Berichterstattung zur EM


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn die Kritik am Hackmair inhaltlich richtig war fand ich die Art und Weise wie sie vorgebracht wurde ziemlich daneben, das hätte Willi Ruttensteiner vorher persönlich mit ihm besprechen sollen, schließlich kennen sie sich ja gut. Auch dass er während der Pressekonferenz den ORF kritisiert und sich danach davor drückt ins Studio zu kommen fand ich schwach.

Der Hackmair hat beim ORF schon seine Berechtigung, nur wird er leider völlig falsch eingesetzt. Viel interessanter wäre es wenn er sich zur Taktik und Umstellungen während des Spiels äussern würde, aber das ist vom ORF wohl nicht gewünscht, denn das würde große Teile des Publikums überfordern.

Ich bin auch kein großer Fan der ORF Berichterstattung, aber sind ARD/ZDF und SRF oder die Privaten wirklich besser? Im ORF gibt es wenigstens was zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immerhin wissen wir jetzt, dass Dragovic nicht Fränzösisch spricht, aber er "Französisch" kann. Ein bisschen sehr unglücklich, diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[quote name="misfit" post="7826184" timestamp="14655

Ich bin auch kein großer Fan der ORF Berichterstattung, aber sind ARD/ZDF und SRF oder die Privaten wirklich besser? Im ORF gibt es wenigstens was zu lachen.

Eben erst stanislawski beim zdf...

Pfff...

Ständig die gleichen worte/Floskeln:

Unheimlich, unheimlich, unheimlich...

Mit aller macht, mit aller macht...

Und dann noch der halblustige welke :facepalm:

Also diesbezüglich braucht sich das orf team nicht verstecken...ausnahmsweise mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zdf hat kahn, damit ist alles gesagt.

Ein verdienter Spieler der sicher mehr am Fußballplatz erlebt hat als Hackmair wie er 15 Monate irgendwo in der Weltgeschichte herumgereist ist.

Und immerhin gehts doch um den Fussball und nicht um irgendeinen Hobbypsychologen dem man hier eine Plattform gibt.

Und das der ORF seit den Testspielen auf der Negativ Schiene ist was die Berichterstattung betrifft versteht sowieso keiner.

Gestern wars auch wieder eklatant. Der Herr König hat die Franzosen schlecht geredet obwohls ein wirklich tolles Spiel mit vielen Chancen war. Und das ma nach 2 Jahre Freundschaftsspiele a bissl braucht ist wohl auch logisch.

Persönlich hab ich schon weit schlechtere Auftaktspiele gesehen.

Hoffe der ORF erfangt sich noch und man ist wieder positiver eingestellt, dass ständige schlechtreden nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir kommt vor die sind scho alle fett in dem EM-Studio :lol:

Dachte ich mir eigentlich den ganzen Abend, vor allem als man sich untereinander verorscht hat. Mir taugt die Art der Berichterstattung, auch wenn es manchmal unprofessionell wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein verdienter Spieler der sicher mehr am Fußballplatz erlebt hat als Hackmair wie er 15 Monate irgendwo in der Weltgeschichte herumgereist ist.

Und immerhin gehts doch um den Fussball und nicht um irgendeinen Hobbypsychologen dem man hier eine Plattform gibt.

Und das der ORF seit den Testspielen auf der Negativ Schiene ist was die Berichterstattung betrifft versteht sowieso keiner.

Gestern wars auch wieder eklatant. Der Herr König hat die Franzosen schlecht geredet obwohls ein wirklich tolles Spiel mit vielen Chancen war. Und das ma nach 2 Jahre Freundschaftsspiele a bissl braucht ist wohl auch logisch.

Persönlich hab ich schon weit schlechtere Auftaktspiele gesehen.

Hoffe der ORF erfangt sich noch und man ist wieder positiver eingestellt, dass ständige schlechtreden nervt.

Zustimmung in allen Punkten!

Dachte ich mir eigentlich den ganzen Abend, vor allem als man sich untereinander verorscht hat. Mir taugt die Art der Berichterstattung, auch wenn es manchmal unprofessionell wirkt.

Ist auf eine gewisse Weise lustig, ja! Aber manchmal würde ich mir schon auch eine höhere Professionalität wünschen, immer nur lustig und Schmäh brauch ich auch nicht!

Dazu noch diese arrogante Haltung von fast allen Kommentatoren (Polzer, König vor allem), über Hackmair verlier ich hier gar kein Wort mehr, da wurde im Post von "patriot 18" bereits alles gesagt über ihn.

Diese Überpräsenz der ÖFB-Spieler nervt auch, fast schon Dimensionen wie beim Skifahren, grad dass Alaba net beim Scheißn filmen und eine Story draus machen :facepalm:

Auf der einen Seite das seit dem Hollandspiel begonnene Schlechtreden, auf der anderen aber diese überzogene Erwartungshaltung und der sinnlose Hype

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Zustimmung in allen Punkten!

Ist auf eine gewisse Weise lustig, ja! Aber manchmal würde ich mir schon auch eine höhere Professionalität wünschen, immer nur lustig und Schmäh brauch ich auch nicht!

Dazu noch diese arrogante Haltung von fast allen Kommentatoren (Polzer, König vor allem), über Hackmair verlier ich hier gar kein Wort mehr, da wurde im Post von "patriot 18" bereits alles gesagt über ihn.

Diese Überpräsenz der ÖFB-Spieler nervt auch, fast schon Dimensionen wie beim Skifahren, grad dass Alaba net beim Scheißn filmen und eine Story draus machen :facepalm:

Auf der einen Seite das seit dem Hollandspiel begonnene Schlechtreden, auf der anderen aber diese überzogene Erwartungshaltung und der sinnlose Hype

:lol: ich scheiß mich an, geile aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.