[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

aufbäumen, wie wir es auch vom team erwarten! ich habe mich furchtbar geärgert und bin ziemlich leer, aber ich will und kann nicht aufgeben.

von diesem team kann man sich gar nichts (mehr) erwarten. das wird eine leistung wie bei der WM in italien '90 ... und im gegensatz zu dir hab ich ab sofort ein für allemal genug davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

GSD spielt Italien heuer frech mit ihrer altherren truppe - kann ich am samstag beruhigt saufn gehn ohne mir die demütugung geben zu müssen.

Soviel zum Thema Euphorie, ich hoff die schiache Fresse von Fuchs & Alaba lachn a bald nimmer sus der Kika & T-Mobile Werbung.

Geht mir so am sack unser Team, in regenerieren, Sprüche klopfen und Durchhalteparolen bringen Weltmeister aber wenns drauf an kommt Vollofeifen. Mit Außnahme von MA7, Baumgartlinger ind Hinteregger.

Aber was Harnik, Alaba und vor allem Dragovic heute aufgführt habn.....

Die Portugiesen werden mit Klein, Hinteregger, Prödl und Fuchs ihre Gaude habn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab mir irgendwie gedacht dasss wir bei dieser EM wirklich etwas besser aussehen könnten. Doch wie man sieht sind die Gegner wirklich 2 Nummer zu gross für uns. Ungarn war noch der schwächere Gegner.

WIR SIND VIEL ZU LANGSAM UND TECHNISCH...... EINFACH EIN ALPTRAUM !

Meine kleine Cousine (7 Jahre) bemerkte während des Spiels ganz richtig : "Wieso laufen wir denn nicht etwas mehr...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt so alle Teams im Vergleich gesehen - irgendwie hab ich heute 3 Teams mit 100% Einsatz und Fokus gesehen und dann unsere, da kommts mir so vor als obs die letzte Ernsthaftigkeit/Fokus vermissen haben lassen und die Ungarn einfach mit 80-90% im Vorbeigehen besiegen wollten, allein wenn ma alle Lauf- bzw. Bewegungsleistungen vergleicht in unserer Gruppe.

Befürchte der formschalter geht nicht so einfach umzulegen und dann wirds schwer überhaupt noch zu punkten so wie die 2 anderen heut kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also ich hab mir irgendwie gedacht dasss wir bei dieser EM wirklich etwas besser aussehen könnten. Doch wie man sieht sind die Gegner wirklich 2 Nummer zu gross für uns. Ungarn war noch der schwächere Gegner.

WIR SIND VIEL ZU LANGSAM UND TECHNISCH...... EINFACH EIN ALPTRAUM !

Meine kleine Cousine (7 Jahre) bemerkte während des Spiels ganz richtig : "Wieso laufen wir denn nicht etwas mehr...."

Oida geh wieder in den Keller spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GSD spielt Italien heuer frech mit ihrer altherren truppe - kann ich am samstag beruhigt saufn gehn ohne mir die demütugung geben zu müssen.

Soviel zum Thema Euphorie, ich hoff die schiache Fresse von Fuchs & Alaba lachn a bald nimmer sus der Kika & T-Mobile Werbung.

Geht mir so am sack unser Team, in regenerieren, Sprüche klopfen und Durchhalteparolen bringen Weltmeister aber wenns drauf an kommt Vollofeifen. Mit Außnahme von MA7, Baumgartlinger ind Hinteregger.

Aber was Harnik, Alaba und vor allem Dragovic heute aufgführt habn.....

Die Portugiesen werden mit Klein, Hinteregger, Prödl und Fuchs ihre Gaude habn....

Ich stell mich schon mal auf ein 2 stelliges Ergebnis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein hast du nicht.

du hast meine fähigkeit zu diskutieren beleidigt. klar ist es schwierig, aber komm mir nicht mit DNA daher. wo ist die DNA wenn der alaba bei den bayern kickt? oder wo war die DNA als österreich die schweden auswärts herpaniert hat? hat sie da geschlafen? ich kann mit solchen polemischen aussagen einfach gar nichts anfangen. auch wenns hart ist so unterzugehen, so bringen solche aussagen gar nichts.

dazu kommt der depperte zynismus, der immer wieder von den usern kommt (gar nicht im speziellen von dir) - der ist einfach nur oarsch. da spürt man richtig den lebensfrust der besorgten wutbürger.

ich bin eher ein linkslinker Bolschewist der mit Hammer und Sichel ist, und kein Wutbürger ;) Und sorgen mach ich mir nur über die Nulleistungen im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und was soll dieses inhaltsleere Geschwafel? Stand jetzt hat man es verbockt, wir sind wieder einmal an dem Punkt angelangt, wo wir über theoretische Chancen herum philosophieren, nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit wird das Spiel gegen Portugal eine klare Angelegenheit und die Partie gegen Island mehr als nur schwer. Die besten Gruppendritten sind im Moment außer Reichweite, das ist eben das Problem, wenn das entscheidende Spiel gleich das erste ist. Hätten wir heute gegen Portugal verloren hätte sich kaum etwas geändert an der Ausgangssituation. Ich würde es sehr befürworten, wenn ein "Experte" im TV realistische Einschätzungen macht, stattdessen stellt man immer das Extremereignis (auf das man natürlich hoffen darf) das zum Erfolg führen würde als das wahrscheinliche Szenario hin und das ist einfach lächerlich, wenn auch leider anscheinend erwünscht im Staats-TV.

man hat das auftaktspiel verbockt. aber im fußball ist vieles möglich. man muss immer wieder an das unmögliche glauben, sonst wird man nichts erreichen. wahrscheinlichkeiten haben im fußball keine geltung. es ist wie im klettern, man muss an das unmögliche glauben, damit man eine stelle überwindet, die anfangs als unüberwindbar erschienen ist. und der payer war im spitzensport, der weiß das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht. Kannst eh gerne nachlesen, worum es geht/ging. Aber auch die Frage an dich, welche Aussetzer außer im Türkei-Spi hatte Özcan seit Koller?

Er hatte in jeder Partie Aussetzer.

Ergo: Er ist nicht nur nicht besser als Almer, sondern auch anfällig für Patzer und strahlt keine Sicherheit aus.

Dass er im Nationalteam steht, zeigt ohnehin, dass wir auf der Torhüter-Position eher schwach besetzt sind.

Ich wiederhole: Die Diskussion hat nichts im Nachbesprechungsthread von Österreich - Ungarn zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

von diesem team kann man sich gar nichts (mehr) erwarten. das wird eine leistung wie bei der WM in italien '90 ... und im gegensatz zu dir hab ich ab sofort ein für allemal genug davon.

Schade das du dir das gleiche nicht von Wacker denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mit tor zwischen 75-90 zwar meinen fehlgriff ö schießt erstes tor :suicide: gerettet

aber jetzt reicht es mir mit dem wetten wieder für die nächste zeit. das war schon verzweiflung und geht in den meisten fällen komplett schief x( hab auszahlen lassen

aber schon irgendwie bezeichnend, dass ich immer gewinne, wenn ich nicht auf österreich oder österreicher setze 8P

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von diesem team kann man sich gar nichts (mehr) erwarten. das wird eine leistung wie bei der WM in italien '90 ... und im gegensatz zu dir hab ich ab sofort ein für allemal genug davon.

wahrscheinlich hast du recht, aber ich glaube an das potential im team. sie müssen nun auf andere tugenden setzen, nachdem einige einfach nicht in form sind und das kollektiv nicht funktioniert hat. das spielerische wird nicht mehr klappen. aber man kann nun wirklich beginnen mit dem messer zwischen den zähnen beginnen zu kämpfen und zwar ums überleben. aufgeben kann ich noch nicht. das geht einfach nicht. solange haben wir gewartet, da werfe ich nicht nach einer partie alles weg.

jetzt trink ich mal ein, zwei bier

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Er hatte in jeder Partie Aussetzer.

Ergo: Er ist nicht nur nicht besser als Almer, sondern auch anfällig für Patzer und strahlt keine Sicherheit aus.

Dass er im Nationalteam steht, zeigt ohnehin, dass wir auf der Torhüter-Position eher schwach besetzt sind.

Ich wiederhole: Die Diskussion hat nichts im Nachbesprechungsthread von Österreich - Ungarn zu suchen.

Wüsste ad hoc keine sonstigen Aussetzer, du anscheinend auch ned, sonst hättest Beispiele nennen können.

Der Linzer hat sich so auf Özcan versteift, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.