Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

SCR1899

die FIFA Videos find ich schon irgendwie Hölzern ...

bin echt schon auf morgen gespannt ... weil der Barca Trailer ist ja extrem hochgeschraubt was die Geschwindigkeit angeht. Insgesamt hat man das Gameplay ja deutlich langsamer gemacht als im Vorjahr.

Richtig geil wäre auch mal ein Indoor-Mode ... oder Beach-Soccer, irgendwas in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die FIFA Videos find ich schon irgendwie Hölzern ...

bin echt schon auf morgen gespannt ... weil der Barca Trailer ist ja extrem hochgeschraubt was die Geschwindigkeit angeht. Insgesamt hat man das Gameplay ja deutlich langsamer gemacht als im Vorjahr.

Richtig geil wäre auch mal ein Indoor-Mode ... oder Beach-Soccer, irgendwas in diese Richtung.

Beach Soccer wäre genauso wie Hallenmodus nice.. aber sowas bleibt egal bei welchen Ableger nur ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich find die Ingame Grafik nicht so gut. Wie mit einem Pinsel gemalt. Auch von den Bewegungen her ganz eigen. Najo.. Kann nicht abstreiten, dass ich ein FIFA-Fan bin, würde mir aber wieder ein starkes PES wünschen. Die Gesichter sind von Barca sind aber gelungen. Die Animationen sehen auch sehr stark aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Abwarten wie es sich am Ende spielt. Bei den Drehung in den FIFA Videos wird mir ganz schlecht.

Am Ende zählt aber das Gameplay und das konnte noch niemand von uns testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Abwarten wie es sich am Ende spielt. Bei den Drehung in den FIFA Videos wird mir ganz schlecht.

Am Ende zählt aber das Gameplay und das konnte noch niemand von uns testen.

So ist es. Schon bekannt, wanns die Demo gibt?

Ist die bei PES dem Endprodukt ähnlich oder wie bei FIFA extrem verschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

PES Demo ist meist sehr ähnlich dem Endprodukt, wobei das Endprodukt bisher nie schlechter wurde, sondern wenn, dann besser.

Spiel sieht ganz gut aus, bin halt auf das Gameplay gespannt ... Demo soll Mitte August kommen, also bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

PES Demo ist meist sehr ähnlich dem Endprodukt, wobei das Endprodukt bisher nie schlechter wurde, sondern wenn, dann besser.

mMn war die Demo für 2015 auf der PS 3 besser als das Endprodukt. Vllt lag es aber auch daran, dass es für meinen Spielstil optimiert war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

PES Demo ist meist sehr ähnlich dem Endprodukt, wobei das Endprodukt bisher nie schlechter wurde, sondern wenn, dann besser.

Spiel sieht ganz gut aus, bin halt auf das Gameplay gespannt ... Demo soll Mitte August kommen, also bald.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.