Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

Diese Woche sollen neue Videos kommen :)

Alle die eine PS4 haben werden wohl auch nicht mehr bzgl. Lizenzen jammern müssen, da man das Option-File ohnehin jetzt sharen kann, und somit alles "lizenzieren" kann

wenn es ohne aufwand ruck zuck geht, wäre das extrem leiwand. aber ich gehe mal davon aus, dass man hier immer dran bleiben muss und das ist nicht in meinem sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schade dass pro evo keine Lizenzen hat, sonst wäre pes ein pflichtkauf.

wer hier für Fifa stimmt muss echt ein derber, verblendeter fanboy sein.....also rein aufs gameplay und Grafik bezogen.

für mich noch nicht vergleichbar.

Gut beim PES video sieht man ja das Barca alles auszaubert aber gegenwehr?

Bei Fifa siehst ausser den Out schmäh und den Flachschuss rein garnichts.

Mal abwarten was die Entwickler in Köln alles zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ patrax ... Optionfile wird diesmal einfach hochgeladen werden können.

Sprich USB an PS4, importieren und fertig, wie damals bei der PS3.

Spielergesichter sind von FIFA besser geworden, aber mMn die von PES nochmals um 2 Stufen besser als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@ patrax ... Optionfile wird diesmal einfach hochgeladen werden können.

Sprich USB an PS4, importieren und fertig, wie damals bei der PS3.

Spielergesichter sind von FIFA besser geworden, aber mMn die von PES nochmals um 2 Stufen besser als letztes Jahr.

Ich hoffe das PES sich nicht nur da besonders gebessert hat - detto bei Fifa.

bin ja gespannt inwiefern sich Fifa da mühe gibt bei den Ligen - Premiere League wird wohl komplett sein(wegen der Story line). Bin gespannt wie es bei den anderen Ligen aussieht bei Spieler die vl. nicht so in focus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das weiß man nicht, Juve wird wohl mit ihm Spiel sein ... bei Bayern zittert die PES-Community, wobei wenn dafür Dortmund dabei wäre, das Fehler der Bayern recht einfach zu lösen wäre (spielen ja fast alle im Nationalteam und könnten kopiert werden)

Die Stadien dürften sich dafür fix verabschieden.

@Manu Graz ... oja, mWn ist die ganze LaLiga komplett inkludiert (auch Stadien).

Morgen kommt vom "Weedens" mWn das erste Gameplay-Video ... bin jetzt schon nervös :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

in endeffekt ist der Kunde der dumme.. Weil zwei solche Kindergarten veranstalten wo ich behaupte EA habe angefangen -> Lizenzen für XY.

Ahjo stimmt. PES hat ja schon alles hergerichtet für die ersten Tester :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
@Manu Graz ... oja, mWn ist die ganze LaLiga komplett inkludiert (auch Stadien).

Morgen kommt vom "Weedens" mWn das erste Gameplay-Video ... bin jetzt schon nervös :D

Alle LaLiga Stadien wird es bei PES geben ?

Gibt es eigentlich schon eine Info wann die Demo kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

nein, alle LaLiga Stadien wird es in FIFA geben, außer Camp Nou.

Ja, extremer Kindergarten, schade, dass man das nicht wie in Amerika mit der NBA regeln kann ... aber da wetzt jährlich 2K - EA.

Demo von PES soll Mitte August kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ja, extremer Kindergarten, schade, dass man das nicht wie in Amerika mit der NBA regeln kann ... aber da wetzt jährlich 2K - EA.

das aber brutal.. 2K macht ihren Job wirklich unvergleichbar und EA kommt da kaum ran..

Hoffe ja immer noch das 2K sich auch mal Fussball antun würde aber da sehens wohl keinen bedarf bzw. chance.

EA hat ja den Story modus eindeutig von ihnen abgekupfert.

--

Weiss man schon wann PES ihre Teams preisgibt beim Release? Würde mich schon sehr interressieren welche Teams heuer alle vertreten sind.. Hätte auch nix dagegen wenn Rapid Wien sich heuer verirrt in die PES Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Weiss man schon wann PES ihre Teams preisgibt beim Release? Würde mich schon sehr interressieren welche Teams heuer alle vertreten sind.. Hätte auch nix dagegen wenn Rapid Wien sich heuer verirrt in die PES Welt :D

Infos zu Lizenzen soll es bei der Gamescom geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das aber brutal.. 2K macht ihren Job wirklich unvergleichbar und EA kommt da kaum ran..

Hoffe ja immer noch das 2K sich auch mal Fussball antun würde aber da sehens wohl keinen bedarf bzw. chance.

EA hat ja den Story modus eindeutig von ihnen abgekupfert.

ea hat das glück des tüchtigen......mehr is aber in relation zum budget nicht drin. ich glaube ja nach wie vor dass damals ein guter programmierer von board gegangen ist, sodass kein zugriff mehr auf den source code gegeben ist oder zumindest sich keiner auskennt....aber wie auch immer. ich hasse ea halt dass sie sich gegen den fußball und für das geld entschieden haben. aber anders wäre es zum einen eine wunschvorstellung und andererseits würde es wohl jeder ohne seele genauso tun.

@2k

also zumindest mal nur die MLS wäre mal ein anfang.....damit solltens kein problem haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.