Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
"El Loco Chefe"

Nächste Woche könnte er schon eventuell im Kader stehen oder? Was meint ihr?  Am 26.Juli meinte er, er habe das erste Mal mit Ball trainiert, ohne Probleme. Also müsst er schon sicher im Mannschaftstraining sein mMn 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die drei Verletzten dürften alle bald wieder mitspielen. Mit dem Ball haben alle schon trainiert

Da freu ich mich vor allem auf Tetteh und Schlager :) wenn die fit sind wird das ganze noch etwas unberechenbarer.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Die drei Verletzten dürften alle bald wieder mitspielen. Mit dem Ball haben alle schon trainiert

Sehr gut, damit werden wir um einiges variabler und flexibler. Für Rose allerdings wird die Entscheidung wer auf der Bank und wer auf der Tribüne sitzen wird definitiv nicht leichter. Schlechter Zeitpunkt für Stangl und Rzatkowski sich zu verletzen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_azzurri schrieb am 7.8.2017 um 10:04 :

Sehr gut, damit werden wir um einiges variabler und flexibler. Für Rose allerdings wird die Entscheidung wer auf der Bank und wer auf der Tribüne sitzen wird definitiv nicht leichter. Schlechter Zeitpunkt für Stangl und Rzatkowski sich zu verletzen... :davinci:

Ratsche und Stangl haben eh schon mehr gespielt als unter Oscar. :D

Ich freue mich Xaver bald wieder auf dem Platz zu sehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
forza_azzurri schrieb vor 3 Minuten:

Definitiv, vor allem braucht er jetzt jede Menge Spielzeit wenn er nächsten Sommer der Nachfolger von Samassekou werden soll... :davinci:

Nachfolger, aber auf einer anderen Position :D Der hat unter Rose ja immer Halbposition gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forza_azzurri schrieb vor 35 Minuten:

Definitiv, vor allem braucht er jetzt jede Menge Spielzeit wenn er nächsten Sommer der Nachfolger von Samassekou werden soll... :davinci:

Dann ist ein Österreicher mehr im Stamm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.