dafuzzy83

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

484 Profilaufrufe

dafuzzy83's Achievements

  1. die file is online! ihr findet sie auf meiner facebook seite! pes 17 österreich optionfile! bitte ein like da lassen
  2. dauert noch ein bissl,bis nächste woche sollt sich eine beta ausgehen ?
  3. fc porto,sporting und benfica bleiben im spiel enthalten! keine sorge ?
  4. wir überschreiben die portugisische liga! ja weiss ich,und beim wac ist noch nicht der kader fertig! wir planen bis nächste woche eine beta online zu stellen!
  5. ich habe die 18 vereine mit ihren dressen online gestellt! facebook : @pes 17 österreich optionfile
  6. wir suchen weiterhin leute,die uns beim editeren helfen! mehr leute,umso schneller ist die liga online mit rapid sind wir momentan noch beschäftigt! bitte drückts den gefällt mir button auf unserer seite! möchten sehr viele pes zocker zufrieden stellen mit unsere file
  7. wir haben schon einige kits fertig facebook : pes 17 österreich optionfile
  8. wir machen noch zusätzliche teams : GAK und Austria Salzburg! es können auch gerne wünsche gemacht werden,von welchen teams wir die kits machen sollen! lg
  9. also die arbeiten gehen schon zügig voran! es entsteht eine österreich liga mit 18 mannschaften! 10 aus der tipico und 8 aus der skygo liga. ihr könnt mir gerne auf meiner fb seite folgen. es werden demnächst bilder von den vereinen dort online kommen. pes17 österreich optionfile lg
  10. grüss euch,mittlerweile hab ich schon paar leute,die mir helfen,einen österreich patch aufzubauen! wenn wer interesse hat,mitzuhelfen,egal bei was,der kann gerne auf meiner facebook seite vorbeischauen! pes17 österreich optionfile
  11. des wäre super........der rest wär ein kinderspiel ?
  12. also kann bzw will mir keiner helfen einen österreich patch zu gestalten?