Recommended Posts

Postinho

"Für Fußballer gilt nun ein neuer Knigge: Sichtbare Unterhosen müssen in der Farbe der Trikothose sein. Damit nicht genug: Zudem muss diese Unterwäsche bei allen Spielern eines Teams dieselbe Farbe haben. " ;) Mann ey!

was sind dann unsichtbare unterhosen :D? oder meinens an tanga...naja lass ma des

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise richtig. Was dich fürs Island Spiel optimistisch stimmt, frage ich mich dennoch. Die stehen hinten kompakter als Ungarn oder Portugal heute, und schon da hatten wir keine zwingende Torchance. Was soll gegen Island anders sein?

Die Einstellung wird besser sein als gegen Ungarn. Und Strich werden sie hoffentlich auch keinen mehr in der Hose haben. Außerdem kommt Drago retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die ersten 10 Minuten waren spielerisch meiner Meinung nach in Ordnung, ebenso wie die letzten ~20 Minuten, wo Portugal schon ein wenig verzweifelt/müde? wirkte und wir etwas länger im Ballbesitz bleiben konnten. Dazwischen war es eine Abwehrschlacht, bei der wir unheimlich viel Glück hatten und mit dem Ball sehr wenig anfangen zu wussten. Bei den gefühlt 50 Standardsituationen/Flankenbällen haben wir mit wenigen Ausnahmen eigentlich recht gut ausgesehen, Almer hier sehr souverän, auch Prödl/Hinteregger wussten in diesem Bereich zu gefallen.

Spielaufbau leider sehr schwach, unfassbare Fehler von so ziemlich allen Spielern. In der heiklen Phase hast richtig gemerkt, wie alle Angst davor hatten, den Ball zu bekommen. Hilft natürlich auch nicht, wenn dein vermeintlich bester Spieler eine so wichtige Position in unserem Spiel einnimmt und der dann mit Abstand der schwächste Mann am Feld ist. Hut ab vor Koller, hätte nicht gedacht dass er ihn echt rausnimmt. Bei Schöpf sah das alles optisch viel spritziger, selbstbewusster, energischer aus, seine Schwalben kann er sich aber sparen. Würde ihn gegen Island gerne von Anfang an sehen, dazu Alaba auf links und Arnautovic auf Rechts, Harnik kann ruhig weiter als Solospitze agieren, war heute besser als zuletzt und bringt auch mehr als ein nicht-fitter Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Ronaldo eine rote Unterhose an? Hat mir ziemlich regelwidrig ausgesehen, da er mMn keine hat (wo er vor dem Elfer gefallen ist).

LpzTYMF.jpg

Also ich sehe hier einen Regrlverstoß. Ronaldo hätte gar nicht am Platz stehen dürfen - hoffentlich wird das bei der Schiedsrichterbewertung berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Da sieht man doch den Unterschied zu Junuzovic, der hat das deutlich besser gemacht.

Alaba hat das Spiel aufs gegnerische Tor verlernt. Entweder er hält den Ball zu lang und verliert ihn oder er spielt ihn zum Gegner ab.

Alaba kann gut laufen und gut schiessen, er hat keine übersicht, er kann niemanden überspielen, ihn als spielmacher einzusetzen ist ein schwerer fehler, ihm fehlt auf der position jegliche erfahrung; das war der fehler von koller; alabas leistung heute war einfach nur schlecht, leider hat er nicht die grösse, das auch zu zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich sehe hier einen Regrlverstoß. Ronaldo hätte gar nicht am Platz stehen dürfen - hoffentlich wird das bei der Schiedsrichterbewertung berücksichtigt.

das Spiel wird sicherlich 3:0 für uns nachträglich bewertet. Cristiano bekommt eine 1 monatige Sperre wegen Misachtung der Kleiderordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die ersten 10 Minuten waren spielerisch meiner Meinung nach in Ordnung, ebenso wie die letzten ~20 Minuten, wo Portugal schon ein wenig verzweifelt/müde? wirkte und wir etwas länger im Ballbesitz bleiben konnten. Dazwischen war es eine Abwehrschlacht, bei der wir unheimlich viel Glück hatten und mit dem Ball sehr wenig anfangen zu wussten. Bei den gefühlt 50 Standardsituationen/Flankenbällen haben wir mit wenigen Ausnahmen eigentlich recht gut ausgesehen, Almer hier sehr souverän, auch Prödl/Hinteregger wussten in diesem Bereich zu gefallen.

Spielaufbau leider sehr schwach, unfassbare Fehler von so ziemlich allen Spielern. In der heiklen Phase hast richtig gemerkt, wie alle Angst davor hatten, den Ball zu bekommen. Hilft natürlich auch nicht, wenn dein vermeintlich bester Spieler eine so wichtige Position in unserem Spiel einnimmt und der dann mit Abstand der schwächste Mann am Feld ist. Hut ab vor Koller, hätte nicht gedacht dass er ihn echt rausnimmt. Bei Schöpf sah das alles optisch viel spritziger, selbstbewusster, energischer aus, seine Schwalben kann er sich aber sparen. Würde ihn gegen Island gerne von Anfang an sehen, dazu Alaba auf links und Arnautovic auf Rechts, Harnik kann ruhig weiter als Solospitze agieren, war heute besser als zuletzt und bringt auch mehr als ein nicht-fitter Janko.

Gegen Island wird Harnik aber nicht diesen Raum bekommen. Da bevorzuge auch ich einen Janko.... denn ich denke, dass es viele hohe Bälle geben wird. Zudem ist Janko mental in einer guten Verfassung bzw. ist das eine seiner Stärken. Wenn das Spiel nicht gerade total an ihm vorbeiläuft, könnte seine Routine wichtig sein.

Sabitzer hat mir heute 15-20 Minuten gefallen.... danach war das eigentlich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tust du minütlich. Also ja.

Du faselst was daher das der 24-jährige Alaba vielleicht schon seinen Zenit überschritten hätte. :laugh:

Alter Schwede. Ich hoff für dich dass das nicht ernstgemeint war. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Spiel wird sicherlich 3:0 für uns nachträglich bewertet. Cristiano bekommt eine 1 monatige Sperre wegen Misachtung der Kleiderordnung

Dürfte die einzig richtige Lösung sein. Hoffentlich fällt keinem ein den Elfmeter von einem anderen Spieler wiederholen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

stimmung auf den rängen heute einfach nur irr. sowas hab i nu nie erlebt. beim verschossenen elfer hat die tribüne gewackelt. bin total heiser und die hände tun weh ... kanns nimmer auf mittwoch erwarten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag