ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

25€ sind mehr als man in St. Pölten für die Längsseite gezahlt hat. Ohne Mitgliedschaft oder Ermäßigung. Und das nach dem desaströsen letzten Monaten. Wäre mal eine gute Gelegenheit gewesen den Fans wirklich entgegen zu kommen und über die Preise für ein volles Haus zu sorgen, aber gut. Betonen muss man das aber nicht positiv, dass die Preise im "uninteressanteren" Bewerb in Österreich billiger sind als die normalen Tageskarten, das ist eigentlich so ziemlich das erste, was man in einem betriebswirtschaftlichen Fach unter "Angebot und Nachfrage" lernt. Ohne Grund haben andere Vereine das nicht schon längst beim Abo dabei.

Schade drum, wir Trotteln gehen aber ja trotzdem hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Schade drum, wir Trotteln gehen aber ja trotzdem hin.

Die Trotteln schon. Aber mit denen alleine füllt man halt das Stadion nicht. Aber die sportliche Bedeutung des Spiels dürfte sich bis in die Chefetagen noch nicht herumgesprochen haben. Aber vielleicht liegt die Info ja auch nur am verwaisten Tisch vom Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was wollt ihr Bezahlen für ein Cup HF??

15.-?

Sehe das nicht nicht zu Teuer für ein HF

Wenn mir der VIP im Cup zu viel Kostet (der dürfte ja nicht dabei sein bei den MS ABO,ich weiß das gar nicht)  gehe ich halt wieder für das eine Spiel auf meinen Alten ABO Platz,aber Raunzen werde ich nicht wenn sie in meinen Augen für den VIP zu viel verlangen.

Finde gar nichts auf der Hompage wo die Preise für den Cup im VIP stehen.

Muss ich mich am Samstag schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Was wollt ihr Bezahlen für ein Cup HF??

15.-?

Sehe das nicht nicht zu Teuer für ein HF

Wenn mir der VIP im Cup zu viel Kostet (der dürfte ja nicht dabei sein bei den MS ABO,ich weiß das gar nicht)  gehe ich halt wieder für das eine Spiel auf meinen Alten ABO Platz,aber Raunzen werde ich nicht wenn sie in meinen Augen für den VIP zu viel verlangen.

Finde gar nichts auf der Hompage wo die Preise für den Cup im VIP stehen.

Muss ich mich am Samstag schlau machen.

Es geht darum, dass sich erstens die Fans ein Zuckerl für diese Dreckssaison verdient hätten und zweitens ein volles Haus und ein Finaleinzug langfristig wichtiger sind als die Mehreinnahmen eines Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
palmer schrieb vor 7 Stunden:

wie sich auf FB alle Unterbelichteten über die Preise aufregen :facepalm:

Auch hier im ASB !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 7 Stunden:

Da brauchst nicht warten das kannst dir am Wochenende anschauen wie leer die Längstribüne ist und dir dann ausrechnen wieviele von denen die da noch übrig sind bereit sind 25-28€ auszugeben um den Sissi´s beim kicken zuzuschauen. Dazu noch die Rapidler mit weiter Anreise für ein Spiel unter der Woche.

Also erstens heißt das coole Wort "sissy", auch geschrieben "cissy". Die Pluralform im Englischen ist "sissies", wenn man es eindeutschen möchte "sissys". Aber egal wie, die Mehrzahl wird nicht mit einem Apostroph gebildet, man kauft ja auch nicht Auto's, Handy's oder Buch's. 

Zweitens: Welcher Preis wäre denn genehm, um ins Stadion zu gehen? Ist es ab 20 Euro ok? Oder soll es der symbolische Preis von 18,99 sein? Und darüber hinaus: machen die fünf, bzw. sieben Euro es wirklich aus?

narya schrieb vor 5 Stunden:

Es geht darum, dass sich erstens die Fans ein Zuckerl für diese Dreckssaison verdient hätten und zweitens ein volles Haus und ein Finaleinzug langfristig wichtiger sind als die Mehreinnahmen eines Spiels.

Das Halbfinale ist das Zuckerl. Und damit die Chance auf einen Finaleinzug und somit einem möglichen Titelgewinn. Solche Dinge haben einen Preis, und der wird auch gezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
palmer schrieb vor 9 Stunden:

wie sich auf FB alle Unterbelichteten über die Preise aufregen :facepalm:

Den Preis hätte man angesichts des Saisonverlaufs tatsächlich anders gestalten können. Mit unterbelichtet hat diese Forderung nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das teure Bier im Stadion fließt in Strömen dazu 2 Packeln Tschick am Tag, aber bei einer Karte für ein superwichtiges Spiel wird um jeden Euro geraunzt :facepalm: aber gut ich muss das nicht verstehen, hat halt jeder seine Prioritäten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bianco verde schrieb vor 41 Minuten:

Also erstens heißt das coole Wort "sissy", auch geschrieben "cissy". Die Pluralform im Englischen ist "sissies", wenn man es eindeutschen möchte "sissys". Aber egal wie, die Mehrzahl wird nicht mit einem Apostroph gebildet, man kauft ja auch nicht Auto's, Handy's oder Buch's. 

Zweitens: Welcher Preis wäre denn genehm, um ins Stadion zu gehen? Ist es ab 20 Euro ok? Oder soll es der symbolische Preis von 18,99 sein? Und darüber hinaus: machen die fünf, bzw. sieben Euro es wirklich aus?

Das Halbfinale ist das Zuckerl. Und damit die Chance auf einen Finaleinzug und somit einem möglichen Titelgewinn. Solche Dinge haben einen Preis, und der wird auch gezahlt werden.

Das wird sich dann zeigen, wie viele das dann wirklich zahlen, nach all den Vorfällen heuer wäre es besser gewesen, mit den Preisen runter zu gehen, um das Stadion einigermaßen voll zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Preise in Anbetracht unserer Lage und des Stellenwerts, den der Cup (nicht) hat, ebenfalls "schrecken". Hatte mir definitiv erwartet, dass sich der Verein hier sowas wie € 20 Einheitspreis Längsseite, € 12 Hintertor überlegt, um möglichst viele ins Stadion zu bringen. Ich denke, dass Marek und Co. hier die Attraktivität des Halbfinales schwer überschätzen. Mittwochabend (20:30) nach einer Scheißsaison in einem "minderen" Bewerb, da werden nicht viel mehr als 10.000-15.000 bei so einer Preisgestaltung kommen.

Ich geh natürlich trotzdem, aber die Option, hier noch Leute, die sonst nicht so oft gehen, dafür zu begeistern, kann ich bei diesen Preisen vergessen. Da macht es sehr wohl zumindest psychologisch was aus, ob das Ticket € 28 oder € 18-20 kostet, egal, wie lächerlich man das finden mag.

Wieder mal eine verpasste Chance IMO, die Rechnung werden sie auf den Rängen präsentiert bekommen... wie schon in früheren Cupheimspielen in den vergangenen Jahren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.