Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

SCR1899

Also ich hab mir den neuseeländischen Account gemacht, mei Hoserl ist ganz feucht - unglaublich geiles Spiel.

Auf Superstar (stärksten Level) gerade mit Ter Stegen einen Elfer gegen Özil aus dem Kreuzeck gefangen, im Gegenzug mach ich dann das 1:0 durch Neymar.

5 Minuten später Freistoß aus 23 Meter, Messi hebt ihn über die Mauer, Ball geht genau ins Kreuz, doch Cech fliegt um sein Leben und fängt den Ball sicher und knallt dabei gegen die Stange :love:

Am Ende dann 1:1 weil sich Ter Stegen anschüttet :D

Video: der gehaltene Elfer, man beachte die Aktion nach dem Elfer von Mascherano wie er den Ball klärt :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab gestern auch 3 Spiele gespielt und bin begeistert.

Das Abwehrverhalten ist viel besser während man beim 16er Teil trotz höchsten Schwierigkeitsgrad teilweise noch durchspazieren konnte, muss man sich jetzt jede Chance hart erarbeiten. Die Torhüter gefallen mir bis jetzt auch richtig gut, hatte noch keinen Aussetzer.

Also von mir aus könnten sie das Spiel schon so rausbringen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Haben sie endlich ein Pendant zum Tactical Defending aus FIFA geschaffen?

Ich würde gerne wieder mal auch einen PES Teil spielen, aber das fehlt mir da sehr. 1x Zweikampftaste und 1x Mitspieler in den Zweikampf schicken ist schon sehr veraltet. Ansonsten war ich die letzten Jahre auch schon nicht so kritisch, wenn ich mal einen Teil ausprobiert habe. PES 2015 habe ich sogar drauf los mit günstigem Key für Steam geholt und sah das alles nicht so kritisch, was andere kritisierten, war halt typisch PES wie seit einigen Jahren. Aber Tactical Defending fehlt wirklich, denn das Spiel ohne Ball ist so eindimensional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

"Tactical Defending" gibt's keines, aber das Verteidigen ist schon viel anspruchsvoller als noch beim 15er/16er

Es reicht nicht wenn du auf "R2" und "X" oben bleibst, er rennt mWn auch nicht mehr hinterher. Sprich ich finde es besser, wenn man den Verteidiger anwählt, hinrennt und dann "X" klickt oder "2x X"  

Mit "O" kommt zwar noch immer der 2. Spieler, aber das finde ich ganz gut.
Ich spiele auch nur auf "Superstar" und finde es echt herausfordernd. Wenn man da eine Karriere mit einer kleineren Mannschaft beginnt und gegen Barca/Real etc. spielt, wünsche ich viel Spaß, da ist es besser man erbunkert sich ein 0:0 :D 

In der Demo kann man noch keine Formationen ändern, denke Konami will das Verhalten der neuen "Taktik-Buttons" herzeigen, und die funktionieren wirklich 1A - gibt 5 Hebel, 2 Defensive, 2 Offensive und 1x ausgewogen - im Endeffekt sowas wie bei FIFA von sehr defensiv bis super hoher Druck, nur dass das bei PES wirklich unglaublich gut klappt in der Umsetzung. Und dann gibts halt noch so Sachen wie Tiki-Taka etc. 

Für mich das beste Spiel was ich bisher je gespielt habe, auch die Wiederholungen sehen so unfassbar echt aus, bei Barca musst 2x hinschauen IMO.

- Torhüter sind super - Neuer hat sich bei einem zentralen Schuss sogar nach vorne abfedern lassen, also so wie man es halt in echt macht :)

- KI (Computer) foult viel öfter, es gab sogar einige Karten und man kann in dem man das Spiel sehr langsam macht, sehr viel sogar provozieren :=

Bin dann in der finalen Version gespannt wie sich die "Adaptive KI" verhält, die soll sich ja auf deinen Spielstil nach ein paar Spielen einstellen und deine Spieler z.B. doppeln, wenn du mit Spieler XY schon 5 Tore gemacht hast usw.

PES :love:

 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

grad mal auf gut glück die 1. partie in der demo gespielt, vorausgeschickt: meine letzte pes16-partie ist auch schon ein zeiterl her und was mich ärgert sind eher kleinigkeiten (für spielerische kritik muss ich mich erst wieder einspielen).

kleinigkeiten wie zb: der motionblur, der jetzt bei zwischeneinblendungen verwendet wird. tv-feeling kommt da null rüber, eher michael-bay-hollywood-blockbuster-feeling, aber das ist halt für fußball total unpassend. va seit fußball in hd übertragen wird ist unschärfe etwas, das der vergangenheit angehört.

außerdem - und das stört sogar mehr als dieser dämliche filter - sind da framerateeinbrüche, die damit einher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst du mir nur kurz meine Frage auf der Vorseite aufklären.

Ist es möglich diesen Stärkebalken (z.B. bei einem Pass) direkt unter dem Spiel auszustellen? Das wäre für mich halt sehr wichtig, dieser direkt unter dem Spieler verhaut viel vom ganzen Spielgefühl find ich.

Komm leider erst ab 19:00 Uhr dazu die Demo zu zocken. Sind da mehrere Teams spielbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
parazitu schrieb vor 29 Minuten:

Wer zockt denn noch Demo? Eventuell könnte man ja dieses "Shareplay" auf der PS4 testen. Ich glaub das heißt so?

Mein Upload sollte dafür ausreichen, und ich müsste nicht mehr gegen CPU zocken

shareplay bedeutet mwn nicht, dass man zu zweit spielt, sondern, dass das gespielte eben über soziale kanäle oä geshared werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, Shareplay ist schon zu zweit spielen.

Du schaust praktisch beim Bildschirm eines anderen mit. Mein Bruder hat z.B. UFC2, ich jedoch nicht. Wenn er mich also zum Shareplay einladet kann ich gegen ihn spielen ohne das Spiel selbst zu besitzen.

Ich kann es halt nicht alleine spielen, sondern nur wenn er gerade spielt und mich halt "einlädt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab die Demo eben angezockt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Grafik gut (mochte die Ingame Grafik eigentlich nie bei PES), Animationen / Spielergesichter richtig gut - da wird FIFA nicht mithalten können, auch wenn diese sich verbessert haben. Gameplay gewohnt PES, Schüsse und Pässe sind mMn realistischer bzw wirken immer anders. Die Ballbehandlung mag ich jedoch nicht so (war auch bei den Vorgängern ähnlich). Werd mit dieser nicht warm.

Ich kann nicht abstreiten, dass ich ein FIFA Fan bin und ich das bevorzuge aber Konami machte heuer definitiv einen guten Job. Ich freu mich, wenn PES wieder ein ernsthafter Konkurrent wird. 

Edit: Eins noch vergessen. Verteidigen ist oasch mMn. Da find ich das Tactical Defending ansprechender. Sonst aber eigentlich wenig negatives zu sagen, was ich in 2 Spielen sah.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.