Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Ich les da aber nicht, dass es nicht auch bei FIFA inkludiert ist?

Edit: Sogar beim gestrigen (neuen) Ultimate Team Trailer ist die Anfield Road dabei. :ratlos:

in seinem post auf der vorigen seite steht ja auch: "gerüchten zu folge (...) ab fifa 18 (...)" - ich kann natürlich nicht bestätigen was für ein content im fifa in einem jahr sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
k3nny schrieb vor 21 Minuten:

in seinem post auf der vorigen seite steht ja auch: "gerüchten zu folge (...) ab fifa 18 (...)" - ich kann natürlich nicht bestätigen was für ein content im fifa in einem jahr sein wird.

Hoppala. Mein Fehler, das kann natürlich sein. Dachte hier gehts um Fifa 17 := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Götze Gesicht sieht echt sehr gut aus - fehlen halt noch 1-2 Kilo :D:D

Das mit PES und Liverpool ist ja auch mal wieder was neues.. Fifa meldet Team X .. PES kontert.. zufall?

Wenn das so weiter geht dann kann man bei Fifa nur mehr England und Deutschland spielen und bei PES Italien und Spanien:lol:

Traurig das diese 2 solche idioten sind.. Fussball ist für alle und nicht nur für die die mit den Scheinen wackeln.. selbiges gilt auch für UEFA und FIFA die das gerne vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

respekt :) weiss noch wie ich bei pes 6 einen ganzen tag damit verbracht habe die ö-buli zu kreieren. war zwar sehr spartanisch aber geil wars trotzdem.

 

ich bin schon auf die demo gespannt. seit pes 6 hat mir nämlich kein pes mehr besser als fifa gefallen, leider. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe gerade mal die PES 2017 Demo angespielt. Als erstes habe ich die Spielgeschwindigkeit auf 2 erhöht, bei der normalen wäre ich fast eingeschlafen. Dribbling und Passspiel gefiel mir sehr gut, die Abwehr und vor allem der TW waren aber zumindest in den ersten beiden Spielen eher schwach. Gut , dass mit der Abwehr wird wohl auch an mir gelegen haben aber zwei Dinger hat sich Ter Stegen gleich ins eigene Netz geboxt.
Die Spielergesichter bei Barca sind aber schon richtig stark gemacht, lediglich die Körper passen überhaupt nicht, vor allem bei Busquets fand ich es ganz schlimm, sieht irgendwie dicklich aus wie die meisten. :D  Insgesamt hat es mich noch nicht überzeugt, aber ist auch "nur" die Demo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem mit dem Passhilfen auf aus, gibts halt schon länger. Offline macht es ordentlich fun, wenn man komplett ohne Hilfen spielt, weil es sich dann sehr realistisch anfühlt, allerdings bringt einem das Online halt nichts. Weil man kaum jemanden findet, der komplett ohne spielt, zumindest war es bei den letzten Teilen so. Und mit ausgestellten Passhilfen, dann gegen jemand spielen, der die volle eingestellt hat, ist halt weniger sinnvoll. Da kann es dann schnell gehen, dass man sich einige Gegentore einfängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.