AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. April 2017 narya schrieb vor 24 Minuten: Ahja, "Snob-Effekt" in Österreich, im Cup. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber: Heißt so - kann nix dafür Tatsache ist: Rapid gibt’s NIE umsonst (auch net billiger) - und scho gar net im Cup-HF. Take it - or couch it ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 narya schrieb vor 49 Minuten: Ja, von den Üblichen sicher. Der Rest wird daheim vorm Fernseher die Partie verfolgen, während im Stadion irgendwo bei 15.000 sein werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es sechstausend Leute oder mehr ins Stadion bringt, wenn die Preise um fünf Euro billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 endlich wieder ein echtes endspiel! hotel und oebb bereits gebucht, karten gibts aber scheinbar noch keine... aja, der lask, naja, da fahrma drüber und dann alle nach kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2017 schlauch schrieb vor 3 Stunden: Ich kann dir versichern, das eine erhebliche Anzahl an Zuschauer von außerhalb kommen werden....? kann ich nur zustimmen ... so viele aus Salzburg wie diesmal gegen den LASK haben sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mobilisieren lassen. aus meinem Bekanntenkreis kommen sicher 10+ Ist halt Europacup Quali ... so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2017 AC58 schrieb vor 48 Minuten: Rapid gibt’s NIE umsonst doch, schon das ganze frühjahr mit dem schaumkrönchen am letzten SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 19 Minuten: kann ich nur zustimmen ... so viele aus Salzburg wie diesmal gegen den LASK haben sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mobilisieren lassen. aus meinem Bekanntenkreis kommen sicher 10+ Ist halt Europacup Quali ... so what? Viele meiner Arbeitskollegen (Tirol) wollen auch fahren.Das Problem ist nur der Termin unter der Woche. bearbeitet 11. April 2017 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Viele meiner Arbeitskollegen (Tirol) wollen auch fahren.Das Problem ist nur der Termin unter der Woche. wurst, wenn man sich ab 15:30 Uhr frei nehmen kann, ist der Rest machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. April 2017 parazitu schrieb vor 2 Minuten: wurst, wenn man sich ab 15:30 Uhr frei nehmen kann, ist der Rest machbar. mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. April 2017 parazitu schrieb vor 2 Minuten: wurst, wenn man sich ab 15:30 Uhr frei nehmen kann, ist der Rest machbar. Geht leider nicht für uns alle.Schichtbetrieb,6 Arbeiter von 8 würden gerne fahren, 4 Maschinen.....die Maschinen würden alle stehen,weil keiner da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 AC58 schrieb vor einer Stunde: Heißt so - kann nix dafür Tatsache ist: Rapid gibt’s NIE umsonst (auch net billiger) - und scho gar net im Cup-HF. Take it - or couch it ! Ich take es eh. Viele andere werden es couchen. Leider. bianco verde schrieb vor 57 Minuten: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es sechstausend Leute oder mehr ins Stadion bringt, wenn die Preise um fünf Euro billiger sind. Mein Vorschlag war ja daher auch der eine symbolische Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2017 A Verlängerung warat oasch, wie ich gerade feststelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. April 2017 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: Sind wir uns ehrlich, generell sind die Preise im internationalen Vergleich eh Lärcherlschaß... Entweder man will Rapid sehen oder nicht, ergo zahlt man oder nicht... thats it"! Im internationalen Vergleich bekommt für das Geld auch mehr. Insofern ist der Vergleich mMn nicht zulässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 inspector71 schrieb vor 2 Stunden: endlich wieder ein echtes endspiel! hotel und oebb bereits gebucht, karten gibts aber scheinbar noch keine... aja, der lask, naja, da fahrma drüber und dann alle nach kärnten! Auf jeden Fall! LASK wird nicht einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2017 Im internationalen Vergleich bekommt für das Geld auch mehr. Insofern ist der Vergleich mMn nicht zulässig. Sicher ist er das, du bekommst mehr weil man dort von allen an mehr hat! Runter gebrochen auf uns passt das durchaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 narya schrieb vor 13 Stunden: Du machst es dir auch zu einfach, wenn du die ganze Situation herum einfach wegfallen lässt. Dieses Spiel ist so dermaßen wichtig, dass alles andere dahinter zurücktritt. Deshalb mach ich mir auch null Sorgen ob der Zuschauerzahl. Auch in meinem Umfeld kann ich bereits erhöhte Nachfrage erkennen für diese Partie (ob der Wichtigkeit des Spiel). Es hat einfach fast EC-Flair und zudem will jeder endlich wiedermal eine Titelchance ergreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts