EM war das eben nicht mehr so. Alles, was in der Quali aufgegangen ist, ist bei der EM eben schief gegangen. Schlechtes Timing.

3. Fehlendes Spielglück und Unvermögen

ALaba-Stange is eh bekannt, dazu Junuzovic-Verletzung, Gelb-Rot für Dragovic, Harnik-Kopfball gegen Portugal nach drei Minuten. Elfer gegen Island, 3 Mal auf der Torlinie geklärt. 2 Kontertore in der Schlussphase, als alle Dämme schon gebrochen waren. Arnautovics Ausrutscher vorm letzten Tor. Solche Dinge sind teilweise Pech, teilweise dürfen sie einfach nicht passieren. Gomez ist wohl im Vergleich zu Arnautovic der weniger begabte Fußballer, aber der macht dann eben so ein Tor und rutscht nicht im entscheidenden Moment weg. Eine abgebrühte Mannschaft bleibt auch bei einem 0:1 ruhig und wartet auf die Chance. Eine erfahrene Truppe schießt mal ein dreckiges Tor nach einem Standard. Ein Routinier haut den Elfer halt rein. Das sind die Unterschiede, die letztendlich drüber entscheiden, ob man gewinnt, oder verliert.

So, und jetzt zum Schluss noch zu Hr. Koller:

Ja, er hat bei dieser EM Fehler gemacht. Ja, er hat Alaba zu oft hin und her geschoben, obwohl der sowieso schon in schlechter Form war. Ja, er hätte Schöpf früher bringen müssen (eigentlich schon für Junuzovic gegen Ungarn). Ja, es is irgendwie komisch, wenn er 2 Jahre lang quasi nichts bei Personal und System ändert, und dann bei der EM wie wild herumtauscht. Ich glaube, auch seine Nervösität und Unsicherheit war ähnlich wie die des Teams. Aber: er ist ein Mensch, er macht Fehler. Es muss erlaubt sein, zu sagen, dass Fehler auch bei ihm passiert sind. Trotzdem halte ich ihn für genau den richtigen fürs NT.

In diesem Sinne: auf zur WM.

Fehlender Fokus und Selbstüberschätzung kommt da auch noch dazu. Weder die Vorbereitung noch die Organisation während der EM wurde so gestaltet, wie man sich das vom ÖFB erwartet. Wenn man die Stats der Spiele anschaut, dann ist klar, dass man die Basics nicht erledigt hat. Auch mit fehlender Form und Nervösität darf man Duelle bestreiten und Kilometer abspulen. Mir kann auch niemand erzählen, dass die Spieler nicht zumindest unterbewusst davon ausgegangen sind, dass das ein Easy Aufstieg wird. Dinge wie der Empfang bei der Botschaft nach dem Portugalspiel unterstreichen das ja nur (ist jetzt nur als Beispiel zu sehen).

Also mMn ist die Kombi "nix erreicht, aber gut vorkommen" schon auch ein wichtiger Faktor bei der Analyse. Nach der Quali schon geglaubt eine wirkliche Top10 Mannschaft haben, ist zu wenig. Aufgrund meiner Affinität zu RBS kenne ich das Ganze aber mittlerweile zu Genüge, deshalb bin ich schon abgehärtet. Da hätte man ja auch nur mehr Glück gebraucht, anders aufstellen müssen, etc. und dann hätte es gaaaanz sicher geklappt.

Pavelic und Stangl (der bei Vereinswechsel dann eh nicht mehr gefordert werden wird) war ein Witz. Ich finde es nur witzig, wie jetzt die Spieler einer Mannschaft die 1/3 der Spiele verloren hat und bei den "wichtigsten" Spielen ausgelassen hat, jetzt auf einmal das Siegergen in die Mannschaft hätte spritzen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klein fand ich nicht so schlecht, da haben andere Spieler verglichen mit dem was sie können viel weniger geboten, an dem ist die Gschicht wirklich nicht gescheitert.

Arnautovic hat sein Niveau nicht konstant halten können aber er war schon einer von den besseren, alleine gestern schon verhältnismässig stark, dass er in der 1 Hz aufgrund des stürmerlosens Systems fast alleine in der Mitte war bis auf Alaba tw (dem da auch der Instinkt fehlt), dafür kann er nichts, den Ball hat er oft genug gut abgeschirmt.

Weg von der Einzelkritik, in Summe einige falsche Entscheidungen von Koller, Form- und Verletzungspech und mentale Probleme, da liegt viel Arbeit vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er war trotzdem einer der wenigen dem der ball bei der ballannahme nicht dauern weggesprungen ist.

der auch mal zug zum tor gezeigt hat.

der nicht jeden ball sinnlos hin und her oder zurück gepasst hat.

viele aktionen liefen einfach über ihn

da gibts genug andere die ich mit einem dickeren minus sehe als arnautovic.

harnik, alaba, klein, dragovic vor allem aber auch zb fuchs.

arnautovic hatte aber noch nie ein entsprechendes standing und hat halt die neo-polster-rolle...

Ja, gibt einige die noch schlechter waren, aber von gut halt auch weit entfernt der Nautl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hier von überzogener Erwartungshaltung geschrieben wird... Lachhaft.

Unsere Kicker spielen bei Top Kluvs, sind Wettbewerb und Druck gewöhnt. Sie waren aber nicht in der Lage, als es Ernst wurde, sich zu fokussieren.

Fehlpässe wie im Hobby Fussball, fehlende Leidenschaft und ehrliche Arbeit ( wie es diverse " kleine" Mannschaften vorgezeigt haben ), teilweise auch einfach ausser Form, fragwürdige Trainer Entscheidungen ( was Kadernominierung, Taktik und Ausrichtung betrifft ) aber auch fehlendes Glück in entscheidenden Situationen... das alles führte zu diesem beschämenden Ergebnis.

Schlussendlich kann man sagen, dass einfach alles schiefgegangen ist.

Einziger Lichtblick waren für mich Baumgartlinger und Schöpf.

Man wird hoffentlich die Lehren daraus ziehen, für alle Beteiligten wars eine wertvolle Erfahrung.

Interessant wird auch sein, welche ( und ob überhaupt ) Auswirkungen das auf die Stadion Pläne des ÖFB haben wird.

Sehe ich genau so.

Übertiebene Erwartungshaltung. :laugh:

Für was fahren wir überhaupt zur EM wenn es übertrieben sein soll dass man hofft ins 1/8-Finale zu kommen. Bei Gruppengegnern wie Ungarn und Island. Wo 16 von 24 (also 2/3) Mannschaften weiterkommen. Portugal hat uns sogar bewiesem dass man nicht mal ein Spiel gewinnen muss um in diesem Lulu-Modus aufzusteigen.

Es is einfach peinlich in dieser Gruppe zu scheitern. Noch schlimmer wenn man sich Island anschaut und welchen Sau-Kick die produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bezeichnend für die ganze EM waren die gestrige Aufstellung mit 9!!! defensiv-orientierten Spielern zu Beginn in einem Spiel das man gewinnen muss und die Elferszene als die Hrn. Arnautovic und Alaba es vorzogen sich aus der Affäre zu ziehen und anderen die Bürde umschnallten anstatt mit erhobenen Haupt sich den Ball zu schnappen und Verantwortung zu übernehmen.

Hochachtung vor Drago. Er versucht wenigstens voran zu gehen auch wenn er den Elfer verschossen hat.

Lieber einen verschossenen Elfer verantworten als den Schwanz einzuziehen und sich von der Verantwortung drücken.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Drago und Alaba haben sich abgesprochen. Da Alaba der gefoulte war, hat diesmal halt Drago geschossen. So hat Alaba die Szene zumindest beschrieben. Dazu dürfte sich Alaba nicht sicher gewesen sein, Drago anscheinend schon. Wenn man sich nicht sicher ist, soll man auch keinen Elfer schießen. Ich verstehe Alaba da voll und ganz, das hat wenig mit Verantwortung zu tun. Wenn sich Drago nicht sicher gewesen wäre, hätte er wohl kaum geschossen. Arnautovic dürfte ja nicht mal auf der Liste gestanden sein. Von da her ist der Vorwurf an ihn auch seltsam.

Du wärst vermutlich der erste gewesen, der Alaba kritisiert hätte, wenn er verschossen hätte. Dann wär vermutlich so etwas gekommen: Warum schießt Alaba, wenn er augenscheinlich außer Form ist und lässt nicht Drago schießen?

Dragovic brauchen wir wegen dem Elfer trotzdem keinen Vorwurf machen. Einen Elfer kann jeder mal verschießen. Dämlich war allerdings sein Gelb - Rot Foul gegen die Ungarn, auch wenn die 2. gelbe mMn hart war. Ist jetzt aber auch schon wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:yes:

Eine Nacht drüber geschlafen und ich könnt mich immer noch grün und blau ärgern - im Gegenteil: wenn ich die Startaufstellung nochmal revue passieren lasse, weiss ich gar nicht wo ich zum Lachen anfangen soll:

- wir beginnen mit 3 IV in einer Dreierkette

- Fuchs und Klein im Mittelfeld :facepalm:

- Sabitzer hat NOCH NIE gut gespielt Rechtsaussen....unser Emmentaler-Trainer stellt ihn trotzdem wieder dort auf :lol:

- Schöpf hat bei jedem Teameinsatz bewiesen, dass er im offensiven Mittelfeld besser als alle Anderen ist - spielt wieder nicht :facepalm: (mir gefällt er dort übrigens schon besser als Junuzovic)

- Alaba als Mittelstürmer :lol:

...und, und, und.....wie kann man nur auf so viel Blödsinn kommen!!

Koller hat mit dieser Pratersauna-Aufstellung die Fans, die Mannschaft und sich selbst überrascht. Nach 20 Minuten war er so perplex, dass er bereits Schöpf zu sich geordert hat. :facepalm:

Alaba ist bei den Bayern in vielen wichigen Bewerbsspielen schon zum Elfer angetreten und hat fast immer verwandelt....und im Team traut er sich nicht schiessen!!! :haarezuberge::heisl: ...ebenso Arnautovic, der bei Stoke diese Saison jeden Elfer verwandelt hat :facepalm:

Das war die PEINLICHSTE ENDRUNDE ever. 2008, 1998 und 1990 (davor will ich gar nicht anfgangen) hatten 1. die Gruppengegner ein anderes Kaliber und 2. haben wir in Frankreich sicher den besten Kader im Vergleich zu den anderen Endrunden

Wir schaffen es tatsächlich in dieser Pipifax Gruppe als Letzter auszuscheiden. :lol::facepalm:

Die ganzen Island-Glorifizierer kann ich nicht verstehen. Island war ein schwacher Gegner - wir waren leider unfähig die zu biegen!!!

Bleib dabei: Koller sollte zurücktreten.

Das Team sollte einen neuen Schub bekommen, am Besten durch einen Trainer-Wechsel. Glaub kaum, dass nach dieser peinlichen Nummer bei vielen Fans die Motivation groß sein wird die herbstlichen Ticket-Abos für die Quali zu erwerben.

Nach dem Abschneiden von Russland und Schweden gerät unsere Quali sowieso unter ein anderes Licht....dürfte nicht so toll gewesen sein, diese Gruppe zu gewinnen.

Wir sind wieder die Lachnummer, wer das ignoriert ist selber Schuld.

Hatte nach vielen Jahrzehnten endlich mal gehofft, dass Österreich den Peinlichkeits-Status endlich ablegt....und wenn es nur das Erreichen des Achtelfinales gewesen wäre, das hätte schon gereicht......aber jetzt haben wir es wieder geschafft :nein:

Ich hätte jetzt fast geschrieben, schlaf mal eine Nacht darüber aber das hast vermutlich schon getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schade um die Euphorie und schade dass der (einigermaßen) gute Ruf den sich der österreichische Fußball in den letzten Jahren erarbeitet hat nun wieder einen schönen Dämpfer erleidet.

Das erbärmliche Abschneiden unserer Qualigruppe zeigt irgendwie auch wieder nur, dass wir einfach nicht so gut sind, wie wir uns gesehen haben, weils nicht nur gute österreichische Leistungen waren, sondern auch durch der Europaklasse nachhinkende Gegner begünstigte.

Auch die gmahte WM-Quali Wiesn ist alles andere als eine Solche: Mit Irland und Bales haben wir zwei (zu mindest) 1/8 Finalisten und Serbien ist alles andere als ein angenehmer Gegner. Mit Moldawien und Georgien fehlt auch irgendwie das Liechtenstein oder Andorra in unserer Gruppe. Das wird ein hartes Stück Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Drago und Alaba haben sich abgesprochen. Da Alaba der gefoulte war, hat diesmal halt Drago geschossen. So hat Alaba die Szene zumindest beschrieben. Dazu dürfte sich Alaba nicht sicher gewesen sein, Drago anscheinend schon. Wenn man sich nicht sicher ist, soll man auch keinen Elfer schießen. Ich verstehe Alaba da voll und ganz, das hat wenig mit Verantwortung zu tun. Wenn sich Drago nicht sicher gewesen wäre, hätte er wohl kaum geschossen. Arnautovic dürfte ja nicht mal auf der Liste gestanden sein. Von da her ist der Vorwurf an ihn auch seltsam.

Du wärst vermutlich der erste gewesen, der Alaba kritisiert hätte, wenn er verschossen hätte. Dann wär vermutlich so etwas gekommen: Warum schießt Alaba, wenn er augenscheinlich außer Form ist und lässt nicht Drago schießen?

Dragovic brauchen wir wegen dem Elfer trotzdem keinen Vorwurf machen. Einen Elfer kann jeder mal verschießen. Dämlich war allerdings sein Gelb - Rot Foul gegen die Ungarn, auch wenn die 2. gelbe mMn hart war. Ist jetzt aber auch schon wuascht.

Geh bitte. A&A haben den Schwanz eingezogen und die Verantwortung abgeschoben. Und ganz genau so sind wir auch die ganze EM aufgetreten. Eierlos.

Und interessanterweise schießt der Arnautovic bei stoke sehr wohl die Elfer. Und trifft. Und wo war er gestern? Richtig, im entscheidenden Moment nicht da. Egal ob verwandelt od. nicht.

Ein gstandener Profi hätt sich gestern die Kugel einfach geschnappt und wäre angetreten. Speziell wenn ich Angreifer bin und das Tore-schießen mein Metier ist. I h würd mir den Ball nicht wegnehmen lassen. Das wäre mein verdammter Ball und Punkt. Noch spezieller wenn ich verdammt nochmal ganze Zeit so tue als wär ich der Chef und absolute Super-Hero.

Unsere A's waren schlicht zu feig. Punkt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.