Berichterstattung zur EM


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir ist die Kompetenz wichtiger. Abgesehen davon gibt es genügend Frauen die eine wesentlich angenehmere Stimme haben als Polzer & Co.

Das wäre für mich auch ein verständliches Argument, wenn die Dame schlicht nicht geeignet ist für den Job. Aber "Oida a Weib" - ist für mich Schwachsinn und alles andere als ein Argument.

Und wenn man sich die extrem tiefen Kommentare auf der ZDF - FB - Seite ansieht und die Profile welche dahinterstecken, dann kommt einem das kotzen. Das sind dann genau die selben die "unsere Frauen" vor den "bösen Fremden" beschützen müssen wollen, aber ein Frauenbild aus der Zeit vor dem gregorianischen Kalender haben.

Nothing more to say...

Es sollten ihr halt so Sachen wie damals Fr. Thomas ("Schalke 05...) nicht passieren.

Gerade deshalb glaube ich aber, dass Frauen in punkto Kompetenz mittlerweile den Herren einen Schritt voraus sind um solche "Woa jo kloa" Reaktionen zu verhindern.

Weiß zufällig jemand inwiefern die Kommentatoren zB Taktikschulungen bekommen um Situationen zu analysieren bzw zu erkennen? Oder reichen da ein paar Jahre Amateurfußball aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Mir ist die Kompetenz wichtiger. Abgesehen davon gibt es genügend Frauen die eine wesentlich angenehmere Stimme haben als Polzer & Co.

Das wäre für mich auch ein verständliches Argument, wenn die Dame schlicht nicht geeignet ist für den Job. Aber "Oida a Weib" - ist für mich Schwachsinn und alles andere als ein Argument.

Und wenn man sich die extrem tiefen Kommentare auf der ZDF - FB - Seite ansieht und die Profile welche dahinterstecken, dann kommt einem das kotzen. Das sind dann genau die selben die "unsere Frauen" vor den "bösen Fremden" beschützen müssen wollen, aber ein Frauenbild aus der Zeit vor dem gregorianischen Kalender haben.

Seh ich genauso. Zumindest den Damen beim ORF höre ich gerne zu, aber die deutsche Dame hat mMn eine unerträgliche Stimme. Das ist mühsam, hat aber nix damit zu tun, dass sie eine Frau ist.

Weiß zufällig jemand inwiefern die Kommentatoren zB Taktikschulungen bekommen um Situationen zu analysieren bzw zu erkennen? Oder reichen da ein paar Jahre Amateurfußball aus?

Beim ORF scheint Vitamin B zu reichen, aber Polzer(?) hat mal gemeint, er liest Bücher über Taktik etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Hackmair spielt sich bei der Runde auf als ob er schon die CL gewonnen hat :lol:

hackmair und linden raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat sich der ORF absichtlich für die 2 (aus meiner Sicht) schlechteren/falschen Spiele morgen entschieden? Geht ja bei beiden um garnix eigentlich. Die 2 anderen sind vor allem für Österreich viel wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.