Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Alerion schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke nicht, dass wir ihn so sehr brauchen. Hwang kommt, Koita ist super drauf und mit Honsak/Oku kommen auch gute Flügelspieler. Dazu Smail, Erling und Daka. Könnten ihn alle ersetzen.

Es ist interessant, dass Leute, die keine oder fast keine Minuten für uns gespielt haben die Heilsbringer sein sollen, aber auf Guli, der zuletzt super drauf ist können wir verzichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das bei den Leuten auch eine Art Zweckoptimismus, in dem Wissen, dass man Gulbrandsen sehr wahrscheinlich eh nicht halten kann und dann hofft man halt, dass die genannten Spieler die Lücke sofort schließen können. 

Ich bin auch der Meinung, dass Gulbrandsen ein wichtiger Spieler ist, aber durch den Trainerwechsel werden die Karten sowieso neu gemischt und dann könnte sich durchaus ein anderes Gesicht der Mannschaft zeigen (zumal auch noch weitere Abgänge möglich/zu erwarten sind). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist interessant, dass Leute, die keine oder fast keine Minuten für uns gespielt haben die Heilsbringer sein sollen, aber auf Guli, der zuletzt super drauf ist können wir verzichten? 

Ich sag nicht, dass Koita/Hwang und Co. die Heilsbringer sind, aber wir sollten keine "Notlösung" für Guli sein.

Wenn er nur bleibt um CL zu spielen und dann sowieso beim nächsten Angebot im Winter/Sommer weg is, was bringt uns das ? Klar, finanziell sicherlich ein Vorteil aber ganz ehrlich, darum gehts bei uns eh nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mücke schrieb Gerade eben:

Wenn er seine Karriere in der TUR in den Sand setzen möchte, dann sollte er das machen. :davinci:

3 Jahre lang 4x soviel verdienen wie bisher. Puh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

3 Jahre lang 4x soviel verdienen wie bisher. Puh. 

Sofern er dann dort sein Geld auch wirklich ausbezahlt bekommt oder tatsächlich 3 Jahre in der Türkei bleibt bzw. bleiben will.

Woher nehmen die das mit dem Faktor 4? Wahrscheinlich liegt dem Medium der aktuelle Arbeitsvertrag von Gulbrandsen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
aXXit schrieb vor 1 Minute:

3 Jahre lang 4x soviel verdienen wie bisher. Puh. 

Ich sage nicht, dass ich es kategorisch ausschließen würde. :D

Sportlich hätte ich jedoch meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Aber seinen Vorstellungen nach wohl etwas zu wenig mehr.

Jo eh, mir gings nur um die ganze "4 mal so viel wie in Salzburg"-Diskussion. Wenn er auch in Salzburg das 3-fache verdienen würde nach Verlängerung dann hört sich das dann gleich nicht mehr so außergewöhnlich an.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 36 Minuten:

3 Jahre lang 4x soviel verdienen wie bisher. Puh. 

Zumindest am Papier. Frag nach bei Janko und Kollegen wie viel eben jenes wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Zumindest am Papier. Frag nach bei Janko und Kollegen wie viel eben jenes wert ist.

Und das ist jetzt wahrscheinlich noch viel krasser als früher, weil die türkische Wirtschaft derzeit nicht unbedingt stabil ist. Fände es jedenfalls lustig, wenn Guli bei Fener spielen würde und sein BFF Linnes bei Galatasaray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.