Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

https://www.gazetedamga.com.tr/m/spor/trabzonspor-un-istedigi-isme-hucum-h18865.html

Laut Gulis Berater sollen Angebote von Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, Basaksehir und Trabzonspor vorliegen. Also eh die komplette Türkei. Man will demnächst eine Entscheidung treffen. 

Wäre echt ein Witz, aber wenn er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wenn er die Türken uns bevorzugt dann soll es so sein ,muss er selber wissen.Hätte schon gedacht das er sportlich höhere Ansprüche hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss er seine Beauty Malene auch finanzieren, da braucht er schon ein paar türkische Lira. :=

Dass er wirklich in die Türkei wechselt, glaube ich sowieso erst bei der Vollzugsmeldung. Sollte das so sein, würde ich ihm wahrscheinlich gar keine Träne nachweinen, obwohl ich ihn schon für einen coolen Spieler halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Also mir ist es komplett wurscht wohin er wechselt, nicht weil er mir egal ist, sondern er eh mehrfach angedeutet hat, dass es sein letzter großer Vertrag wird und es ihm vorrangig nur ums Geld geht. Völlig legitim. Und genau deswegen wär die Türkei wohl nicht schlechteste Destination. Und beispielsweise gemeinsam mit Quaresma zu spielen, ist auch alles andere als übel. :davinci:

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es komplett wurscht wohin er wechselt, nicht weil er mir egal ist, sondern er eh mehrfach angedeutet hat, dass es sein letzter großer Vertrag wird und es ihm vorrangig nur ums Geld geht. Völlig legitim. Und genau deswegen wär die Türkei wohl nicht schlechteste Destination. Und beispielsweise gemeinsam mit Quaresma zu spielen, ist auch alles andere als übel. :davinci:

 

Falls sie pünktlich zahlen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
LASKer2018 schrieb vor 2 Stunden:

Also mir ist es komplett wurscht wohin er wechselt, nicht weil er mir egal ist, sondern er eh mehrfach angedeutet hat, dass es sein letzter großer Vertrag wird und es ihm vorrangig nur ums Geld geht. Völlig legitim. Und genau deswegen wär die Türkei wohl nicht schlechteste Destination. Und beispielsweise gemeinsam mit Quaresma zu spielen, ist auch alles andere als übel. :davinci:

 

bei so vielen fragezeichen, die in türkei bestehen, würde ich meinen großen vertrag nicht dort unterschreiben. dann eher china, zu den saudis oder eben in eine gscheite liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.