Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist halt die Frage was genau er wollte Bzw. was der Verein bereit war zu geben...ihn zu einem der Top-Verdiener bei uns zu machen und einen Vertrag bis 2023 zu geben hätte ich tatsächlich in Ordnung gefunden und hätte mir auch vorstellen können, dass der Verein das gemacht hätte, einfach auch weil man bei ihm ein relativ niedriges Risiko hat..selbst wenn er mal ne Zeit lang nicht den Kasten trifft bringt er uns nämlich enorm viel durch sein penetrantes Anlaufen und seine Mentalität...wenn er jetzt allerdings auf ein Jahresgehalt in Höhe von 3-4 Millionen gepocht hat finde ich es vollkommen in Ordnung ihn ziehen zu lassen, weil den Gehaltsrahmen braucht man für ihn auch nicht zu sprengen, gerade mit dem Wissen Hwang in der Hinterhand zu haben.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er sagt doch auch im Interview, dass er jetzt die letzte Chance sieht in eine große Liga zu wechseln. Der wollte nimma gegen Hartberg, Mattersburg etc. Spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
quattro0-20 schrieb vor einer Stunde:

Sorry ich hätte schreiben sollen. "Alles versuchen" Solche Spielertypen braucht man. Kampsau, Schnell, und das wichtigste er war unberechbar. Zu allem fähig.

...ich halte ihn für vieles, aber das eher nicht. Es ist schade um ihn, andererseits ist er wohl der am leichtesten zu kompensierende Abgang. Möchte man meinen. Hängt wohl auch davon ab, wie sehr Hwang in die Gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die tollen Momente, bin jetzt schon gespannt wer der nächste Traum aller Salzburger Schwiegermütter wird. :D Ich glaube das es ihn nach _Grossbritannien_ zieht.

Vdw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schluchtenscheisser schrieb vor 5 Minuten:

vom Typ her ja , aber der ist ja immer noch verletzt. Schwiegermütter wollen den Körper bei der Arbeit sehen hab ich mal irgendwo vernommen.

Arbeitet aber lt. heutiger Instagram-Story bereits fleißig am Comeback! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Gegensatz zu manch anderem denke ich, dass Gulbrandsen und sehr fehlen wird. Er hat einfach immer was bewegt, egal, ob von Beginn an, oder von der Bank kommend. Als ständiger Unruheherd hat er auch viel Räume für seine Mitspieler eröffnet. Mir wird er jedenfalls sehr abgehen und ich hoffe, dass es wirklich ein qualitativ anständiger Verein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 8 Stunden:

Das einzig gute ist, Guli ist von denen die gehen am leichtesten ersetzbar.

Also von der Leistung her wird mir dann doch Wolf weit weniger abgehen.

Aber Hwang, Daka....und hoffentlich bald mal Adeyemi, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 26 Minuten:

Im Gegensatz zu manch anderem denke ich, dass Gulbrandsen und sehr fehlen wird. Er hat einfach immer was bewegt, egal, ob von Beginn an, oder von der Bank kommend. Als ständiger Unruheherd hat er auch viel Räume für seine Mitspieler eröffnet. Mir wird er jedenfalls sehr abgehen...

Das stimmt zwar, sollte aber andere nicht davon abhalten, dasselbe zu tun. Einsatz ist zumindest eine Tugend, die jeder lernen kann und muss, der bei uns ein Leiberl haben will (außer die Protektions-Rotzbipm).

Guli - ich mochte ihn auch - ist ersetzbar. Bei Dabbur, obwohl ich nie mit ihm warm wurde, sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt zwar, sollte aber andere nicht davon abhalten, dasselbe zu tun. Einsatz ist zumindest eine Tugend, die jeder lernen kann und muss, der bei uns ein Leiberl haben will (außer die Protektions-Rotzbipm).

Guli - ich mochte ihn auch - ist ersetzbar. Bei Dabbur, obwohl ich nie mit ihm warm wurde, sieht das anders aus.

Ich glaube, dass uns Dabbur gar nicht so abgehen wird. Das System war auf ihn zugeschnitten und dementsprechend ging er dann ab, wenn er nicht gespielt hat. Freu mich schon, wenn man endlich wieder eine Flexibilität in die Offensive reinbekommt und direkter auf das Tor spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:
SchonLangeDabei schrieb vor 45 Minuten:
Das stimmt zwar, sollte aber andere nicht davon abhalten, dasselbe zu tun. Einsatz ist zumindest eine Tugend, die jeder lernen kann und muss, der bei uns ein Leiberl haben will (außer die Protektions-Rotzbipm).

Guli - ich mochte ihn auch - ist ersetzbar. Bei Dabbur, obwohl ich nie mit ihm warm wurde, sieht das anders aus.
 

Ich glaube, dass uns Dabbur gar nicht so abgehen wird. Das System war auf ihn zugeschnitten und dementsprechend ging er dann ab, wenn er nicht gespielt hat. Freu mich schon, wenn man endlich wieder eine Flexibilität in die Offensive reinbekommt und direkter auf das Tor spielt

 Ich hoffe JM und sein Team sind da etwas felxibler als es Rose war. Immer nur Dabbur, Wolf, Gulli- Einheistbrei wurde schon ziemlich fad und ausrechenbar. Und an Spielern mangelt uns es auch nicht um in der Offensive mehr dynamik reinzubringen. Alleine Smail könnte schon einen großen Unterschied als Stammsppieler machen, wenn er auch defensiv brav mitarbeitet. Dazu noch Hwang als Konterstürmer, Koita als kreativer 10er, Szobo als Playmaker und Freistoßschütze auf der Acht und Haaland als brecher... da ist viel taktisches Potential vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.