Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

SCR1899

gerade die one-touch Bewegungen und wie sie sich den Ball realistisch mitnehmen finde ich toll ... 

Was mich positiv stimmt ist, dass bisher kein einziges kritisches Wort von der Presse kam.
die waren zwar letztes Jahr auch recht begeistert, aber trotzdem hat man genug Dinge gefunden die man kritisieren konnte, heuer dürfte das nicht der Fall sein. 

Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. 
FIFA lebt mMn nur mehr von Lizenzen und Fanboys, in meinem Umfeld wurde aber schon fleißig mit der 16er Version gewechselt, bzw. zumindest beides gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

für mich zählen halt so sachen wie "realistische gesichter", kameraschwenks über stadien, choreos usw halt relativ wenig. das spiel findet seit den späten 90ern immer im tele-kamera-modus statt und aus dieser perspektive bekommt man kaum etwas mit oder erkennt jetzt, ob messi jetzt 10% realistischer aussieht, als noch im vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Liverpool jetzt auch Premium-Partner von PES 17 ...

Gerüchten zu Folge soll die Möglichkeit bestehen, dass die Serie A ab FIFA 18 nur mehr in PES inkludiert ist und nicht mehr in FIFA.
Auch wenn ich es irgendwie toll fidne, dass PES vl. jetzt mal einen auf FIFA macht, wäre es schon wünschenswert wenns beide die Schwanzvergleiche lassen könnten, und die Lizenzen einfach "Frei am Markt" wären.

Klappt doch bei NBA auch :(
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

Liverpool jetzt auch Premium-Partner von PES 17 ...

Gerüchten zu Folge soll die Möglichkeit bestehen, dass die Serie A ab FIFA 18 nur mehr in PES inkludiert ist und nicht mehr in FIFA.
Auch wenn ich es irgendwie toll fidne, dass PES vl. jetzt mal einen auf FIFA macht, wäre es schon wünschenswert wenns beide die Schwanzvergleiche lassen könnten, und die Lizenzen einfach "Frei am Markt" wären.

Klappt doch bei NBA auch :(
 

QFT

Wobei ich mir das persönlich nicht vorstellen kann, dass FIFA die Seria A nicht mehr bekommt. Da steckt zu viel Kohle (mit UT und co.) dahinter. Schätze ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Doch, da wäre ich mir sehr sicher. Der neue Spielmodus "The Journey" (Storymodus) spielt in der PL und da kann man jeden Club wählen. Außerdem sieht man die Anfield Road in mehreren Trailern. Die Faces etc haben sie ja schon längst gemacht.. Siehe auch Klopp usw. Da ist nix exklusiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Doch, da wäre ich mir sehr sicher. Der neue Spielmodus "The Journey" (Storymodus) spielt in der PL und da kann man jeden Club wählen. Außerdem sieht man die Anfield Road in mehreren Trailern. Die Faces etc haben sie ja schon längst gemacht.. Siehe auch Klopp usw. Da ist nix exklusiv.

und weil auch immer alles, was EAz0r in einem trailer zeigt, es auch genau so ins spiel schafft... :p

http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2017-Spiel-57048/News/liverpool-fc-wird-offizieller-partner-1204729/

Zitat

16.08.2016 um 15:00 Uhr Konami ist eine Partnerschaft mit dem Liverpool FC eingegangen. Dadurch bietet Pro Evolution Soccer 2016 die offizielle Lizenz des englischen Vereins, was neben originalgetreuen Spielern und Trikots das Heimstadion "Anfield" nach dem Umbau sowie die Vereinshymne "You'll Never Walk Alone" in das Fußballspiel bringen wird.

und am ende: quelle: pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.