ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Naturbua
Geisteskranke_Szene schrieb vor 39 Minuten:

Für Abonnenten wirds sicher kein Problem sein an Finalkarten zu kommen oder? Mit einem LASK-Heimsieg kann man schon spekulieren.

Also zuletzt war das Stadion im Sommer 2015 bei WAC gegen Dortmund mit 30.250 Zuschauern ausverkauft. Wenn man davon ausgeht, dass jedes Team eine Hintertortribüne bekommt, bleiben fix noch genügend Karten auf dem freien Markt. Bei den Salzburgern waren letztes Jahr im Cupfinale 6-7000 Leute mit, mehr würden es wohl heuer auch nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 40 Minuten:

Für Abonnenten wirds sicher kein Problem sein an Finalkarten zu kommen oder? Mit einem LASK-Heimsieg kann man schon spekulieren.

Würde im Falle dessen auch für Nicht-Abonnenten und Nicht-Mitglieder keinerlei Problem sein.

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also zuletzt war das Stadion im Sommer 2015 bei WAC gegen Dortmund mit 30.250 Zuschauern ausverkauft. Wenn man davon ausgeht, dass jedes Team eine Hintertortribüne bekommt, bleiben fix noch genügend Karten auf dem freien Markt. Bei den Salzburgern waren letztes Jahr im Cupfinale 6-7000 Leute mit, mehr würden es wohl heuer auch nicht werden. 

So ist es. Wird kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb mach ich mir auch null Sorgen ob der Zuschauerzahl. Auch in meinem Umfeld kann ich bereits erhöhte Nachfrage erkennen für diese Partie (ob der Wichtigkeit des Spiel).

Es hat einfach fast EC-Flair und zudem will jeder endlich wiedermal eine Titelchance ergreifen.

Hoffen wir es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Würde im Falle dessen auch für Nicht-Abonnenten und Nicht-Mitglieder keinerlei Problem sein.

Rapid-Mobile-Kunden natürlich auch nicht. Und wenn man die Trauerfeier im Stadion gleich mitbucht, darf ein Freund der Wahl für einen enorm reduzierten Preis von 20€ mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Frustfaktor so hoch derzeit? Oder Smiley vergessen?

Dachte ein Smilie sei nicht notwendig, aber es steckt dennoch ganz ein bisserl "Frust" (bzw. eine gewisse Sorge um manche Entwicklung) dahinter. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Dachte ein Smilie sei nicht notwendig, aber es steckt dennoch ganz ein bisserl "Frust" (bzw. eine gewisse Sorge um manche Entwicklung) dahinter. ;) 

Keine Sorge, wir haben ein Herz für Traditionsvereine. Ich hab schon für die Vienna und den WSK gespendet, da zahl ich auch noch 18 für euch. Dann kann der Auswärtssektor ein Monatsgehalt von Büskens oder Canadi übernehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Sorge, wir haben ein Herz für Traditionsvereine. Ich hab schon für die Vienna und den WSK gespendet, da zahl ich auch noch 18 für euch. Dann kann der Auswärtssektor ein Monatsgehalt von Büskens oder Canadi übernehmen. ;)

Die Sorge ist nicht, dass wir untergehen oder finanzielle Probleme haben. Ich hab eher Angst, dass wir bald sogar den Körner verkaufen um Geld zu machen. :D 

Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn die Linzer unsere Trainer finanzieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 48 Minuten:

Dachte ein Smilie sei nicht notwendig, aber es steckt dennoch ganz ein bisserl "Frust" (bzw. eine gewisse Sorge um manche Entwicklung) dahinter. ;) 

Ok, alles klar.

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Die Sorge ist nicht, dass wir untergehen oder finanzielle Probleme haben. Ich hab eher Angst, dass wir bald sogar den Körner verkaufen um Geld zu machen. :D 

Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn die Linzer unsere Trainer finanzieren. ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.