Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Schlager war aber gestern weit von seiner Normalform entfernt. Das wird noch ein weilchen Dauern bis er wieder im Kader steht.



Ja, aber die LSP kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ein paar Spiele wird er sicher noch brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Druide schrieb vor 1 Stunde:

Schlager war aber gestern weit von seiner Normalform entfernt. Das wird noch ein weilchen Dauern bis er wieder im Kader steht.

Phasenweise stimmt das. Er hatte aber viele Momente, wo man seine Klasse aufblitzen sah. Gegen Ende des Spiels war er gar überall, suchte den Ball und spielte direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann eben hier := Ja in der Ersten Liga können manche kicken, aber FAC? Kapfenberg? Wattens? BW Linz? Da hab ich schon Angst.

Mehr wert sind Lieferingeinsätze schon, integriert wird er so aber nicht. Und fit für 45+ is er jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Phalanx schrieb Gerade eben:

Ich sags ja nicht gern, aber ich befürchte dass Xaver nicht mehr sooooo lange bei uns sein wird. Der hat international bereits in die Notizbücher gefunden...

Er hat noch drei Jahre Vertrag, da schaut dann wenigstens eine gute Ablöse raus. Ich würde aber an seiner Stelle zumindest noch ein halbes Jahr in Salzburg bleiben (oder gar noch bis zum Sommer 2019), mich richtig festspielen in der Mannschaft, den nächsten Schritt auch noch hier in Salzburg machen und dann weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

Ich sags ja nicht gern, aber ich befürchte dass Xaver nicht mehr sooooo lange bei uns sein wird. Der hat international bereits in die Notizbücher gefunden...

Einen Wechsel würde ich ihm aber auch nicht übel nehmen. Schon sehr lange im Verein und richtig bodenständig geblieben. Er hätte sich einen Transfer in eine größere Liga auf jeden Fall verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich finde er hat noch brutal viel Luft nach oben. Aber die Auftritte auf höheren Niveau (International) liegen ihm meiner Meinung nach mehr, als die Spiele in unserer Bundesliga. Vielleicht einfach unterfordert? In den Internationalen Spielen gefällt er mir um einiges besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.