Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

SCR1899
Wongstyle schrieb vor 4 Stunden:

Hab grad gesehen das die spanische Liga ja auch nicht mehr original ist! Ach Konami....:facepalm:

hat sich FIFA geschnappt wie halt mit der PL ...

Spieler sind eh original und die Teampatches hast in 2-3 Tagen nach Release

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
parazitu schrieb vor 1 Minute:

hat sich FIFA geschnappt wie halt mit der PL ...

Spieler sind eh original und die Teampatches hast in 2-3 Tagen nach Release

Dieses hurn EA mit ihrem noch hurnigeren Fifa! Das ist der grösste Fussballschrott aller Zeiten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

mir gehen die ganzen Lizenz gschichteln eher am orsch... 

Ma wurscht ob PES oder FIFA.. das hat in Fussball nichts verloren der für jedermann sein sollte..

ja leider, aber PES hat es mittlerweile begriffen und eingesehen, dass sie gegen FIFA absolut keine Chance haben. Sie werden wohl jährlich versuchen mit dem Budget welches sie haben, das Gameplay zu verbessern (und dabei auf die Community zu hören) was man beim 2017er klar sieht. Wenn sie irgendwann auch die Atmosphäre und Spielmodi "tunen", könnte das ein fast perfektes Spiel werden. (Wobei Atmosphäre nie Konamis stärke war)

Zusätzlich bieten sie halt jetzt wieder die Patchmöglichkeit an, was zumindest den Spielspaß ganz klar steigert, denn nur mit Faketeams zu spielen ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei, da kann das Gameplay dann noch so gut sein, aber viele schreckt es ab.  

Einzelpartnerschaften sind wohl das Einzige was sie stemmen können, viel zu kompliziert ist alles mit den FIFpro Lizenzen und alle Verbände wollen nur Geld. 
Ich freue mich auf jeden Fall bald mit Rapid zumindest Offline gegen Freunde und in der EL/CL := zu zocken ... Dann können auch die Öchslein die CL-Hymne inhalieren ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich bin halt leider einer, der sich gerne online gegen andere misst und da fehlen mir dann die Teams die ich gerne nehmen würde wie z.B Rapid.

Natürlich stört es mich wenig wenn andere mit Barca oder so daherkommen(ausser das ich wohl 1 von 10 gewinne :D).

Die grosse Wahrheit ist sowieso eine - fürs online spielen gegen Fremde brauchst keine exotischen Teams.. Da reichen die üblichen verdächtigen ala Paris, Chelsea, United, Barca und Real.. der Rest wird eh kaum angerührt.. einerseits traurig aber wird sich nicht ändern sowie CoD welches immer dasselbe ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Gut du kannst ja via Shareplay dich online mit Rapid messen gegen Freunde oder Bekannte - zählt halt nicht zur Wertung, aber wenn du da schlechtere Teams nimmst, hast ohnehin keine Chance wie du bereits gesagt hast.

Bin dann schon auf die Rapid-Stats gespannt :) und wie realistisch das ganze dann wird ... Werd ich im Derby die Austria wetzen auf Amateur bis 3-stellig wird :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Noobody schrieb vor 7 Stunden:

ich bin halt leider einer, der sich gerne online gegen andere misst und da fehlen mir dann die Teams die ich gerne nehmen würde wie z.B Rapid.

Natürlich stört es mich wenig wenn andere mit Barca oder so daherkommen(ausser das ich wohl 1 von 10 gewinne :D).

Die grosse Wahrheit ist sowieso eine - fürs online spielen gegen Fremde brauchst keine exotischen Teams.. Da reichen die üblichen verdächtigen ala Paris, Chelsea, United, Barca und Real.. der Rest wird eh kaum angerührt.. einerseits traurig aber wird sich nicht ändern sowie CoD welches immer dasselbe ist.

 

Ein Kollege und ich spielen online immer mit Zufalls-Teams gegeneinander! Unfassbar was da manchmal für geile Partien rauskommen! Vorallem finde ich es wesentlich spannender als immer nur PSG, Barca oder Real zu nehmen!

parazitu schrieb vor 5 Stunden:

Gut du kannst ja via Shareplay dich online mit Rapid messen gegen Freunde oder Bekannte - zählt halt nicht zur Wertung, aber wenn du da schlechtere Teams nimmst, hast ohnehin keine Chance wie du bereits gesagt hast.

Bin dann schon auf die Rapid-Stats gespannt :) und wie realistisch das ganze dann wird ... Werd ich im Derby die Austria wetzen auf Amateur bis 3-stellig wird :D:=

Hoffentlich verlierst das Derby auf Amateur 1:0! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Patchen geht heuer wirklich sehr easy ...

Auch wenn sein Optionfile nicht das Beste ist, aber man sieht gut wie es dann klappt. Also jedem dem 1 Minute Arbeit zu viel ist, dem ist nicht mehr zu helfen

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
parazitu schrieb vor 3 Stunden:

Patchen geht heuer wirklich sehr easy ...

Auch wenn sein Optionfile nicht das Beste ist, aber man sieht gut wie es dann klappt. Also jedem dem 1 Minute Arbeit zu viel ist, dem ist nicht mehr zu helfen

 

irgendwie wird das video nicht gscheit angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.