ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Dankeschön :busserl:

Ich glaube,er spricht da speziell einen ganz besonderen User an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Schade Salzburg wäre besser gewesen.

Mir eigentlich wurscht,denke da so wie Peschek das der Liga erhalt 100 mal wichtiger ist wie der Cupsieg.

Wenn wir gegen Altach und Austria sechs Punkte holen,dann kann man sich auf den Cup konzentrieren,sonst nicht.

Lask wird genau so schwer wie RBS,da gebe ich dir recht,die können locker drauf losspielen als Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:


Rechne sogar mit deutlich weniger. Im Cup kommen ca. 50% so viele Zuschauer wie in der Meisterschaft. Tippe auf knapp unter 10k.

Es wäre halt gut, wenn man dazu vielleicht eine Ticketaktion macht.
z.B. dass man dazu eine Karte für das Spiel gegen den WAC zum halben Preis bekommt oder ähnliches.

Im Cup darf/durfte man ja die Preise nicht deutlich senken wegen der Einnahmenteilung. Gibt es die jetzt eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 1 Minute:

 

Im Cup darf/durfte man ja die Preise nicht deutlich senken wegen der Einnahmenteilung. Gibt es die jetzt eigentlich noch?

Nein, deshalb bekommen Heim- und Gastmannschaft auch Prämien in unterschiedlicher Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Auswärts in St. Pölten waren fast 4.000. Das Spiel ist noch wichtiger, weil kurz vorm Finale und zusätzlich daheim. Also 12.000+ halte ich für möglich. Wenn man mit dem Preis entgegen kommt, wohl sogar mehr.

der Preis solle so gering wie möglich sein,auch für die Boxen

das Stadion sollte voll werden,hoffe Peschek sieht das genau so.

Aber wie gesagt die MS ist 100 mal wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor einer Stunde:

Man sollte vielleicht sogar überlegen, dieses Spiel angesichts der gesamten Saison zumindest für Mitglieder bzw. Abonennten sogar gratis anzubieten. Oder um einen symbolischen Euro. Eine volle Hütte wäre schon sehr wichtig für unsere verunsicherte (und sensible) Mannschaft. An Siegprämien dürfte sich der Verein eh genug gespart haben dieses Jahr, um sich sowas leisten zu können.

Ganz schwer zu sagen, aber an den Auswärtsfans mach ich das eh nicht fest. Der Sektor gehört für mich nicht zum Faktor ausverkauft dazu. Man sollte aber den Faktor Wertigkeit nicht unterschätzen. Immerhin ist das Match (sieht man von einem eventuell wirklich noch stattfindenden Abstiegskampf ab) eines der wenigen Spiele im Frühjahr, wo es um etwas geht. Aber ja, Cup bleibt nun einmal Cup. Eh klar.

Laut Peschek hat man mit minimal mit 65 Punkten in der MS Gerechnet und so auch ins Budget aufgenommen.

Weiß nicht wie viel sich der Verein an Punkte Prämien erspart,zum Beispiel 25 punk. weniger.Ist sicher eine Stange Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

glaubst wirklich das an einem Dienstag/Mittwoch so viele kommen. Ich rechne mal das +/- 800 von uns dabei sein werden. 

ist will zwar hier nicht über unsere zuschauersituation diskutieren, aber das ist deutlich zu wenig. sind ja nach grödig schon über 500 mitgereist. da rechne ich im perfekt erreichbaren hütteldorf doch mit gut 1500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

am papier das leichteste los, admira vs rbs kömma uns auch nicht beschweren. danke hr. grillitsch!

jeder sollte wissen worum es geht. das ist nach wie vor der letzte strohhalm diese seuchensaison zu retten. rechne mit 17-18k inkl. linzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.