Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Der alljährliche Fredl zu unserem/meinem Lieblingsbewerb. Ich werde nach und nach Infos eintragen, heute gibt's Mal die Auslosung für die erste Runde. Termine: Auslosung 1. Runde: 20.06.2016 13:55 Uhr - Live @ ORF Eins 1. Runde: 08.07.2016 19:30 Uhr (Sondertermin für Rapid) FC Karabakh - SK Rapid 1:3 Auslosung 2. Runde: 31.07.2016 12:25 Uhr - Live @ ORF Eins 2 Runde: 21.09.2016 18 Uhr SV Haas Leobendorf - SK Rapid (Sportklub-Platz) 0:1 Auslosung Achtelfinale: 25.09.2016 - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag) Achtelfinale: 26.10.2016 20:15 Uhr FC Blau Weiß Linz - SK Rapid (Sportklub Platz) 0:4 Auslosung Viertelfinale: 06.11.2016 18:30 Uhr - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag) Viertelfinale: 4./5.04.2017 SKN St. Pölten - SK Rapid 1:3 Auslosung Halbfinale: 09.04.2017 18:30 Uhr - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag) Halbfinale: 26.04.2017 SK Rapid - LASK 20:30 Uhr LIVE @ ORF Eins 2:1 Finale: 01.06.2017 SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 20:30 Uhr LIVE @ ORF Eins __________________________ Meine persönliche Meinung zu diesem Bewerb hat sich seit letztem Jahr nicht geändert. Er ist unattraktiv und teils(Platzverhältnisse) auch gefährlich/riskant. Die finanzielle Anreize sind viel zu niedrig, ein Sieg bringt (auch deswegen) kaum Prestige. Die Spieltermine sind für mich meist unbrauchbar. Die Zuschauerzahlen sprechen auch eine klare Sprache. Auch der int. Startplatz über diesen Bewerb interessiert mich als Rapidfan nicht, da wir den relativ locker über die Liga erreichen sollten. Zumindest ein späteres Einsteigen in den Bewerb für Bundesligisten würde eine Optimierung darstellen. Mich stört es nicht besonders, wenn wir schon früh ausscheiden. bearbeitet 27. April 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Der alljährliche Fredl zu unserem/meinem Lieblingsbewerb. Ich werde nach und nach Infos eintragen, heute gibt's Mal die Auslosung für die erste Runde. Termine: Auslosung 1. Runde: 20.06.2016 13:55 Uhr - Live @ ORF Eins 1. Runde: 9./10.07 2016 (Sondertermin für Rapid) Auslosung 2. Runde: - 2 Runde: 20./21.09.2016 Auslosung Achtelfinale: - Achtelfinale: 25./26.10.2016 Auslosung Viertelfinale: - Viertelfinale 4./5.04.2017 Auslosung Halbfinale: - Halbfinale: 25./26.04.2017 Finale: 01.06.2017 __________________________ Meine persönliche Meinung zu diesem Bewerb hat sich seit letztem Jahr nicht geändert. Er ist unattraktiv und teils(Platzverhältnisse) auch gefährlich/riskant. Die finanzielle Anreize sind viel zu niedrig, ein Sieg bringt (auch deswegen) kaum Prestige. Die Spieltermine sind für mich meist unbrauchbar. Die Zuschauerzahlen sprechen auch eine klare Sprache. Auch der int. Startplatz über diesen Bewerb interessiert mich als Rapidfan nicht, da wir den relativ locker über die Liga erreichen sollten. Zumindest ein späteres Einsteigen in den Bewerb für Bundesligisten würde eine Optimierung darstellen. Mich stört es nicht besonders, wenn wir schon früh ausscheiden. Danke. Habe ebenfalls keine allzu hohe Meinung von diesem Bewerb, was allerdings kein Grund fürs Nicht-Gewinnen ist. Zumal man sich als Rapidanhänger diesbezüglich doch kleinlaut geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ansetzung am 9. wäre ja auch dämlich. Soll Mitglieder geben die sowohl Cup (ja, die gibts wirklich ) und das MG-Treffen im neuen Stadion besuchen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Der Bewerb, bei dem man am leichtesten einen Titel holen könnte. Wäre schön, wenn man mal nicht unnötig diese Chance verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 vielleicht hättet ihr dieses jahr einfach verzichten sollen, wenn ihr eh keine zeit dafür habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 vielleicht hättet ihr dieses jahr einfach verzichten sollen, wenn ihr eh keine zeit dafür habt. aaaalles klar herr raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 vielleicht hättet ihr dieses jahr einfach verzichten sollen, wenn ihr eh keine zeit dafür habt. Ohne unser obligatorisches Ausscheiden wärs doch aber nur halb so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ohne unser obligatorisches Ausscheiden wärs doch aber nur halb so lustig. naja, es würden wohl auch genug schmunzeln, wenn ihr euch den antritt gänzlich erspart. aber ganz im ernst, da kommt man euch entgegen und verschiebt einen pflichtspieltermin für ein freundschaftsspiel und dann wird über den ausweichtermin gesudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Amstetten ists schon mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 diese Kurzdoku über den Cup bringt der ORF jetzt schon das dritte Jahr hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 soviel bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Zum glück net krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 diese Kurzdoku über den Cup bringt der ORF jetzt schon das dritte Jahr hintereinander. dabei fehlt der suttner mit dem mini-pokal. ein eigentlich unverzichtbares highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 vorarlberg wär mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Zum glück net krems des san eh schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts