Jump to content
danninho27

Pro Evolution Soccer 2017

303 posts in this topic

Recommended Posts

Den hust versteh ich nicht.

pes ist definitiv gut, sowohl spielerisch, als auch technisch. dennoch hauts mir doch zu oft den virtuellen beidl aufd seitn und ich bin dann immer kurz davor meinen controller zu schrotten.

insofern werde ich nicht wieder ~60€ hinblättern für den nächsten titel, der mich regelmäßig zu wutausbrüchen bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pes ist definitiv gut, sowohl spielerisch, als auch technisch. dennoch hauts mir doch zu oft den virtuellen beidl aufd seitn und ich bin dann immer kurz davor meinen controller zu schrotten.

insofern werde ich nicht wieder ~60 hinblättern für den nächsten titel, der mich regelmäßig zu wutausbrüchen bringt.

Ist doch bei all diesen Sportspielen gleich. Zumindest bei Madden und FIFA kenne ich das auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch bei all diesen Sportspielen gleich. Zumindest bei Madden und FIFA kenne ich das auch :D

ich dapacks halt nicht, wie dumm in entscheidenden situationen (so ab min. 89) die eigene 11 oft (re-) agiert. da liest man leider oft in foren, dass das gescripted wirkt. beweisen kanns keiner, aber es kotzt mich - und eben auch viele im netz - an und ist grund genug mal den 17er auszulassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute!

ich plane heuer einen österreich patch!

ich suche leute,die sich beim editieren auskennen!

wenn wer interesse bzw wer interessiert ist,kann sich gerne melden!

der patch soll auf die ps4 erscheinen und wird auf pesgalaxy patch aufgebaut werden!

wenn sich wer mit den kits erstellen auskennt,dann könnte heuer was grosses geplant werden,da man heuer die edit datei wieder sharen kann!

lg fuzzy

Share this post


Link to post
Share on other sites

renz....kennst du jemanden der kits machen kann?

wenn ich jemanden finde,dann könnte man heuer endlich eine ml machen!!

das ist das einzige,was ich selber nicht machen kann,der rest wär in paar tagen erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt doch in den ganzen PES-Foren sicher jemanden der die österreichische Liga aufgreift?

Ich hab Kits für FIFA 2008 oder so herum gemacht, aber mir fehlt da jetzt ganz einfach die Zeit.

Auch Faces hab ich am PC damals noch editiert ...

tbh, ich bin schon froh wenn es Rapid in PES 17 gibt, alles andere ist primär :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...