[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Italien ist aber immer noch ein Meister des Ergebnis-Spiels. Das kann man nicht mit Ö-Ungarn vergleichen meiner Meinung nach. Ich bin zwar von Belgien auch enttäuscht, aber die werden noch weiterkommen, davon bin ich überzeugt.

Es ging um eierlos und überheblich und so ähnlich haben die Belgier auch agiert, um den Gegner gings ja nicht.

na gut, aber dass wir nun punkten müssen gegen portugal war klar

Anders wäre aber auch ein Platz 3 mit 3 Punkten in Runde 3 möglich, so sind wir fix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Es ist einfach eine Lüge wenn man behauptet Ungarn hätte verdient gewonnen. Das stimmt einfach nicht.

Ungarn war in allen Belangen besser, sie haben absolut verdient gewonnen, mit mehr willen zum sieg, ein team, österreich leider außer rand und band, das schaut nicht gut aus, gegen portugal wird es nicht leicht, etwas zu holen, wenn island gegen ungarn gewinnt sind wir schon nach zwei spielen ausgeschieden, wenn wir gegen portugal nicht punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ok. Das war seit dem Türkei-Spiel zu erwarten und hab ich auch hier gepostet, vor einigen Monaten. Alles Glück aufgebraucht und am Boden der Österreich-Schwammerl-Mentalität gelandet. Alaba außer Form, desto Harnik, Janko noch nicht fit und Almen auch nicht auf er Höhe. Hose voll, kaum ein Pass kommt. Dazu Drago und Juno weg. Nur zur Erinnerung: 2008 wurde unter Hicke das Auftaktspiel gegen Kroatien nur mit 0:1 verloren. Denke, Ivo wird der einzige und letzte EM-Torschütze bleiben. Wir haben uns die letzten Monate lang peinliche Testspiel-Ergebnisse, noch peinlichere Frisuren und heute sogar auf Ö3 die Mucke der Kicker anhören müssen, dazu Kommentare wie "wir wissen, dass wir eine gute Mannschaft sind" und ähnliche Idiotien. Wenn das echte Helden wären, würden die Herren Fußballmillionäre jeden Fan, der heut im Stadion war, einen Teil vom Eintritt aus ihrer Tasche zurückzahlen, für diese Minderleistung. Werden sie aber nicht. Weil alle Fernseher, Griller, Trikots und Bälle, Fanschminke und andere Trotteleien schon verkauft sind und gekauft worden sind. Ratet mal, von wem. Sie haben weder euer Geld, noch eure Begeisterung verdient. So nicht. Eben haben Irland: Portugal 1:1 gespielt. Wir sind Gruppenletzter. Und eine gute Nachricht am Ende: Admiral spielt international und in der Südstadt sind wir sowieso Kummer gewohnt. Aber von diesem Nationalteam fühle ich mich definitiv nicht repräsentiert, daher spare ich mir die Matches ab jetzt. Die haben mich einfach nicht verdient. So nicht.

Dann schleich dich doch bitte und schreib im Krone-Forum weiter, glaub bei dem Klientel dort bist eh besser aufgehoben :winke:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Anders wäre aber auch ein Platz 3 mit 3 Punkten in Runde 3 möglich, so sind wir fix weg.

okay, fuck!

Eher eine Gehemmtheit was wiederum eine mentale Schwäche ist.

klar, die ist nicht wegzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gewinnt portugal und wir verlieren, dann sind wir nach dem 2ten spiel schon fix draußen, dazu steht nun auch Portugal enorm unter druck und wird gegen uns alles geben.

Auch bei einem heutigen Sieg würden Sie gegen uns alles geben. Was Island kann, kann Österreich auch. Man braucht sich nicht noch kleiner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht darum ob er der große kurbler war. aber mit der verletzung in der ersten HZ hat man schon gemerkt, dass es ein problem gab innerhalb der mannschaft.

Das Problem sind eine Reihe von Spielern die weit weg von einer Normalform sind. Abgesehen von Baumgartlinger kann man mit keinem zufrieden sein. Janko überhaupt nichts (leider wohl verletzungsbedingt), Harnik ein wahnsinn (der Abstieg mit Stuttgart nehme ich an), Alaba kann man den Willen nicht absprechen, aber eine gute Form ist auch was anderes. Arnautovic neben Baumes wohl noch annehmbar, Fuchs nicht der schleteste, trotzdem weit weg von gut.

Ich schätze, das was war so ca. das Leistungsvermögen der Truppe am unteren Mittel, so realistisch muss man sein. Von der Bank hat man kaum Optionen um den Level zu heben oder einem Match eine wendung zu geben, dazu ist das gefälle zu gravierend, es fehlt auch an der möglichkeit zu variieren. Wenn man dann auch noch denkt, man ist besser als z.B. Ungarn und eine 80% Leistung wird schon reiche,n ist man klar auf dem falschen Dampfer und fährt ein Ergebnis wie heute ein. Wir haben nicht die Klasse ein Match für uns zu entscheiden wenn es an den Basics scheitert.

Vielleicht geht noch was wenn man sich darauf besinnt Fussball arbeiten zu müssen, die UNgarn haben genau das heute nämlich gemacht. Ganz gebe ich es noch nicht auf, Koller dürfte das klar sein und die Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie Charakter hat. Minimum sind ein X und ein Sieg um nicht nach der Vorrunde heimfahren zu müssen. Das X der Portugiesen gegen Island gereicht uns nicht zum Nachteil wenn wir unseren Teil erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann schleich dich doch bitte und schreib im Krone-Forum weiter, glaub bei dem Klientel dort bist eh besser aufgehoben :winke:

Natürlich ist genug Blödsinn in seinem post verpackt aber ganz Unrecht hat er nicht.

Wennst dir anschaust und anhörst wer, wie, wann, was und wo unser Team überall präsent war und dann das heutige und auch die letzten Spiele anschaust dann darfst dich echt fragen ob die Vorbereitung optimal war od. andere Dinge abseits des Platzes doch zu wichtig genommen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben wir sind Österreich. Da gibt es nur die eine oder die andere Richtung.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen Malta, die Niederlande und jetzt gegen Ungarn ist aber auch klar, dass man eher in die Richtung des Schwarzmalens tendiert als in Richtung Euphorie. Die ist nämlich nach der Leistungen gegen die Ungarn zu Recht sehr schnell verflogen. Was haben die Ungarn so Großartiges gemacht? Sie haben uns körperlich sehr gefordert und schon waren wir mit unserem Latein am Ende.

Die erste HZ war ja noch ganz okay mit ein paar Chancen. Aber dann muss man eben auch die entscheidende Qualität haben, diese reinzumachen. Das hat uns Ungarn dann durch Szalai vorgezeigt, wie man das eiskalt erledigt. Und danach kam - natürlich bedingt durch den Platzverweis - nicht mehr viel von uns. Nach den heutigen beiden Spielen in Gruppe F muss man auch festhalten, dass Island sicherlich um ein, zwei Klassen stärker ist als Ungarn, vor allem vorne. Und von Portugal gar nicht zu sprechen. Wenn man da unsere zuletzt gezeigten Leistungen dagegenstellt, fallen wir einfach ab - und nein, das ist dann kein sich selbst kleinmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ok. Das war seit dem Türkei-Spiel zu erwarten und hab ich auch hier gepostet, vor einigen Monaten. Alles Glück aufgebraucht und am Boden der Österreich-Schwammerl-Mentalität gelandet. Alaba außer Form, desto Harnik, Janko noch nicht fit und Almen auch nicht auf er Höhe. Hose voll, kaum ein Pass kommt. Dazu Drago und Juno weg. Nur zur Erinnerung: 2008 wurde unter Hicke das Auftaktspiel gegen Kroatien nur mit 0:1 verloren. Denke, Ivo wird der einzige und letzte EM-Torschütze bleiben. Wir haben uns die letzten Monate lang peinliche Testspiel-Ergebnisse, noch peinlichere Frisuren und heute sogar auf Ö3 die Mucke der Kicker anhören müssen, dazu Kommentare wie "wir wissen, dass wir eine gute Mannschaft sind" und ähnliche Idiotien. Wenn das echte Helden wären, würden die Herren Fußballmillionäre jeden Fan, der heut im Stadion war, einen Teil vom Eintritt aus ihrer Tasche zurückzahlen, für diese Minderleistung. Werden sie aber nicht. Weil alle Fernseher, Griller, Trikots und Bälle, Fanschminke und andere Trotteleien schon verkauft sind und gekauft worden sind. Ratet mal, von wem. Sie haben weder euer Geld, noch eure Begeisterung verdient. So nicht. Eben haben Irland: Portugal 1:1 gespielt. Wir sind Gruppenletzter. Und eine gute Nachricht am Ende: Admiral spielt international und in der Südstadt sind wir sowieso Kummer gewohnt. Aber von diesem Nationalteam fühle ich mich definitiv nicht repräsentiert, daher spare ich mir die Matches ab jetzt. Die haben mich einfach nicht verdient. So nicht.

Stimmt, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.