Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Philipp Huspek


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kann es sein das Sturm Graz es so "wollte"?

Denke mir das man den Fans einen Huspek leichter verkaufen kann wenn man ihn als Vertraglosen Spieler holt als "Ablösefrei" das ja dann wieder von den Sturm Fans angezweifelt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Da hat er euch ganz schön genommen der gute Philipp.

Zuerst lässt er sich quasi "ausbezahlen" nur um einen Tag später schon einen neuen Verein zu haben. :lol:

Wird euch jetzt nicht die Welt kosten aber trotzdem,hmmm.... ich als Fan wäre angepisst.

Na servas, darauf hast jetzt einen ganzen Tag gewartet, um mir meinen Post reindrücken zu können? Ich versuche deinen begrenzten Horizont etwas zu erweitern. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der lange Zeit erfolglose Huspek ist unzufrieden und möchte vom Verein, für den die Situation aufgrund seiner Gehaltskosten ebenfalls unbefriedigen ist, weg. Das geht nicht ohne weiteres, denn es gibt einen gültigen Vertrag zwischen beiden Parteien. Huspeks Manager fängt dennoch an, alternative Vereine zu suchen, schließlich ist ein gültiger Vertrag beim Erfüllen einer Ablöseforderung im Regelfall kein Problem. Einer dieser potentiellen Vereine ist Sturm Graz. Sturm Graz hat Interesse, kann/will aber keine Ablöse aufbringen.

Fällt dir unter Zuhilfenahme jeglicher Suchmaschinen, Publikums- und Telefonjoker eine Lösung ein, von der alle drei Seiten (Rapid, Sturm, Huspek) profitieren? Eine großartige, vermutlich noch nie dagewesene Lösung findest du im Spoiler.

Eine einvernehmliche Vertragsauflösung.

Kann es sein das Sturm Graz es so "wollte"?

Denke mir das man den Fans einen Huspek leichter verkaufen kann wenn man ihn als Vertraglosen Spieler holt als "Ablösefrei" das ja dann wieder von den Sturm Fans angezweifelt wird...

Sturm profitiert natürlich von der Auflösung, ebenso wie wir. Denn ob ich heute 100k erhalte, oder im Lauf der nächsten 12 Monate 100k weniger Gehaltskosten habe, macht keinen Unterschied, wenn der Spieler in der Mannschaft absolut keine Rolle mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na servas, darauf hast jetzt einen ganzen Tag gewartet, um mir meinen Post reindrücken zu können? Ich versuche deinen begrenzten Horizont etwas zu erweitern. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der lange Zeit erfolglose Huspek ist unzufrieden und möchte vom Verein, für den die Situation aufgrund seiner Gehaltskosten ebenfalls unbefriedigen ist, weg. Das geht nicht ohne weiteres, denn es gibt einen gültigen Vertrag zwischen beiden Parteien. Huspeks Manager fängt dennoch an, alternative Vereine zu suchen, schließlich ist ein gültiger Vertrag beim Erfüllen einer Ablöseforderung im Regelfall kein Problem. Einer dieser potentiellen Vereine ist Sturm Graz. Sturm Graz hat Interesse, kann/will aber keine Ablöse aufbringen.

Fällt dir unter Zuhilfenahme jeglicher Suchmaschinen, Publikums- und Telefonjoker eine Lösung ein, von der alle drei Seiten (Rapid, Sturm, Huspek) profitieren? Eine großartige, vermutlich noch nie dagewesene Lösung findest du im Spoiler.

Eine einvernehmliche Vertragsauflösung.

Sturm profitiert natürlich von der Auflösung, ebenso wie wir. Denn ob ich heute 100k erhalte, oder im Lauf der nächsten 12 Monate 100k weniger Gehaltskosten habe, macht keinen Unterschied, wenn der Spieler in der Mannschaft absolut keine Rolle mehr spielt.

:facepalm:

Hast du die letzten Seiten überhaupt gelesen?

Was spricht gg. einen ganz stink normalen ablösefreien Transfer?

Warum muss vor extra der Vertrag aufgelöst werden und die groß angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:facepalm:

Hast du die letzten Seiten überhaupt gelesen?

Was spricht gg. einen ganz stink normalen ablösefreien Transfer?

Warum muss vor extra der Vertrag aufgelöst werden und die groß angekündigt?

Weil zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung noch kein Transfer fix war.

Natürlich hätte man sagen können "ah, der findet scho an neichn verein" - aber wenns dann läuft wie bei Schimpelsberger zB, bleibst auf ihm sitzen.

Hupeks Berater wusste natürlich das es ein paar Interessenten gab.

Rapid geht kein Risiko ein, löst den Vertrag einvernehmlich auf, eventuell mit einer Entschädigungssumme.

Wäre der Wechsel zu Sturm nämlich nicht zustandegekommen, weil warum auch immer - Rapid hätte Huspek noch im Kader, man müsste ihn versuchen wieder anzubringen, vl über Leihen - alles wieder Aufwand, und für den Spieler nicht angenehm.

Huspek hat ja schon gezeigt das er nicht nur aufs Geld aus ist, der will halt sein Einkommen haben und sich dabei wohlfühlen, das wäre bei Rapid kaum mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liebes ASB!

Ich habe einen Vorschlag für alle User.

Jedes mal wenn der Johann auf diese dümmlich, stümperhafte Weise versuch zu provozieren und sich Leute dazu bemüßigt fühlen ihm zu antworten, was ich manchmal durchaus verstehen kann, so löst er doch ein ähnliches Verhalten in einem aus, als würde man beobachten wie jemand drauf und dran ist, seinen Schwanz in eine Steckdose zu stecken.

Unser erster Gedanke sollte sein 'Danke liebe Evolution' aber wir sind eben empathische Wesen, und das ist doch eigentlich schön :) aus dem selben Grund drehe ich auch einen auf dem Rücken liegenden Käfer wieder um.

Aber um es uns allen einfacher zu machen schlage ich vor einfach JEDES MAL dieses GIF zu verwenden:

feeding.gif

Bringt es mMn. perfekt auf den Punkt und alle sind zufrieden :)

Freunde, lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen!

#pleaseDOfeedtheschnitt

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

blabla... Provokation... blabla.... dümmlicher, unangebrachter Similey

bitte Johnny lass es sein...

Rapid kommuniziert auf ihrer Webseite nur eine Vertragsauflösung, weil es einfach besser klingt, dass man einen Spieler der eh nicht zum Zug kommt, von der Gehaltsliste gestrichen hat, als wie wenn man verkündet, dass man einem direkten Konkurrenten einen Spieler gratis überlassen hat.

Aber wenn Dir die Vorstellung, dass Rapid hier Unsummen in die Vertragsauflösung investiert hat, echt so viel Spass macht, dann genieße dies im Stillen - ich glaube hier ist Deine Ansicht jetzt hinlänglich bekannt und wie du siehst eher ungeteilt.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nein :lol: war mein erster Gedanke. Würde den Post gerne raussuchen..

Da hab ich mich ordentlich verschätzt, wird ja von den meisten Sturmfans hier positiv aufgenommen. Aber ok, ablösefrei ist er und soviel Gehalt wird er wahrscheinlich auch nicht Kosten. Vielleicht bringt er ihnen ja wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gg. einen ganz stink normalen ablösefreien Transfer?

So wie es gemacht wurde, müssen Sturm und Rapid nicht kontrahieren.

Es wurde also

rechtlich betrachtet am kurzen, effizienten Weg gelöst und nichts anderes.

Deal with it Johnny

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Huspek war in der größten Stadt Österreichs, fand sich dort überhaupt nicht zurecht, wurde in die (glaub ich) Drittgrößte verliehen, riss dort aber auch keine Bäume aus - nunmehr der nächste Versuch in der zweitgrößten österreichischen Stadt, meines Wissens gibt's dort auch ein paar hohe Häuser und Verkehrsampeln, wie soll das gut gehen??

ist aber Gott sei Dank nicht mehr unser Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung noch kein Transfer fix war.

Natürlich hätte man sagen können "ah, der findet scho an neichn verein" - aber wenns dann läuft wie bei Schimpelsberger zB, bleibst auf ihm sitzen.

Hupeks Berater wusste natürlich das es ein paar Interessenten gab.

Rapid geht kein Risiko ein, löst den Vertrag einvernehmlich auf, eventuell mit einer Entschädigungssumme.

Wäre der Wechsel zu Sturm nämlich nicht zustandegekommen, weil warum auch immer - Rapid hätte Huspek noch im Kader, man müsste ihn versuchen wieder anzubringen, vl über Leihen - alles wieder Aufwand, und für den Spieler nicht angenehm.

Huspek hat ja schon gezeigt das er nicht nur aufs Geld aus ist, der will halt sein Einkommen haben und sich dabei wohlfühlen, das wäre bei Rapid kaum mehr passiert.

:facepalm:

Warum sollte er Rapid auf der Tasche liegen bleiben? Wenn der Deal mit Sturm nicht zustande kommt löse ich den Vertrag ein paar Tage später auf...

bitte Johnny lass es sein...

Rapid kommuniziert auf ihrer Webseite nur eine Vertragsauflösung, weil es einfach besser klingt, dass man einen Spieler der eh nicht zum Zug kommt, von der Gehaltsliste gestrichen hat, als wie wenn man verkündet, dass man einem direkten Konkurrenten einen Spieler gratis überlassen hat.

Aber wenn Dir die Vorstellung, dass Rapid hier Unsummen in die Vertragsauflösung investiert hat, echt so viel Spass macht, dann genieße dies im Stillen - ich glaube hier ist Deine Ansicht jetzt hinlänglich bekannt und wie du siehst eher ungeteilt.

Wann hab ich jemals was von "Unsummen" geschrieben? Das zeigst mir bitteschön...

.....Wird euch jetzt nicht die Welt kosten aber trotzdem,hmmm....

Das hab ich geschrieben.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:facepalm:

Warum sollte er Rapid auf der Tasche liegen bleiben? Wenn der Deal mit Sturm nicht zustande kommt löse ich den Vertrag ein paar Tage später auf...

Auch wenn ich zu gern das gif posten würde, versuch ich es nochmal normal.

Wie schon einmal erwähnt, spar dir bitte diese Smileys, die sind ein Mitgrund für das sehr aggressive Diskussionsverhalten das entsteht wenn du (nicht nur du) postest.

Dann wird eben der Vertrag 5 Tage später aufgelöst, und er wechselt zu einem anderen Verein - dann hätten wir die exakt gleiche Diskussion, nur das Sturm mit Verein xy ersetzt wird.

Vl hat ja Ried letzte Woche wegen ihn angefragt, man konnte sich nicht einigen, und ist zum Entschluss gekommen die Auflösung ist für alle das beste.

Man kennt die exakten Hintergründe nicht, und ich verstehe auch noch nicht so ganz das Problem hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.