Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postinho
forza_azzurri schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht verleiht in Barca ja solange zurück zu uns, bis Iniesta aufhört. :davinci:

Der besucht Xavi im arabischen Raum. Nein jetzt Schluss, sonst wird's zu sehr Off-topic.

Also ich finde, dass Xaver einer der nächsten Jungen ist, dem ich den Schritt zum Stammspieler zutrauen würde. Vor seiner Verletzung war er das ja fast schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
detlef schrieb vor 1 Minute:

Der besucht Xavi im arabischen Raum. Nein jetzt Schluss, sonst wird's zu sehr Off-topic.

Also ich finde, dass Xaver einer der nächsten Jungen ist, dem ich den Schritt zum Stammspieler zutrauen würde. Vor seiner Verletzung war er das ja fast schon. 

Dem stimme ich uneingeschränkt zu - schade, dass er die Vorbereitung verpasst hat aber es könnte nach wie vor die Spielzeit des Xaver Schlager werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_azzurri schrieb vor 47 Minuten:

Dem stimme ich uneingeschränkt zu - schade, dass er die Vorbereitung verpasst hat aber es könnte nach wie vor die Spielzeit des Xaver Schlager werden.

Potential hat er dazu zweifelsohne und ich denke auch die richtige Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor einer Stunde:

Dann ist ein Österreicher mehr im Stamm :davinci:

In Österreich nennt man das Familie/Ort/Gemeinde etc., nicht Stamm :D

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

 

Glaube für Altach ist er noch kein Thema, aber dann für die kommenden Spiele sicher

man sollte ihm diesmal wirklich ein bisschen zeit geben und ihn bei den  ersten einsätzen nicht über eine zu lange distanz gehen lassen. man merkt auch, dass er noch ein wenig unsicher ist, hoffentlich trifft der med staff die richtige entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.