[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin eher ein linkslinker Bolschewist der mit Hammer und Sichel ist, und kein Wutbürger ;) Und sorgen mach ich mir nur über die Nulleistungen im Team.

den zynismus habe ich eh nicht auf dich bezogen. gutmensch gefällt mir besser, aber am besten gefällt mir gutmenschlicher optimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War heute auch eine Einstellungssache, jeder der Spieler ist doch insgeheim fix von einem Sieg ausgeganen - diese leichte Überheblichkeit kann und darf sich ein Team wie Österreich nicht erlauben!

Ungarn hat genau das gezeigt, was uns in der Quali ausgemacht hat. Kampf und konsequentes Zweikampfverhalten als vermeintlicher Underdog. Dazu ein etwas glücklicher Spielverlauf und schon hast die "Senstion" und 3 Punkte.

Aber ja, dieses lächerliche Besserwissen und draufhaun aufs Team der Gloryhunter kotzt mich gewaltig an, die verkriechen sich jetzt hoffentlich eh bald wieder.

Man darf das Team heute sehr kritisieren, aber fair..

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen, so und nicht anders - es ist immer noch "unser" Bzw mein Team, mit dem wir die letzten 15 Jahre gelitten haben und durch die tiefsten Täler gegangen sind :heart:_Oesterreich_

Es sind noch 2 Spiele, wir können das noch packen! (Auch wenn ich selber nicht so recht dran glauben mag)

Achja: ich vertrag auch das Auslachen durch die Piefke heute, ich machs ja nicht anders in eurem Thread nach niederlagen :winke:

Stimmt,es waren bis jetzt alle spiele der EM eng,aber der Favorit setzte sich meist knapp durch oder holte wenigstens ein Remis.(Italien ist nie Außenseiter bei einer EM/WM))

Wir waren da wieder mal die ausnahme in negativer hinsicht,weil heut auch alles schief gelaufen ist,denn trotz schlechter Leistung wäre ein sieg oder Remis drinnen gewesen,aber leider geht uns das schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum Dragovic mit einem "Befriedigend" davonkommt ist mir ein Rätsel.

Auch Klein und Fuchs kommen noch zu gut davon.

Immerhin wird Alaba mal kritisiert - kommt ja auch nicht zu oft vor.

http://sport.orf.at/stories/2253291/2253191/

Die trollen dort auch nur mehr herum, Dragovic befriedigend, Hinteregger (!) befriedigend (!!!), bitte welches Spiel haben die gesehen? Baumgartlinger gut, ja eh. Grad, dass sie nicht vom gewonnen Spiel berichten. Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. Meine Benotung:

Robert Almer: 3

Florian Klein: 4

Aleksandar Dragovic: 5

Martin Hinteregger: 5

Christian Fuchs: 4

Julian Baumgartlinger: 3

David Alaba: 4

Martin Harnik: 5

Zlatko Junuzovic: 4

Marko Arnautovic: 4

Marc Janko: 5

Marcel Sabitzer: 5

Rubin Okotie: 5

Allesandro Schöpf: zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wüsste ad hoc keine sonstigen Aussetzer, du anscheinend auch ned, sonst hättest Beispiele nennen können.

Der Linzer hat sich so auf Özcan versteift, nicht ich.

mir fallen auch keine konkreten weiteren aussetzer ein, allerdings habe ich Özcan als immer ziemlich unsicher im team im kopf. wird wohl nicht von ungefähr kommen.

ist wohl ein ähnlicher fall wie Manninger, der im club gut war, im team aber auch fast nie leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade das du dir das gleiche nicht von Wacker denkst.

Oh... keine Sorge, Wacker ist schlecht genug, dass ich mir dahingegen schon seit langem keine Illusionen mehr mache. Die überlasse ich lieber euch LASKL'ern. ;)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

mir fallen auch keine konkreten weiteren aussetzer ein, allerdings habe ich Özcan als immer ziemlich unsicher im team im kopf. wird wohl nicht von ungefähr kommen.

ist wohl ein ähnlicher fall wie Manninger, der im club gut war, im team aber auch fast nie leistung gebracht hat.

Eh, aber das ist mMn von früher begründet. Seit dem er wieder einberufen wurde, war er eigentlich recht souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

worst case: Portugal gegen Island X, wir verlieren gegen Portugal, Island schlägt Ungarn und die Sache ist am Samstag vorbei... es zählt zuerst das direkte Duell vor Torverhältnis oder?

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bittere gewissheit ist halt jetzt auch, dass die vorbereitung das leistungsniveau schon ganz gut wiedergespiegelt hat. deshalb sehe ich auch keinen anlass zu glauben, dass es jetzt plötzlich besser wird - warum sollte es? da gibt es so viele defizite, die man kaum wettmachen kann.

genau so ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Achja: ich vertrag auch das Auslachen durch die Piefke heute, ich machs ja nicht anders in eurem Thread nach niederlagen :winke:

nur das gar kein Piefke über Österreich lacht, die meisten wissen vermutlich noch nicht einmal, dass Österreich verloren hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wenn wir tiefstapeln, wird es auch kritisiert, wenn die strategie nicht aufgeht.

genauso wie auch kritisiert worden wäre, wenn wir gegen san marino statt holland getestet hätten. dann hätte jeder gemeint, was für ein wertloser test.

der erfolg gibt recht, der misserfolg lässt alles in frage stellen.

hätte man den em-quali-kader zerrissen und heute dennoch verloren, na bumm, da wären die rufe nach harnik und janko aber bis frankreich zu hören gewesen.

richtet sich jetzt nicht gegen dich.

Den Kader muss man ja nicht zerreisen,aber die Feld Spieler 16-20 sind schon austauschbar,da sie auch noch wenig bis nichts gezeigt haben und auch wenig talent besitzen.

Zum Beispiel haben wir keinen Schnellen Off.Spieler mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.