ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt
palmer schrieb vor 13 Minuten:

wie sich auf FB alle Unterbelichteten über die Preise aufregen :facepalm:

Ja peinlich wie immer. Hier fangen ja auch schon welche an. Wem ein Cup-Halbfinale das nicht wert ist, darf von mir aus gerne daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noxus schrieb vor 8 Minuten:

Ja peinlich wie immer. Hier fangen ja auch schon welche an. Wem ein Cup-Halbfinale das nicht wert ist, darf von mir aus gerne daheim bleiben.

Werden die Meisten machen, spielt man halt vor 10k-12k - Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
SP3 schrieb Gerade eben:

Werden die Meisten machen, spielt man halt vor 10k-12k - Viel Spaß

Glaube ich nicht, aber mal schauen wie der Verkauf dann wirklich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noxus schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich nicht, aber mal schauen wie der Verkauf dann wirklich läuft.

Da brauchst nicht warten das kannst dir am Wochenende anschauen wie leer die Längstribüne ist und dir dann ausrechnen wieviele von denen die da noch übrig sind bereit sind 25-28€ auszugeben um den Sissi´s beim kicken zuzuschauen. Dazu noch die Rapidler mit weiter Anreise für ein Spiel unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
chelsea91 schrieb vor 52 Minuten:

Gratis Karten für MG und Abonnenten wäre halt mal eine schöne Geste gewesen, aber der Verein weiß halt, dass wir so "gestört" sind und trotzdem kommen.

EDIT: ICH NEHME ALLES ZURÜCK, ES GIBT KEINE EINNAHMENTEILUNG! Habe bei der Recherche leider ein altes Dokument aus 2012 gefunden und die Überschrift mit der Jahreszahl übersehen.

Das Problem ist dabei soweit ich weiß, die im Cup vorgeschriebene Einnahmenteilung. Da wäre der LASK zurecht angefressen, wenn sie uns auswärts ziehen und wir dann in Bausch und Bogen die Karten herschenken, damit wir mehr Heimvorteil haben und sie schauen finanziell durch die Finger.

 

 

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Trotzdem ärgert es etwas, darf ich wiedermal für Rapid >100 abdrücken nur um möglichen Sympathisanten den Verein näher zu bringen....

Aber ok trifft eh keinen armen was solls vielleicht sehen wir wenigstens wieder eine EC-Mannschaft werkeln.

DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist dabei soweit ich weiß, die im Cup vorgeschriebene Einnahmenteilung. Da wäre der LASK zurecht angefressen, wenn sie uns auswärts ziehen und wir dann in Bausch und Bogen die Karten herschenken, damit wir mehr Heimvorteil haben und sie schauen finanziell durch die Finger.

Gibt keine Teilung .... Auswärtsmannschaft kriegt 2/3 der Prämie dafür

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man muss jetzt auch mal abwarten wie die zwei meisterschaftsspiele bis zum spiel laufen. wenn die eher negativ laufen wirds wohl eher an die 10k liegen. falls man den turnaround schaft könnte es trotzdem in richtung 20k gehen.

im großen und ganzen find ich die preise ok, natürlich hätte man vorallem für die abonenten ein extrazukerl machen können. zb. 1+1 gratis. ist aber auch wieder ein problem da man dann wohl neben seinen aboplatz keine frein platz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
MarcSin schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem ärgert es etwas, darf ich wiedermal für Rapid >100 abdrücken nur um möglichen Sympathisanten den Verein näher zu bringen....

Aber ok trifft eh keinen armen was solls vielleicht sehen wir wenigstens wieder eine EC-Mannschaft werkeln.

Gibt keine Teilung .... Auswärtsmannschaft kriegt 2/3 der Prämie dafür

Du hast recht, sorry, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
damich schrieb vor 4 Minuten:

man muss jetzt auch mal abwarten wie die zwei meisterschaftsspiele bis zum spiel laufen. wenn die eher negativ laufen wirds wohl eher an die 10k liegen. falls man den turnaround schaft könnte es trotzdem in richtung 20k gehen.

im großen und ganzen find ich die preise ok, natürlich hätte man vorallem für die abonenten ein extrazukerl machen können. zb. 1+1 gratis. ist aber auch wieder ein problem da man dann wohl neben seinen aboplatz keine frein platz hat.

Wenn ich mir denke dass ich mir bis jetzt diese Saison jedes Match geben habe dürfen krieg ich schon Herzschmerz wenn ich dann für den Mist nochmal 25*5 berappen darf... glaub geh mit meinen Kumpels weg vom Aboplatz in den West da sehen wir wenigstens nicht das ganze Match.

:redangry:

 

Und im Mai liegt die Rechnung für die Aboverlängerung im Postkasten, ich könnt kotzen zu Zeit

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.