Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Philipp Huspek


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Die war sicher auch ned gratis...

Die Vertragsauflösung? Doch, denk ich schon. Huspek hätte bei uns wohl keine Chance mehr gehabt, das wird ihm auch klar gewesen sein. Zudem hats ihm in der fremden Großstadt überhaupt ned taugt. Für beide Seiten das beste, da wird kein einziger Euro geflossen sein, nehm ich an.

Und falls doch, dann wars sicher billiger als ihn weiter unnötig durchzufüttern.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sturm soll an Huspek interessiert sein.

:lol:

echt arg wie sich hier alles gedreht hat die letzten Jahre, die sammeln echt alles auf was wir fallen lassen hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was mich mehr überrascht, dass man inm Sturm-Channel gar nicht so abgeneigt ist. Im Fan-jargon gesprochen ist er ja nicht nur "Rapid-Ausschussware wie Alar" sondern auch noch "LASK-Ausschussware". Hätte ich ehrlich nicht gedacht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was mich mehr überrascht, dass man inm Sturm-Channel gar nicht so abgeneigt ist. Im Fan-jargon gesprochen ist er ja nicht nur "Rapid-Ausschussware wie Alar" sondern auch noch "LASK-Ausschussware". Hätte ich ehrlich nicht gedacht.

stimmt ich bin auch ein wenig überrascht allerdings wenn ich 3-5 jahre zurückdenke gibt es da schon einige parallelen was das finanzielle betrifft, es ist halt echt schwierig wenn kein geld da ist und den grazern geht es schon seit längerem nicht wirklich gut somit ist deren standard bzw erwartungshaltung an transfers schon sehr weit runter gefahren kommt mir vor!

also ein bisschen kann ich es schon verstehen, wobei ich sagen muss so kann es ruhig weitergehn die holen sich unsere restware die es nicht schafft und wir holen uns im gegenzug die beric´s und kainzis ;) ich kann damit leben!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.