Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin gespannt auf kommenden Dienstag, möglich wird er da längere Einsatzzeit bekommen. Ehrlich, mir ist er erst heuer so richtig aufgefallen ( schäm Modus ) .  Absolutes Talent, mit Drang zu mehr. Eigentlich nicht mehr wegzudenken. Dieser Spieler hat noch einiges vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 13 Stunden:

:love: 

 

 

illustriert auch sehr gut wie schnell im kopf der junge für sein alter schon ist (timing bei pässen, übersicht in kniffligen situationen, pressingresistenz etc.)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Bericht ueber Schlager: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/xaver-schlager---hochform--dann-haette-ich-schon-10-tore-/

Seine fussballerischen Qualitaeten und auch seine Einstellung sind wirklich bemerkenswert.

Der Bursche kann's noch sehr weit bringen - mit RBS in den naechsten 2-3 Jahren und danach in einer Top-Liga. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

FYP

nein, positiv denken, ich sehe das in 3 Jahren so:

Nachdem wir international ueberraschen konnten, nach dem EL-Titel unseren Erfolgslauf auch in der CL fortsetzten, wird sich dann der uns im vorangegangenen Jahr unterlegene Viertelfinals-Gegner aus Katalonien um ihn bemuehen. 

Ich seh's kommen, das wird die story in 3 Jahren sein. :v:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

nein, positiv denken, ich sehe das in 3 Jahren so:

Nachdem wir international ueberraschen konnten, nach dem EL-Titel unseren Erfolgslauf auch in der CL fortsetzten, wird sich dann der uns im vorangegangenen Jahr unterlegene Viertelfinals-Gegner aus Katalonien um ihn bemuehen. 

Ich seh's kommen, das wird die story in 3 Jahren sein. :v:

Na servas. Bei den Erwartungen könntest herb enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 8 Minuten:

nein, positiv denken, ich sehe das in 3 Jahren so:

Nachdem wir international ueberraschen konnten, nach dem EL-Titel unseren Erfolgslauf auch in der CL fortsetzten, wird sich dann der uns im vorangegangenen Jahr unterlegene Viertelfinals-Gegner aus Katalonien um ihn bemuehen. 

Ich seh's kommen, das wird die story in 3 Jahren sein. :v:

entweder pure Ironie oder Realitätsverweigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NestorM schrieb vor 26 Minuten:

Na servas. Bei den Erwartungen könntest herb enttäuscht werden.

Naja zumindest der Teil mit den Katalanen ist nicht ganz weit weg. Immerhin war der Barcelona-Scout Josep Moratalla für Schlager extra mehrere Tage in Österreich. Deshalb war er auch gegen Rapid und nur zwei Tage später in der Youth League eingesetzt. Seiner Gesundheit hat es vorübergehend nicht gut getan, seiner Karriere wohl langfristig schon. Den letzten Spieler den Barcelona in Österreich beobachtet hat war Upamecano. Wünsche Schlager einen möglichst hohen Karrieresprung. Aber gerne etwas später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aneuling schrieb vor 21 Minuten:

nein, positiv denken, ich sehe das in 3 Jahren so:

Nachdem wir international ueberraschen konnten, nach dem EL-Titel unseren Erfolgslauf auch in der CL fortsetzten, wird sich dann der uns im vorangegangenen Jahr unterlegene Viertelfinals-Gegner aus Katalonien um ihn bemuehen. 

Ich seh's kommen, das wird die story in 3 Jahren sein. :v:

Ganz so optimistisch bin ich nicht.

Ich glaube aber, dass es nach dem EL-Titel einen Run auf Dauerkarten geben wird, um:

a) Die Gier nach Salzburg-Heimspielen zu stillen

b) Ein Vorkaufsrecht auf die CL-Abos zu haben

Realistisch gesehen werden das so um die 12.000 Dauerkarten werden.

Samassékou wird uns leider bereits im Sommer für 22,5 Millionen in Richtung PSG verlassen.

In der CL werden wir unglücklich gegen Barca im Viertelfinale scheitern :-(

Schlager wird in ganz Europa umworben werden, den Katalanen absagen, um für 35 Millionen zu seinem Herzensverein Arsenal zu wechseln. Arsenal wird mit ihm Meister 2019/2020 und Österreich wird...

*Klingklingkling*

Damn, wo bin ich? 6:00? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber schön war's  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Ganz so optimistisch bin ich nicht.

Ich glaube aber, dass es nach dem EL-Titel einen Run auf Dauerkarten geben wird, um:

a) Die Gier nach Salzburg-Heimspielen zu stillen

b) Ein Vorkaufsrecht auf die CL-Abos zu haben

Realistisch gesehen werden das so um die 12.000 Dauerkarten werden.

Samassékou wird uns leider bereits im Sommer für 22,5 Millionen in Richtung PSG verlassen.

In der CL werden wir unglücklich gegen Barca im Viertelfinale scheitern :-(

Schlager wird in ganz Europa umworben werden, den Katalanen absagen, um für 35 Millionen zu seinem Herzensverein Arsenal zu wechseln. Arsenal wird mit ihm Meister 2019/2020 und Österreich wird...

*Klingklingkling*

Damn, wo bin ich? 6:00? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber schön war's  :)

Dass ich Millionär werd, hast noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.