Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

top-Leistung von Schlager gestern - weltklasse.

Auch wenn der Ausdruck gerne mal benutzt wird, aber im direkten Vergleich mit Spielern wie Reus, Goetze, Pulisic, Weigl, ... kann man's tatsaechlich woertlich nehmen, WELTKLASSE. :super:

Weiter so! Am Boden bleiben, und bei Salzburg, dann kommen noch mehr und groessere Erfolge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass es Schlager mal sehr weit bringen wird.

Das ist jetzt keine steile These, wenn er von schwereren Verletzungen verschont bleibt ist er nicht aufzuhalten...bissl mehr Torgefahr wär nice:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Kann jemand nicht so ein Schlager vs Dortmund Video erstellen (mit all seinen Ballkontakten) und auf YT hochladen? Wäre schon sau geil. @Scratcherz maybe? default_15.gif



Mir würd schon ein Gif reichen, wo er in der 2. HZ gegen Ende bei der Ballannahme mit einer kurzen Täuschung alle stehen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube, dass es Schlager mal sehr weit bringen wird.

hoffentlich. bei leitgeb waren auch diese ansätze zu sehen und er hatte wahnsinns partien international gegen zagreb, villarreal oder lazio rom aber dann ist der nächste schritt einfach nie gekommen (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 24 Minuten:

hoffentlich. bei leitgeb waren auch diese ansätze zu sehen und er hatte wahnsinns partien international gegen zagreb, villarreal oder lazio rom aber dann ist der nächste schritt einfach nie gekommen (leider).

Da muss man fairerweise aber auch sagen, dass Leiti immer in den entscheidenden Momenten verletzt war. Ohne diese rueckschlaege wäre er vermutlich in einer großen Liga gelandet. Interessenten hatte es angeblich damals ja gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.